| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Beauty > Mundpflege > Zahncreme > Sensodyne

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
keine Schmerzempfindlichen Zähne mehr

Nachteile:
vielleicht der Preis




...Dann klappt´s auch mit dem Zahnarzt...
Bericht wurde 2120 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Hallo zusammen
**************

Puh, Zahnarzt. Beim dem Gedanken daran bekomm ich schon nen Schweißausbruch.
Gut, ich geh brav zu den Vorsorge Untersuchungen....doch mehr nach Möglichkeit nicht...Letztes Jahr plagten mich allerdings solche Zahnweh, dass ich dann doch mal gehen mußte.
Der Zahnarzt stellte fest, dass ich empfindliche Zahnhälse hatte und diese z.B. auf kälte und süßes schmerzempfindlich reagieren.
Er empfohl mir, meine Zähne mit der Sensodyne Zahnpasta zu putzen....und siehe da, es half.
Deshalb komm ich jetzt endlich mal zu Vorstellung:

Zahnpasta
SENSODYNE F

Die Verpackung:
**************
Eine normale Zahnpasta Packung, Tube

Schriftzüge / Aufschrift:
************
Am Drehverschluss beginnend: grüne Kreise. Dann der Schriftzug, in blau, Sensodyne dahinter das F , in grün.
Darunter steht: für schmerzempfindliche Zähne und Zahnfleisch. Mit Fluorid

Weiter die Hinweise:
********************
Bei schmerzempfindlichen Zähnen können Reize wie KALT, HEISS, SÜSS, SAUER oderZÄHNEPUTZEN schnell schmerzen auslösen. Dabei liegen meist durch Paradontose die Zahnhälse schutzlos frei.

Täglich angewndet schützt und beugt Sensodyne F Zahncreme vor:
*Schützt vor Schmerz-Empfindlichkeit
*Beugt Paradontose und Zahnhalskaries vor
*Bekämpft Bakterien an Zahnhals und Zahnfleisch
*Reinigt und pflegt die Zähne und Zähnhälse schonend
*Erfrischt den Mundraum

(soweit die Inhalte und Empfehlungen, von der Tube)

Ingredients:
***********
Aqua, Sorbitol, Hydrated Silica, Glycerin, Cocamidopropyl Betaine, Potassium Chloride, Zinc Citrate, Cellulose Gum, Silica, Sodium Saccharin, Sodium Fluoride, Menthol, Carvone, Anethole, Lauryl Alcohol, Trisodium Ohosphate, Flavour, CI 77891

Enthält Natriumfluorid.

Menge / Inhalt:
***************
75 ml

Hersteller / Firma:
*******************
block_drug_company_inc
D-40831 Ratingen
oder für Österreich:
block austria GmbH
A-6020 Innsbruck

Geruch / Geschmack:
*******************
riechen tut die Zahncreme eigentlich, naja, wie eine ganz normale Zahnpasta. Der Mentholgeruch ist etwas überwiegend.
Zum Geschmack:
Auch hier schmeckt man einen leichten Menthol Geschmack. Die Pasta ist nicht sehr scharf. Ich würde sie eher als Mild bezeichnen, aber dennoch erfrischend.

Haltbarkeit / Ergiebigkeit:
***************************
Die Zahnpasta ist etwas fester, als die ich sonst benutzt habe.
Sie ist sehr sparsam und lange zu benutzen. Tja, jetzt fragt ihr euch : Wie lange?! Das hängt natürlich davon ab, wie häufig man sich die Zähne putzt. *gg*
Ich putze mind. 2X am Tag die Zähne und komme locker mind. 1 Monat damit hin.

Nutzen / nach dem putzen:
*************************
Ja, sie bringt wirklich was. Nach dem Zähne putzen hat man das angenehme Gefühl, als seien die Zähne mit eine "Schutzschicht" überzogen. Das bleibt auch bei, wenn man was gegessen hat.
Meine Zähne sind keinesfalls mehr so empfindlich wie vorher.

Preis:
******
Ich habe für die Tuben so 2,30€ bezahlt. Klar ein stolzer Preis, doch das Resultat ist überzeugend!!

Zu kaufen gibts die Zahnpasta in jedem Drogerie-Markt oder gut sortierten Supermarkt.

Fazit:
*****
Da ich äußerst ungerne zum Zahnarzt gehe, nehme ich den Preis für die Zahnpasta gerne in kauf. Sie hilft wirklich und deshalb benutze ich sie auch.
Für alle, die auch diese Probleme mit schmerzempfindlichen Zähnen haben, kann ich sie nur empfehlen.
Denn: Dann klappts auch mit dem Zahnarzt...und so schnell sieht der mich dann nicht mehr.....

Ich wünsche euch viel Spaß beim Zähne putzen.
Und bedanke mich fürs lesen, bewerten und kommentieren.


Eure Amela ( Sandra )


Geschrieben am: 21. May 2002, 21:17   von: Amela



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download