| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Beauty > Gesichtspflege > Tagescreme > Eucerin Lipo-Balance

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
siehe Text

Nachteile:
-




Na bitte, geht doch!
Bericht wurde 2723 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Das Problem:
Trockene Gesichtshaut kann nicht genügend eigene Lipide bilden. Dieser Mangel führt zu einer geschwächten Hautschutzbarriere. Besonders empfindliche Haut trocknet aus, spannt und fühlt sich rau an. Einige von Euch wissen, dass auch ich dieses Problem habe.


Die innovative Lösung:
Ceramid-3 ist ein hauteigenes Lipid (Fett) und ein wichtiger Bestandteil der Hautschutzbarriere. In Kombination mit Biotin kann die Haut wieder genügend eigene Lipide bilden und ist langanhaltend vor dem Austrocknen geschützt.


Als Lösung habe ich somit die EUCERIN Lipo-Balance Intensiv-Aufbaupflege für mich entdeckt. Die Creme gleicht Spannungsgefühle aus und baut die Haut langanhaltend auf. Die Kombination aus Ceramid-3 und Biotin repariert sozusagen sofort die Hautschutzbarriere. Gleichzeitig habe ich auch gemerkt, dass das Biotin den Aufbau von körpereigenen Lipiden anregt, sodass die Widerstandskraft der Haut gestärkt wird.

Schon nach einer Woche täglicher Anwendung habe ich gespürt, dass die Haut nicht mehr spannt und dass sie sich schön geschmeidig anfühlt. Die Schüppchen, die sich bei meiner trockenen Haut immer gebildet haben, sind jetzt sichtbar verringert worden.

Um ein erkennbar schönes Ergebnis zu erzielen, rate ich Euch, dass Ihr die Creme täglich morgens und/oder abends nach der gründlichen Reinigung auf Gesicht, Hals und Dekolleté verteilt und sanft einmassiert.
Die EUCERIN Intensiv-Aufbaupflege ist speziell für trockene Haut entwickelt worden, es ist nach der Anwendung deutlich geworden, dass das Produkt schnell einzieht und bemerkenswerter Weise auch keinen Fettglanz hinterlässt.
Ihr könnt mühelos Euer Make-Up nach dem Auftragen der Creme benutzen.

Der Hersteller weist weiterhin darauf hin, dass das Produkt sowohl vor UVA-Strahlen als auch vor UVB-Strahlen Schutz bietet.


Für Menschen, die sich oft mit gereizter Haut herumplagen müssen, habe ich jetzt noch die freudige Nachricht, dass die Eucerin-Creme parfüm- und farbstofffrei ist.
Die ausgezeichnete Hautverträglichkeit der Eucerin Lipo-Balance wurde durch klinische Studien an empfindlicher Gesichtshaut sogar nachgewiesen.


Preis-Leistung:
Ich muss Euch jetzt leider noch sagen, was diese Creme kostet. Sie ist apothekenpflichtig, da es eine medizinische Hautpflege ist und sie kostet ca. 11 EURO. Für diesen Preis erhaltet ich 50 ml Creme, die aber aufgrund ihrer ultraleichten Verteilung für einige Monate reicht.


Fazit:
Tut Eurer Haut etwas Gutes. Sie wird es Euch danken.


Vielen Dank fürs Lesen...


Eure Netti1982





Geschrieben am: 29. Aug 2002, 19:38   von: netti1982



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download