| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Beauty > Seife > Palmolive > Palmolive-Flüssigseife

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
Sehr gutes Preis - /Leistungsverhältnis

Nachteile:
nichts




Sanfte Reinigung für alle Hände!
Bericht wurde 2617 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Meinen nächsten Bericht widme ich der Flüssigseife "mit Shea Butter" von Palmolive. Da ich die Seife schon eine Weile besitzte, weiß ich den genauen Preis nicht mehr. Er lag aber so ungefähr um die 1,75 € bei Kaufland. Der Preis liegt im guten Mittel, obwohl er ein wenig teurer ist, als die Billig-Produkte. Ich habe mich aber für Palmolive entschieden, da ich mir mal was Gutes gönnen wollte und weil ich mit Palmolive bisher noch nicht viel verkehrt gemacht habe.


+Verpackung+
°°°°°°°°°°°°°°°°°
Die Verpackung ist ein üblicher weißer Seifenspender mit großem Dosierknopf.
Vorn drauf steht in grün/weiß groß Palmolive Naturals.
Darunter "Ultra Pflegend", "Ultra Nourrissant". Darunter ist dann eine Abbildung von dieser Shea Butter bzw. den Früchten/Nüssen aus denen sie gewonnen wird.
Und darunter steht dann noch: mit Shea Butter - au Beurre de Karité, Flüssigseife - Savon Liquide
Auf der Rückseite sind dann jeweils noch folgende Informationen in deutsch und französisch aufgedruckt:
"Die cremige Formel enthält Shea Butter und Creme. Sie pflegt Ihre Haut, damit sie sich seidenweich und glatt anfühlt.
Öffnen: Dosierpumpe gegen den Uhrzeigersinn drehen bis zur Entriegelung."


+Inhaltsstoffe+
°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Aqua, Sodium C12-13 Pareth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chloride, Lauryl Glucoside, Styrene/Acrylates, Copolymer, DMDM Hydantoin, Parfum, Polyquaternium -7, Glycol Distearate, PEG- 50 Shea Butter, Tetrasodium EDTA, Citric Acid, Laureth-4, Butylphenyl Methylpropional, Limonene, CI 19140, CI 16255


+Hersteller+
°°°°°°°°°°°°°°
COLGATE-PAL MOLIVE
D - Hamburg
A - 1220 Wien
CH - 8800 Thalwil
B - 4041 Liege

www.palmolive.eu.com

Info-Telefon:
D: 0180-2725665
A: 08000-123965
CH: 00-800-321-321-32


Der Flüssigseifenspender enthält 300 ml und ist nach Anbruch 12 Monate haltbar.


+Anwendung/Test+
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Nachdem ich nun den rotbraunen Dosierknopf wie auf der Verpackung angegeben entriegelt habe, betätige ich ihn. Nach ein paar Pumpversuchen kommt dann auch endlich etwas raus. Die Seife hat eine angenehme champagner-farbene Konsistenz die leicht ins flüssige geht. Drückt man den Knopf ganz herunter, kommt ein sehr großer Klecks heraus, welcher sehr ergiebig ist. Da ich aber nicht soviel Seife brauche, betätige ich den Knopf nur soweit, wie die benötigte Menge heraus kommt. Die Seife verteilt sich beim Einseifen der Hände sehr gut und man merkt spürbar die sanfte Reinigung und Pflege der Hände.
Nach dem Abtrocknen fühlen sich meine Hände zwar nicht mehr ganz so gepflegt an, aber das liegt eher daran, das ich sehr trockene Hände habe und da hilft bei mir nur eine Handcreme. Daher werde ich hier auch keinen Punkt abziehen.


+Fazit+
°°°°°°°°
Palmolive zeigt hier mal wieder deutlich seine Qualität. Mit dem Preis-/Leistungsverhältnis bin ich sehr zufrieden. Vor allem, weil diese Seife so sehr ergiebig ist und es fast Spaß macht, sich damit einzuseifen, eben weil sie so eine cremige Konsistenz hat. Das sich meine Hände nach dem Abtrocknen nicht mehr ganz so gut anfühlt, dafür kann die Seife nichts, sondern nur mein Hauttyp.
Alles in allem bin ich aber sehr zufrieden, was dieses Produkt angeht und so vergebe ich eine klare Kaufempfehlung.

Gruß Schwede2006


Geschrieben am: 02. Jan 2007, 11:54   von: Schwede2006



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download