| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Beauty > Gesichtspflege > Gesichtswasser

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
erfrischt, reinigt

Nachteile:
trocknet die Haut etwas aus




Das kommt von meinem Gesicht?!?!
Bericht wurde 2211 mal gelesen Produktbewertung:  gut
Bericht wurde 2 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Gerade bei diesem schwülen Wetter habe ich immer etwas Erfrischung gerne. Besonders im Gesicht... Und da ich sehr zu fettiger Haut neige habe ich mich entschlossen, mir ein Reinigungswasser zu kaufen, welches antibakteriell ist und zugleich noch erfrischt.

So kam ich zu der Cleansing Lotion von Clean & Clear.

Die Verpackung:
Das leicht bläuliche Reinigungswasser ist in einer durchsichtigen Plastikflasche abgefüllt, welche einen lilanen Klappverschluss hat.
Auf der Vorderseite stehen folgende Angaben:
* NEW!
* Clean & Clear
* Sensitive Skin
* Cleansing Lotion
*Antibacterial
* Reinigt und klärt porentief
* Johnson & Johnson
Auf der Rückseite stehen dann noch Produktangaben.

Die Wirkung:
Gleich nach dem Öffnen steigt mir schon eine art beißender Geruch in die Nase. Dieser ist aber anders als der, herkömmlicher Reinigungswasser. Er ist irgendwie angenehm. Zwar riecht es sehr stark nach Alkohol, aber dennoch total frisch.
Ich gebe ein paar Tropfen auf einen Wattebausch und beginne also, mein Gesicht zu reinigen.
Eigentlich brennt es überhaupt nicht (nur da, wo man offene Wunden, z.B. aufgekratzte Pickel, hat). Mein Gesicht fühlt sich danach gleich wunderbar sauber und erfrischt an. Leider ist die Haut ein wenig trocken, so dass man sie eincremen muss.
Auf dem Wattebausch sieht man nachher das Resultat. Man kann herrlich erkennen, wie der Dreck, den man eigentlich sonst nicht sieht, vom Gesicht in die Watte gelangt ist.

Eigentlich ja ganz schön ekelig...

Die Hautverträglichkeit:
Da ich selber tendenziell zu sehr empfindlicher Haut neige, kann ich behaupten, dass die Lotion gut hautverträglich ist. Allerdings trocknet sie die Haut ein wenig aus.

Preis und Menge:
Für 200 ml habe ich ungefähr 2,50 Euro bezahlt.

Der Hersteller:
Der Hersteller von Clean & Clear ist die Firma Johnson & Johnson in Düsseldorf. Bei Fragen kann man sich an die kostenpflichtige Infoline unter 0180-3030555 (06245-894125 für Österreich; 056-4173135 für die Schweiz) wenden.

Fazit:
Diese Lotion hat 4 Sterne verdient. Leider muss ich einen für die Trockene Haut abziehen.

Dennoch bin ich total zufrieden damit, weil sie mein Gesicht sehr gut reinigt und total erfrischt. Der Preis von ca. 2,50 Euro ist auch vollkommen ok, da die Lotion total ergiebig ist. Es reichen nur ein paar Tropfen zum Reinigen.

Na dann wünsche ich Euch noch einen schönen erfrischenden Sommer!!


Geschrieben am: 14. Jul 2002, 17:35   von: sunshine_31701



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download