| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Beauty > Deodorant > Aldi Caribic Deo

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung



☼ schwitz ☼
Bericht wurde 1880 mal gelesen Produktbewertung:  mangelhaft
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 




Im Sommer ist eines der wichtigsten Utensilien ein gutes Deospray, damit man sich und seiner Umwelt nicht durch unangenehme Gerüche den Tag versaut. Da es bei mir morgens im Büro schon sehr heiße Temperaturen hat, habe ich immer auch eine kleine Flasche Deo in der Tasche. Als ich beim Aldi einkaufen war, sah ich dort 2 kleine Fläschchen Deo in einer Packung, die die ideale Handtaschengröße haben und nahm mir eine Packung davon mit.


☼ Caribic Pocket Deo classic fruit ...

... ist für die empfindliche Haut und soll 24 Stunden vor unangenehmem Schweißgeruch schützen. Es hat laut Herstellerangaben eine spezielle Kombination aus hochwirksamen Inhaltstoffen, die schon in geringer Menge Schutz für den ganzen Tag bieten sollen. Eine alkoholfreie Emulsionsformel mit Aloe Vera, Avocadoöl und Allantoin ist sanft pflegend und besonders für die empfindliche Haut geeignet.
Das Deo soll sehr ergiebig sein und für ca. Anwendungen ausreichen. Es ist ohne Alkohol, ohne Farb- und Konservierungsstoffe und die Hautverträglichkeit wird dermatologisch bestätigt.


☼ Hergestellt ...

... wird das Caribic Deo von der Firma Dr. Duersberg medical GmbH in Dorsten. Gekauft habe ich es bei Aldi Süd. Den genauen Preis weiß ich leider nicht mehr, meine aber es kostete ca. 1 €uro. Verkauft wird das Deo im Doppelpack. In jeder Flasche sind 20 ml.


☼ Verpackt ...

... sind die 2 kleinen Flaschen in einer Umhüllung aus Pappe und durchsichtigem Kunststoff. Die Pappe hat einen zartrosa Farbton und ist mit einer Blüte bedruckt, die nicht so recht zu „classic fruits“ passen will. Auf der Rückseite sind die üblichen Angaben wie die Inhaltstoffe und eine Beschreibung zu dem Deo.
Die Deoflaschen haben einen kräftigen rosa Farbton und eine ebenfalls rosa Kappe. Unter dieser ist dann der Pumpverschluss, der sich recht einfach betätigen lässt. Die Flaschen haben nur eine Höhe von 11 cm und sind daher bequem in der Handtasche untergebracht.


☼ Auftragen ...

... kann man das Deo ganz einfach in dem man den Pumpverschluss betätigt. Wenn man das Deo aufträgt fühlt es sich sehr nass an und ich finde es recht unangenehm dass es auch ein wenig an der Haut herunter läuft. Gerade wenn man es zwischendurch zum auffrischen benutzen möchte, lässt es kaum vermeiden dass Reste von dem Deo in der Kleidung sind. Ränder oder Verfärbungen lässt es aber zum Glück nicht in der Kleidung zurück.
Ist das Deo eingezogen vergeht das nasse leicht klebrige Gefühl aber recht schnell und es fühlt sich nicht mehr so unangenehm an.


☼ Der Duft ...

... kann mich überhaupt nicht überzeugen. Beim ersten schnuppern fiel mir komischerweise spontan Fliederduft ein, der aber viel zu intensiv ist und eine recht künstliche Note hat. Das Deo riecht sehr parfümiert und kann bei mir wirklich kein frisches Gefühl hervorrufen. Unter der Beschreibung classic fruits hatte ich mir etwas ganz anderes vorgestellt.
Der Duft wird nach dem auftragen etwas schwächer, aber dieses künstliche parfümierte Aroma bleibt und gefällt mir so gar nicht.


☼ Die Wirkung ...

... ist in sofern gegeben, dass kein Schweißgeruch den komischen Duft des Deos verdrängen kann. Da mir aber der Duft so überhaupt nicht gefällt, kommt bei trotzdem kein frisches Gefühl auf. Besonders wohl habe ich mich mit dem Deo nicht gefühlt und es daher auch kaum noch benutzt.


☼ Hautverträglich ...

... ist Caribic Pocket Deo classic fruits. Wenn ich es benutze kommt es zu keinen Hautrötungen, Juckreiz, brennen der Haut oder schlimmeren.


☼ Ich mag ...

... diesen parfümierten künstlichen Duft vom Caribic Deo nicht und kann daher keine gute Bewertung abgeben. Von einem Deo erwarte ich einen frischen angenehmen Duft und nicht einen der mir ebenso wenig gefällt wie Schweißgeruch. Es ist zwar hautverträglich und verdrängt aufkommenden Schweißgeruch, aber wirklich gut riechen kann ich mich damit nicht.


☼ Die Allergiker ...

... kommen zu ihrem Recht wenn sie einen Blick auf das Foto werfen, denn die Verpackung mit der Liste kann man so wunderbar einscannen.


© Irias für Ciao, Yopi und Dooyoo



Geschrieben am: 15. Aug 2006, 08:59   von: irias



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download