| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Beauty > Nivea Collection > Nivea Body > Nivea Body Lotion

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
- Feutigkeitsspendend
- enthält Vitamin E

Nachteile:
- keine




Fruchtig? ... Nein cremig!
Bericht wurde 2981 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Als ich vor ca. 2 Wochen im real einkaufen war, hat mich eine kleine weiße Flasche mit blauem Deckel angesprochen, ich solle sie doch bitte mitnehmen. Da ich ja schon von Natur aus, ein recht netter Mensch bin *gg*, habe ich sie in meinen Einkaufswagen geladen, an der Kasse ordnungsgemäß bezahlt und mit nach Hause genommen. Es handelte sich um eine Flasche Nivea Body Lotion für normale Haut.

Auf der anderen Seite, bin ich auch ein recht praktikabler Mensch und wollte den weißen, cremigen Inhalt der Flasche auch gleich testen. Aber zuerst noch einmal zum Aussehen der Flasche.

Es handelt sich um eine weiße Flasche mit blauem Deckel. Auf der Flasche befindet sich ein blaues, quadratisches Nivea-Zeichen und auf der Vorderseite steht in blauer Schrift der Hinweis, das Nivea Body Lotion für normale Haut geschaffen ist und auch Vitamin E enthält. Zusätzlich ist dort auch noch erwähnt, das sie frische Feuchtigkeit spendet.

Dreht man die Flasche nun herum, wird man feststellen, das auch auf der Rückseite die Schrift in blau gehalten wurde. Hier kann man dann lesen, das die normale Haut fühlbar glatt und geschmeidig gehalten wird. Die Haut nachhaltig mit Feuchtigkeit versorgt wird. Die natürliche Struktur der Haut angeblich verbessert wird. Und die Body Lotion entspannend und erfrischend wirken soll.

Zusätzlich kann man dort auch noch nachlesen, das die Lotion speziell auf die Bedürfnisse normaler Haut abgestimmt ist und auch noch intensive Feuchtigkeitsspender, natürliches Avocadoöl, schützendes Vitamin E, natürliches, hautverwandtes Eucerit und besonders milde, hautverträgliche Inhaltsstoffe enthält. Besonders erwähnt, wird hier auch noch einmal, das die Hautverträglichkeit, dermatologisch bestätigt sei.


Solltet ihr noch weitere Infos benötigen, so könnt ihr die Nummer der Nivea-Info Hotline

In Deutschland : 01805 / 60 50 40

In Österreich : 08000 / 54 54 54

anrufen. Oder euch aber unter http://nivea.de auf der Nivea-Homepage informieren.


Nivea Body Lotion ist ein Produkt der Beiersdorf AG in Hamburg bzw. Wien und ist in einer 250 ml Flasche für 4,99 DM bzw. in einer 400 ml Flasche für 6,99 DM erhältlich.


Die Lotion hat einen leicht parfümierten, angenehmen Geruch, ist gut auf der Haut zu verteilen und zieht auch relativ schnell ein. Eine entspannende und erfrischende Wirkung habe ich zwar nicht feststellen können, aber das könnte auch durchaus an mir liegen. *lach*

Da ich auch nach mehrmaligem Gebrauch, keine Hautreizung feststellen konnte, werde ich für mich die Nivea Body Lotion auch weiterhin verwenden und kann sie euch, mit gutem Gewissen, weiterempfehlen.



Vielen Dank Euch allen fürs Lesen

© luiggi



Geschrieben am: 19. Dec 2001, 21:04   von: luiggi



Bewertungen   Übersicht


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download