| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Beauty > Deodorant > 8x4

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
toller Duft, lange Wirkung

Nachteile:
vielleicht nicht geeignet für EXTREM-Sportler.




La Vida Loca
Bericht wurde 2726 mal gelesen Produktbewertung:  gut
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Hallo,

Heute möchte ich euch meinen persönlichen Favoriten unter den Deos vorstellen.

Wie ich dazu gekommen bin, kann ich gar nicht so genau sagen, denn ich benutze es jetzt schon fast 10 Jahre- d.h. es ist schon verdammt lange her. Zwar habe ich nicht genau den Duft von Anfang an gehabt, aber das Deo an sich hab ich schon sehr lange (hab damals zwischen verschiedenen Düften immer gewechselt).
Zu diesem Duft bin ich eher per Zufall gekommen. Das war damals neu und deswegen hab ich es mal mitgenommen, um es auszuprobieren. Und seitdem bin ich dabei geblieben.

Doch nun zu mienem Bericht:



HERSTELLER:
############

Beiersdorf AG
Hamburg

www.8x4.de

Hotline: 01805 / 60 50 40 (12 Cent / Min.)


PRODUKT:
#########

8x4
FRESH
La Vida Loca

Die optimale Kombination eines hochwirksamen Deodorantes und sorgfältig ausgewählten Düften.

FRESH
- hält 24 Stunden frisch
- Hinterlässt keine Rückstände
- Hautverträglichkeit dermatologisch gebestätigt
- Ein Duft, so lebendig und leidenschaftlich wie Karneval in Rio


INHALT:
#######

Was soll ich zu dem Inhalt groß sagen. 150 ml wohlriechender Flüssigkeit. GRINS

INHALTSSTOFFE:
Butane, Alkohol Denat., Isobutane, Propane, Prophylene Glycol, Ethylhexylglycerin, Polyglyceryl-2 Carprate, Methyl Phenylbutamol, Octyldodecanol, Alpha-Isomethyl Ionone, Parfum


VERPACKUNG:
############

Dabei handelt es sich um eine Standard Alu Deo Flasche mit durchsichtigem Deckel oden drauf. Die Flasche wird nach oben hin durchgehend schmaler.
Der Grundton dieser Flasche ist ein dunkles Rot, was ein bißchen in Richtung violett/pink geht. Der Deckel ist zwar durchsichtig, ist aber getönt in der Farbe wi auch die Flasche ist.

Vorne sind dann bunte Farbkleckse draufgedruckt in vielen warmen Farben wie orange, gelb, lila...
Diese Farben laufen so ein bißchen ineinander über. Man könnte vermuten, dass es verschwommene Blumenblüten darstellen soll. Mit viel Fantasie sieht es nämlich aus wie eine Blumenwiese. Was natürlich zu diesem Duft passen würde.
Mit roter geschwungener Schrift sind dann die Wörter LA LIVA LOCA auf der Flasche zu lesen


DUFT:
#####

DAS SAGT DER HERSTELLER: www.8x4.de

Wenn frische Energie sich mit einem Hauch von Romantik verbindet!
Dieses neue fruchtig-frische Dufterlebnis vermittelt die Leichtigkeit südamerikanischer Lebensart.
Genieße das Leben - Genieße La Liva Loca!!

La Vida Loca startet mit einem luftig-leichten Feuerwerk aus Bergamotte, Kardamom, prickelndem Cassis und fruchitg frischer Mandarine. Im Herzen geben klare Grünnoten in Verbindung mit Spuren von Iris, Jasmin und Maiglöckchen den Ton an.

Cumarin, Vanille und edle Hölzer lassen diese neue Duftkombination warm und sinnlich ausklingen.


DAS SAGE ICH:
Wahnsinns Duft. Ein Hauch Sommer, Sonne, Strand und Meer.
Ein toller Sommerduft, der auch im Winter nicht falsch sein kann, da er gute Laune macht.
Es ist ein süßer, aber auch frischer Duft. Der Duft ist einfach nur lebendig.


ANWENDUNG/WIRKUNG:
#####################

Ein angenehmer , zarter Sprühnebel kommt raus, wenn ich auf den Sprühkopf drücke. Kein zwiebeln und kein Schmerz wie bei manch anderen Produkten. Es befeuchtet meine Achseln sofort und gleichmäßig. Unter den Achseln wird das Deo dann schnell trocken, so dass es keine unangenehme nassen Flecken an der Kleidung gibt.

Dieses Deo hinterlässt keine Rückstände an der Kleidung. Keine weißen, häßlichen Stellen. Dieses Versprechen hat es defintiv gehalten.

Die Wirkung ist wirklich sehr zufriedenstellend. Ich habe kaum das Gefühl, dass es versagt. Ich bin immer gut vor eventuellen Körpergeruch geschützt. Da muss ich mir bei diesem Deo keine Gedanken machen. Klar gibt es Tage, an dem es nicht gereicht hat, frühs ein bißchen 8x4 zu nehmen. Aber das ist wirklich sehr selten und unter extremen Bedingungen.

Auch kann ich bei diesem Deo sagen, dass es kein Brennen untern Arm gibt. Selbst wenn ich frisch rasiert bin und ich mache gleich danach das Deo drauf, spüre ich nicht dieses Brennen wie bei anderen Produkten. In den langen Jahren habe ich es immer gut vertragen. Für mich ist die Hautverträglichkeit absolut gegeben.


Preis / Erhältlichkeit.:
#################

Also angefangen von Supermärkten bis hin zu jeglichen Drogeriemärkten ist 8x4 eigentlich überall erhältlich.
Und beim dem Preis kann man auch nicht meckern. Also im Angebot hab ich es tatsächlich schon für 99 Cent bekommen. Aber so im Schnitt kostet es 1,30 €. Die Ergiebigkeit ist gut, so dass der Preis wirklich nicht die Welt ist.


Fazit:
####

Also für mich toppt der Duft alles. Er macht unheimlich gute Laune und ist einfach nur "Karneval in Rio".
Die Wirkung dieses Deos kann sich sehen lassen. Klar wird es immer ein besseres geben. Aber ob das dann auch so gut riecht???????
Also das Zusammenspiel von Preis, Duft und Wirkung gibt bei ein gut. Ein kleiner Abzug, da Sportler leiber auf andere Deos setzen sollten. Denn da wirkt es dann nicht mehr. Aber für den Alltag ist man bestens gewappnet.

Hoffe mein Bericht hat euch gefallen und ich konnte euch damit das Deo etwas nahe bringen.




Geschrieben am: 12. Aug 2006, 11:22   von: Rebbi83



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download