| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Beauty > Nagelpflege & co. > Nagellackentferner

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
- schont Haut und Nägel

Nachteile:
- hält nicht was es verspricht
- der Geruch
- der Preis




Hält nicht ganz was es verspricht
Bericht wurde 3313 mal gelesen Produktbewertung:  mangelhaft
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Heute möchte ich euch ein wenig etwas über einen Nagellackentferner berichten. Ursprünglich wollte ich euch eine weitere CD von Billy Idol vorstellen, aber Yopi hat sich dazu entschieden meine Produktvorschläge einfach mal abzulehnen. *tz,tz*
Also nix mit Musik von Billy Idol, sondern ab zur Nagelpflege. Mein heutiger Bericht handelt vom Luminelle Nagellackentferner.

Die Verpackung:
--------------------------

Der Nagellackentferner befindet sich in einer rosafarbenden Kunststoffflasche, welche einen weißen Schraubverschluss hat. Der Schraubverschluss ist mit schwarzen Pünktchen verziert.
Vorne auf der Flasche stehen in weißer Schrift der Hersteller- und der Produktname.
Auf der Rückseite der Flasche findet ihr einen Anwendungshinweis und die Inhaltsstoffe.

Der Nagellackentferner:
----------------------------- -----

Der Nagellackentferner ist flüssig und hat eine leichte Rosafärbung. Die Rosafärbung erkennt man sehr gut, wenn man etwas von dem Nagellackentferner auf ein Wattepad tut.
Der Lackentferner enthält hochwertige Pflegevitamine und säubert die Fingernägel sanft und schonend.
Er trocknet Nägel und Haut nicht aus und ist daher sehr gut für die häufige Nagelpflege geeignet.
Der Hersteller dieses Produktes ist Yves Rocher und in einem Fläschchen befinden sich 100 ml.

Was er verspricht:
---------------------------

- schnelle und einfache Reinigung der Nägel
- Acethol freies Produkt
- kein beißender Geruch
- trocknet die Nägel und die Haut nicht aus

Was er hält:
-------------------

Leider hält das Produkt keineswegs alles was es verspricht. Das einzige was stimmt, ist das es die Nägel und die Haut nicht angreift und austrocknet. Schnelle Reinigung stimmt leider nicht, denn hat man einen guten Nagellack, bekommt man ihn auch mit diesem Entferner nicht sofort sauber ab. Acethol frei??? Da sagen die Inhaltsstoffe die auf der Verpackung stehen was anderes und der Geruch bestätigt es. Der Geruch ist sehr wohl beißend was natürlich vom Acethol kommt...

Der Geruch:
------------------

Im Gegensatz zu vielen anderen Nagellackentfernern riecht dieser noch recht mild. Aber trotzdem beißt es leicht in der Nase wenn man die Flasche öffnet. Der Geruch ist schon recht intensiv und riecht nach sehr agressiven Zusätzen.

Die Inhaltsstoffe:
---------------------------

- Wasser
- Ethyl Acetate
- Alkohol
- Aloe
- Parfüm
- Acethol
- Panthenol
- Vitamine (B3, B5, B6)

Verträglichkeit
-----------------------

Meine Fingernägel vertragen den Lackentferner ohne Probleme. Also das Produkt ist schon gut verträglich und schadet euren Fingernägeln nicht. Nur ihr solltet darauf achten, das ihr keine Wunden an den Fingern habt, denn in Wunden brennt das Zeug ganz schrecklich!

Anwendung:
--------------------

Den Nagellackentferner anzuwenden ist ganz einfach. Ihr braucht nur etwas Nagellackentferner auf ein Wattepad zu tun und damit dann mehrmals über den Fingernagel gehen bis der ganze Lack ab ist.
Solltet ihr eure Nägel direkt danach neu lackieren wollen, so solltet ihr vorher gründlich die Hände waschen, da der neue Lack sonst nicht richtig hält, durch die reste vom Lackentferner auf euren Nägeln.

Warnhinweise:
-----------------------

- entzündlich
- von Zündquellen fernhalten
- Nicht rauchen
- von Kindern fernhalten
- nicht zum Verzehr geeignet

Was er kostet und wo ihr ihn bekommt:
---------------------------------------- --------------------

Diesen Nagellackentferner gibt es bei Yves Rocher zu kaufen (Internet oder Shop).
Eine Flasche von dem Zeug kostet dort 2,49 €.

Fazit:
--------

Ich persönlich bin nicht überzeugt von dem Produkt. Es werden Versprechen gemacht, die nicht eingehalten werden. Und teuer ist das Produkt dazu auch noch. Bei Schlecker bekomme ich für das Geld fast vier Flaschen mit doppelten Inhalt. Der Geruch ist recht unangenehm und der Lack geht mit diesem Zeug nicht besser ab, als mit anderen Lackentfernern. Diesesmal spreche ich keine empfehlung aus.


Geschrieben am: 09. Nov 2006, 13:13   von: NancyNoack



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download