| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Beauty > Dekorative Kosmetik > Make-Up-Entferner > LACURA Kosmetiktücher (ALDI)

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
praktisch verpackt, lange feucht, reinigen optimal

Nachteile:
-




LACURA Kosmetiktücher (ALDI)
Bericht wurde 1867 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 2 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Ich bin eher durch Zufall auf die Reinigungstücher von LACURA gekommen. Letztes Jahr sind meine Mutter und ich nach New York geflogen. Da man sich bei bestimmten Toiletten-Artikeln abstimmt, damit das Gepäck nicht unnötig schwer wird, verwies meine Mutter auf diese Reinigungstücher von LACURA, die sie vorher bei Aldi gekauft hatte. Sie hatte die ersten guten Erfahrungen gemacht und teilte mir mit, ich sollte die Packung doch in NY mitbenutzen. Da ich ansonsten neben Reinigungsmilch auch noch die einfach unhandlichen Kosmetiktücher ebenfalls mitnehmen hätte müssen, nahm ich das Angebot gerne an.

Ich war und bin es immer noch sehr begeistert von diesen Reinigungstüchern, die man bei Aldi in 25 Tücher-Packungen für DM 2,49 käuflich erwerben kann. Ende letzten Jahres bei der ersten Verkaufsaktion dieser Reinigungstüchern gab es nur eine Sorte, die Neutralen. Sie haben einen angenehmen Duft. Die Tücher sind aus Baumwolle und somit sehr reissfest, sie erlauben also auch hartnäckige Make-Up-Reste aus dem Gesicht, notfalls mit Rubbeln ( fördert auch die Durchblutung der Haut *fg* ) zu entfernen.

Bei der letzten Verkaufsaktion bei Aldi habe ich nun auch eine weitere Sorte entdeckt, mit Mandel-Extrakten. Sie riechen ebenfalls sehr angenehm, weiter beschreiben fällt mir recht schwer, zumindest an Mandeln erinnert mich dieser Duft eher weniger, aber wie gesagt, auch dieser Duft ist sehr angenehm.

Beide Sorten sind sehr hauptverträglich, ich zumindest ( vielleicht kein Masstab, ich habe recht unempfingliche Haut ) habe keinerlei Hautirriationen feststellen müssen. Die Reinigungstücher sind mit einer Reinigungslotion getränkt, jedoch in richtigen Mengen, die Tücher sind nicht tropfnass oder schmieren sogar auf der Haut und in den Händen, sie sind einfach nur feucht. Nach dem Reinigungsprozess hat man dadurch keine Rückstände im Gesicht oder gar auf der Hand, wie es beispielsweise bei Verwendung von Reinigungslotion und Papiertüchern nur allzu oft vorkommt.

Trotz der geringen Menge an Reinigungslotion halte ich die Gefahr der Austrocknung der Tücher für sehr gering, denn ungeöffnet hält sich ein Paket 2 Jahre lang, das Haltbarkeitsdatum ist auf der jeweiligen Verpackung aufgedruckt. Auch bei einem Paket in Gebrauch trocknen die Tücher nicht aus, da die Pakete mit einer wiederverschliessbaren Öffnung versehen ist, die man nach Entnehmen eines Tuches ( mehr benötigt man nicht beim Abschminken ) einfach wieder zukleben kann. Das Entnehmen des einzelnen Reinigungstuches durch die relativ kleine Öffnung bereitet absolut keine Schwierigkeit, da die Tücher gut gefaltet in der Verpackung ruhen.

Seit meinem Aufenthalt in NY und zur Überbrückung des Zeitraumes bis zur nächsten Verkaufsaktion dieser Reinigungstücher, habe ich meine Reinigungslotion aufgebraucht und benutzte mittlerweile aussschliesslich die Reinigungstücher von LACURA, sowohl neutral als auch mit Mandel-Extrakten. Auf Reisen dürfen sie absolut nicht mehr fehlen, aber mittlerweile habe ich mich sehr an diese Reinigungstücher von LACURA gewöhnt, ich möchte einfach nicht mehr auf sie verzichten, auch weil sie bedeutend weniger Platz einnehmen im Badezimmer als Reinigungslotion und Kosmetiktücherpackungen. Ich habe mich bei der letzten Aktion reichlich eingedeckt, damit ich auch bis zum nächsten Mal genügend Vorrat habe. Ich hoffe, dass diese Reinigungstücher bald Bestandteil des Dauer-Sortiments bei Aldi werden.



Geschrieben am: 28. Sep 2001, 16:18   von: Murmela



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download