| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Beauty > Mundpflege > Zahncreme

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
ALLES!




Frühjahrsputz in meinem Mund!
Bericht wurde 3572 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Guten Morgen!

Da ich sehr viel Wert auf Zahnpflege lege, habe auch schon einiges an Zahncremes probiert.
Mal war ein sauteures dabei, das man aber eigentlich direkt nach dem Kauf hätte in die Tonne schmeißen sollen, dann war aber auch eins dabei, dass zwar seinen Preis kostete, aber wirklich sehr sehr gut war!

----------------------------
~*MERIDOL – Zahnpasta*~
----------------------------

heißt das gute Stück!
Den Preis von 2,56Euro habe ich im dm-Drogeriemarkt hingeblättert, und hab dafür eine mit 75ml voll gestopfte Tube, die schon mal mehrere Monate überlebt, bekommen!
Ich benutz diese Zahncreme, die die Regeneration von gereiztem Zahnfleisch fördern soll, nicht immer, sondern vielleicht nur zweimal die Woche, weil ich einmal wöchentlich für acht Stunden eine lose Zahnspange tragen muss, die schon mal drücken kann, und dadurch meine Zähne und mein Zahnfleisch sehr beansprucht und gereizt werden, und ich erstmal mein Zahnfleisch pflegen muss.
Dieser „Balsam für das Zahnfleisch“ kann aber laut Verpackungshinweis auch täglich verwendet werden.

Was mir schon bei der ersten Anwendung sehr positiv aufgefallen ist, war erstmal die schöne blaue Farbe der Zahncreme, ihr Geruch, und der Geschmack!
Sie riecht nämlich haargenau und genauso frisch wie die Dentagard – Zahncreme, ihr wisst schon ... die mit dem Biber, aber sie schmeckt viel milder, was mir persönlich sehr gefällt, den wenn ich mir morgens die Zähne putze, dann krieg ich keinen Brechreiz, weil die Zahnpasta nicht so scharf ist!
Denn ich finde nix ekelhafter, als eine Zahnpasta, die so einen intensiven Geschmack hat, dass man sie noch Stunden später schmeckt, und dieser Geschmack auf leerem Magen am frühen Morgen? - Ist nicht grade das Gelbe vom Ei!

Jetzt aber zu dem Grund, wieso ich diese Zahncreme gekauft habe!
Das mit meinen Zahnfleischproblemen wegen der Spange wisst ihr ja jetzt, aber diese Zahncreme enthält die Wirkstoffkombi Aminfluorid/Zinnfluorid, die bei regelmäßiger Anwendung mein Zahnfleisch regenerieren und weiteren Problemen vorbeugen soll!
Außerdem soll noch vor Plaque und Zahnstein geschützt werden, und ich habe schon eine zwar nicht schmerzhafte, aber ziemlich blutige Zahnsteinbehandlung hinter mir *bibber*
Und ich muss sagen: Jepp! Der Hersteller GABA lügt nicht!

Ich trage meistens nur wenig auf meine Klobürste, äh ... ich meine natürlich auf meine Zahnbürste, spritz bissel Wasser drauf, und die Schrubb-Partie kann losgehen!
Was klasse ist, ist, dass die MERIDOL - Zahnpasta richtig schön schäumt, was ich persönlich besser finde, und somit meist mit zwei gefüllten und schäumenden Backen vorm Spiegel stehe *lol*
Auf jeden Fall sehen die Zähne nach dem Putzen viel weißer aus, und der Geschmack ist beim Putzen auch nicht flöten gegangen, so dass man noch ne ganze Weile einen schönen frischen Atem hat!
ich benutz diese Zahncreme schon einige Monate, und es hat sich wirklich kein Zahnstein neu gebildet, und von Plaque is auch nichts zu sehen!
Was aber sehr wichtig ist, ist, dass zwar diese Zahncreme ein Allroundtalent ist, aber wenn man nicht zusätzlich täglich Zahnseide verwendet, dann bringt auch die beste Zahncreme und die vollsten drei Minuten Zähneputzen nichts!

Letztendlich kann ich euch diese Zahncreme wirklich nur empfehlen, denn erstens ist sie mit ihren 75ml super ergiebig, kostet mit seinen 2,56Euro nit so viel, bringt nen frischen Atem, wirkt vorbeugend gegen Plaque, Zahnstein und Zahnfleischproblemen und ist einfach insgesamt nur klasse! ich benutz das ja schon seit einigen Monaten, und zwar nur zweimal wöchentlich, aber ich merke richtig, wie mein Zahnfleisch fester geworden ist, und meine Zähne nicht mehr „so wackelig auf ihren Beinen stehen“ *gg*
Also, rennt schnell die nächste Drogerie-Tür ein, und holt euch das!

BLEIBT SAUBER & BYE!


Geschrieben am: 03. Mar 2003, 12:20   von: kallipso



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download