| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Beauty > Gesichtspflege > Tagescreme > Aurate Tagescreme (Penny-Markt)

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung



Wenn’s schön macht …
Bericht wurde 5971 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 




Bei den kalten Temperaturen braucht die Haut eine gute Pflege, denn sie trocknet doch relativ schnell aus. Zu meinem täglichen Programm gegen Trockenheit gehört eine schöne Tages- und auch eine Nachtcreme. Als ich beim Penny Markt war, sah ich die Aurate Vital Aktiv-Komplex-Creme und nachdem ich mir die Beschreibung durchgelesen habe, landete das kleine Töpfchen in meinem Einkaufswagen.


♣ Aurate …

… Produkte werden von der Firma Femia Cosmetics GmbH in Aachen hergestellt. Kaufen kann man die Kosmetikprodukte im Penny Markt. Für die Aktiv-Komplex-Creme bezahlt man 1,89 €uro. In dem kleinen Tiegel sind 50 ml der Creme enthalten.


♣ Die Creme …

… eignet sich aufgrund ihrer speziellen Zusammensetzung wertvoller Inhaltstoffe besonders für die Ansprüche reifer Haut. Ab wann man zu der Gruppe gehört, die man als „reif“ bezeichnen kann gehört kommt zwar immer auf das eigene Wohlbefinden an, aber da auch ich die vierzig überschritten habe, dachte ich mir das die Creme sicher nicht schaden kann.
Die reife Haut unterstützt durch eine Kombination aus Macadamianussöl, Liposomen und Vitaminen über den ganzen Tag und auch die Nacht über den Erholungs- und Regenrationsprozess. Wertvolles Panthenol spendet Feuchtigkeit und wirkt Irritationen der Haut entgegen. Die Haut soll dank der Creme länger frisch und gepflegt bleiben.
Aurate gibt eine Qualitätsgarantie auf seine Produkte. Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt und die Rezeptur der Creme beruht auf der Basis neuester wissenschaftlicher Erkenntnisse. Die Creme ist für jeden Hauttyp geeignet.


♣ Verpackt …

… ist die Creme in einem rosefarbenen Pappkarton. Auf dem Karton stehen Hinweise zur Wirkung, Anwendung und natürlich sind alle Inhaltstoffe darauf abgedruckt.
Im Karton ist ein kleines Töpfchen, das aus milchig weißem Glas besteht. Dieses ist mit einem breiten roten Schraubverschluss aus Plastik versehen. Die große Öffnung des Glastiegels ermöglicht es, dass man sehr einfach die Creme dosieren kann.


♣ Optisch …

… ist die Creme nicht anders als die meisten Gesichtscremes. Sie ist schneeweiß und eine schöne geschmeidige, cremig wirkende Konsistenz. Die Creme wirkt durch ihren intensiven Glanz rein optisch ein wenig fettig. Dieses Gefühl verliert sich aber sofort wenn man die Creme aufträgt.


♣ Der Duft …

… ist sehr schwer zu beschreiben, denn mir fällt nichts vergleichbares ein. Die Aktiv-Komplex-Creme hat keinen besonders intensiven Geruch. Der Duft wirkt recht frisch, hat aber leider eine leicht parfümierte Note. Da der Duft aber nicht so intensiv ist und nach dem auftragen auch recht schnell verflogen ist, ist er nicht ganz so wichtig. Eine angenehmere Duftnote könnte ich mir aber schon vorstellen.


♣ Auftragen …

… sollte man die Creme morgens und abends auf das gereinigte Gesicht. Laut Packungsaufschrift ist die Creme auch ideal als Make-up Unterlage. Da ich die Aktiv-Komplex-Creme bevorzugterweise abends benutze, kann ich die Eignung als Make-up Unterlage nicht beurteilen.
Beim auftragen der Creme sollte man recht sparsam dosieren. Wenn man recht wenig nimmt lässt sie sich ganz einfach und schnell im Gesicht verteilen und sie zieht auch sehr schnell ein. Bereits beim eincremen spürt man das die Creme eine schöne erfrischende Wirkung hat und die Haut sehr positiv reagiert. Nimmt man allerdings zuviel sieht das Gesicht recht glänzend aus und es dauert eine Weile bis die Creme komplett eingezogen ist.


♣ Danach …

… spürt man die guten hautpflegenden Eigenschaften der Creme. Die Haut fühlt sich spürbar weicher an und sie ist sehr geschmeidig. Von Trockenheit ist überhaupt nichts mehr zu fühlen und wenn man die Creme regelmäßig benutzt bekommt die Haut ein frisches und gesundes Aussehen. Hautunreinheiten verschwinden und die Gesichtshaut fühlt sich rundherum gesund und gepflegt an.


♣ Ergiebig …

… ist die Aurate Aktiv-Komplex-Creme auch. Ich benutze sie nun bereits seit ein paar Wochen und der Glastopf ist immer noch gut gefüllt. Wenn man sie immer wieder gut verschließt, verändert sich die Konsistenz, der Duft und auch die Farbe nicht wenn man die Creme sehr lange in Gebrauch hat.


♣ Allergische Reaktionen …

… gab es mir nicht. Von Juckreiz, Hautrötungen oder schlimmeren bin ich bisher verschont geblieben.


♣ Zu guter Letzt …

… vergebe ich trotz des nicht so schönen Dufts die volle Punkteanzahl für die Aurate Vital Aktiv-Komplex-Creme. Sie pflegt die Haut, gibt ihr genug Feuchtigkeit, ist ergiebig und der Preis ist nicht zu hoch.


© Irias für Ciao, Yopi, Dooyoo und myMeinung














Geschrieben am: 20. Sep 2006, 08:12   von: irias



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download