| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Beauty > Gesichtspflege > Lippenpflege > Bebe

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
1.leckerer Duft,
2.angenehm aufzutragen,
3.sehr billig


Nachteile:
1.hält nur im Sommer, was es verspricht! an kalten Tagen aber sehen die Lippen zerrissen aus!





Bebe Zartrosé-klein aber gar nicht so fein!
Bericht wurde 1241 mal gelesen Produktbewertung:  befriedigend
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Hallo Amigos!
Wer von euch wie ich schon seit längerem von diesem miesen Wetter in Deutschland beglückt wird, der weiß, dass nicht nur seine Laune darunter leidet, sondern unter anderem auch seine Haut. Deshalb berichte ich euch allen mal was von meinen Erfahrungen mit meinem Lippenpflegestift von der Marke Bebe.

Dabei muss noch gesagt werden, dass von Bebe insgesamt fünf Lippenpflegestifte auf dem Markt sind. Nämlich zum einen der Lippenstift Sun und der Lippenstift Sensitive und zum anderen die Lippenstifte Perlglanz, Classic und Zartrosé von Bebe Young Care.

Ich aber habe mir den Pflegestift Zartrosé ausgesucht, da ich mit ihm schon im Sommer gute Erfahrungen gemacht habe und er bei Schlecker nur spärliche 1,49DM kostet. Im nachhinein aber habe ich aber gemerkt, dass ich lieber nicht meinen sommerlichen Erfahrungen hätte trauen sollen, weil dieses Ding bei kaltem Wetter nicht wirkt!
Ist das denn zu glauben?! Aber na ja!

Im Sommer hatten meine Lippen nach der Anwendung mit diesem Lippenpflegestift von Bebe Young Care echt einen schönen, zart rosanen Schimmer, und die Lippen waren auch sehr weich nach nur wenigen Anwendungen.
Jetzt, bei diesem kalten Wetter aber, sehen meine Lippen nach dem Aufstreichen so aus, als ob auf meinen Lippen eine dicke Schicht Nivea-Creme getrocknet ist oder als ob meine Lippen gerissen wären.

Etwas Gutes hat dieses miese Teil aber dennoch; nämlich der Duft! Zwar kann man den Duft davon nicht so genau definieren, aber meiner Meinung nach riecht der Pflegestift Zartrosé von Bebe Young Care nach Vanille und auch etwas fruchtig.
Aber ihr wisst ja: Probieren geht über studieren!

Ich kann aber dennoch jedem diesen Lippenpflegestift empfehlen, wenn auch nur für den Sommer! Jeder der nämlich schöne weiche Lippen haben möchte, muss sie auch im Sommer vor Umwelteinflüssen schützen.

Und Bebe Young Care Zartrosé enthält Vitam E, einen Lichtschutzfaktor 6 und kein Parfum oder Konservierungsstoffe.
Vitamin E ermöglicht euren Lippen Feuchtigkeit zu speichern und schützt sie so vor dem Austrocknen und der LSF6 schützt die Lippen vor leichter UV-Strahlung.
Es ist außerdem noch dermatologisch geteste.

Ich weiß ja nicht, aber wenn ihr ausprobieren wollt, ob es bei euch auch im Winter hilft, dann schlendert mal mit 1,49DM in der Hand zum Schlecker oder sonst einem Drogeriemarkt in euer Nähe und kauft es, denn von diesen ganzen Nachteilen mal abgesehen, lässt sich dieses Teil sehr angenehm auftragen, es riecht gut und verleiht eurem Mund auch noch einen leichten Glanz.

Oh Gott, ich hätt ja fast vergessen euch zu sagen, wie das Äußere dieses Stiftes ist. Sowohl die Verpackung als auch der 4,5Gramm schwere "Schmier"-Stift selber ist, ja ihr habt es richtig erraten, ROSA!

Bei Fragen könnt ihr übrigens Montags bis Freitags von 8.00Uhr bis 17.00Uhr über die Nummer 01 80/30 30 484 das Bebe Beratungsteam erreichen.
Oder schreibt an: bebe Young Care Beratung
Johnson & Johnson GmbH
Postfach 10 15 65
D-40006 Düsseldorf

Das wars von mir, und ich hoffe man liest sich bald.
GRAZIE und ADIOS!!!


Geschrieben am: 27. Mar 2002, 13:43   von: kallipso



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download