| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Beauty > Duschbad > Axe

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
Sehr angenehm, riecht gut, macht wirklich sauber

Nachteile:
Bisher keine entdeckt....




Axe Groove Showergel - Prickelt und macht sauber
Bericht wurde 1836 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Vor etwa 2 Monaten haben mein Freund und ich dieses Duschgel im Regal gesehen. Wie immer haben wir zuerst den Geruchstest gemacht. Ergeniss: Riecht frisch, nicht zu penedrant, interessant (nicht wie jedes Duschgel) und ansprechend. Der Name "Groove" verheißt ja auch etwas besonderes und die Farbe ist auch merkwürdig, lila mit vielen kleinen roten Punkten und ein paar Luftbläschen.
Also haben wir es mal gekauft. Gleich am Abend unter der Dusche hat mein Freund das neue Gel ausprobiert.
Am Anfang schien alles ganz normal aber plötzlich meinte er " Das kribbelt und kitzelt". Denn die roten Küglechen in dem Gel sind am Anfnag noch hart und lösen sich dann auf, und dieser Effekt verleiht einem dann das Gffühl es würde kitzeln. Das ganze hat ihm dann so gut gefallen dass er sich gleich nochmal damit eingeseift hat*g*. Der Geruch des Gels hat sich gleich im ganzen Badezimmer ausgebreitet und er ist wirklich sehr angenehm und gut zu riechen. Sauber scheint mein Schatz auch geworden zu sein, zumindest war nix mehr zu sehen. Die Haut ist auch nicht ausgetrocknet und es gab auch keine anderen schlechten Folgen von dem Duschgel.
Naja eigentlich wäre ja hier alles gesagt, wenn ich nicht selbst auch noch sooo neugiereg gewesen wäre und das Gel auch ausprobiert habe. Mein Fazit: Super erfrischen, macht richtig Spaß sich damit einzuseifen, da mir die Kugeln das Gefühl eines leichten Peelings bzw. einer kleinen Massage gegeben haben und auch als Frau sagt einem der Geruch auf der eigenen Haut zu. Auch die Umwelt fand den Geruch klasse und keinen hat es gesört, dass es ja eigentlich ein Männerduschgel ist. Es können also sowohl Männer wie Frauen benutzen und ich kann euch sagen, es macht echt Spaß. Mal ein anderes Duscherlebnis. Ich habe es jetzt schon öfters beuntzt, bis halt wieder was neues kommt *g*.
Viel Spaß beim duschen , Gruß Deep


Geschrieben am: 17. Nov 2001, 01:24   von: deepspace



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download