| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Beauty > Gesichtspflege > Gesichtscreme

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
schenll einziehend, Make-up-Grundlage, riecht gut

Nachteile:
nix :)




AN MEIN GESICHT LASS ICH NUR WASSER UND BEBE!
Bericht wurde 2855 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Dieser Bericht wird dann wohl mein dritter BEBE-Bericht.
Diesmal geht es um meine heißgeliebte Feuchtigkeitscreme von BEBE YOUNG CARE. Diese Creme benutze ich schon seit über einem Jahr, und bin auch super zufrieden mit ihr. Das erste Mal habe ich es auf eine Empfehlung von meiner Schwester ausprobiert, und war sofort begeistert. Wer aber schon einige meiner Berichte gelesen hat, weiß, dass bevor ich meine Story erzähle, ich erst einmal ein paar Produktinfos liefere, damit man überhaupt weiß, worum es geht. Deshalb gibt’s hier mal ein paar Infos:

|PRODUKT|
BEBE YOUNG CARE Feuchtigkeitscreme für normale Haut

|PREIS|
Da ich meine letzten Tiegel vor einem Monat gekauft habe, weiß ich leider nicht mehr, wie viel die Feuchtigkeitscreme für normale Haut von BEBE YOUNG CARE kostet, aber es müsste so um die 4Euro kosten.

|ANWENDUNG|
Damit die 4Euro gut angebracht sind, und die Feuchtigkeitscreme ihre Wirkung vollkommen entfalten kann, solltet ihr vor der Anwendung eure Gesichtshaut unbedingt zunächst mit einem Reinigungsgel bzw. einer Reinigungsmilch von Make-up-Resten befreien und reinigen, und dann mit einem Gesichtswasser klären, um dann erst die Feuchtigkeitscreme gleichmäßig auf eurer Gesicht und euren Hals zu schmieren und sanft einzumassieren.

|WIRKUNG|
Schon nach der ersten Anwendung werdet ihr ein sehr erfrischendes Gefühl auf eurer haut haben, und euer Gesicht wird viel strahlender und klarer aussehen –und hierbei spreche ich aus Erfahrung! Was mir auch vor langer langer Zeit, direkt nach der erten Anwendung aufgefallen ist, ist, dass die Feuchtigkeitscreme von BEBE YOUNG CARE sehr schnell einzieht, und auch gerade deshalb kein Glanz auf eurem Gesichtshaut überbleibt. Also, ihr seht nach dem Cremen nicht mehr aus, wie ein frischer Sauna-Gänger! Das in der Creme enthaltene und praktisch mitgelieferte Vitamin E macht die Haut, dadurch dass es sie pflegt und schützt, spürbar zarter. Diese Creme lohnt sich besonders jetzt für eine Erst-Anwendung, weil, wenn hier im noch trüben und grauen Deutschland endlich der heiß ersehnte Sommer eingetroffen ist, dann benötigt ihr natürlich auch einen milden Sonnenschutz für den Alltag. Und diesen Schutz findet ihr in dieser Feuchtigkeitscreme von BEBE YOUNG CARE in Form von darin enthaltenen UVA- und UVB-Filtern.
...aber vergesst trotzdem niemals bei ausgiebigen Sonnen-Touren eure Sonnencreme, denn dies Feuchtigkeitscreme ist zwar super ergiebig, da sie mindestens für anderthalb Monate ausreicht, aber wenn man sie sich auf den ganzen Körper schmieren würde, wäre sie ratzfatz weg...
Was übrigens auch noch ein super großer Pluspunkt bei diesem Produkt ist, ist, dass diese Feuchtigkeitscreme meiner Erfahrung nach auch noch super geeignet ist, als Make-up-Grundlage. Die Hautverträglichkeit ist übrigens dermatologisch getestet, also auch für leichte Allergiker geeignet.


FAZIT
Da ich selber sehr gute Erfahrungen mit dieser Feuchtigkeitscreme gemacht habe, kann ich sie jedem wirklich nur empfehlen. Auf den ersten Blick scheint sie zwar vielleicht etwas teuer zu sein, aber dies gleicht sich dadurch aus, da diese Creme eure haut 24Stunden lang mit Feuchtigkeit versorgt, sie sehr ergiebig ist, schnell einzieht, ihr nicht mehr nach einer geeigneten Make-up-Grundlage suchen müsst und außerdem riecht sie gut.


Das war’s von mir... CIAO & BIS BALD



Geschrieben am: 01. Mar 2003, 15:46   von: kallipso



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download