| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Beauty > Duschbad > Lux > Lux Duschgel

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
Duft, Preis

Nachteile:
keine Massage wie versprochen, Verpackung




LUX Summer Massage ... fällt aus
Bericht wurde 2513 mal gelesen Produktbewertung:  befriedigend
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Heute möchte ich euch ein Duschgel vorstellen, was ich zur Zeit benutze. Der Kaufanreiz war eigentlich die versprochene Massage. Also nahm ich an, dass ein schönes sanftes Peeling für die Dusche ist. Aber nun zu meinem Bericht.


PRODUKT
##########

LUX
Beauty Moments

Summer Massage


HERSTELLER
#############

Lever Fabergè
Hamburg

Tel: 0180/2258282

ANGABEN DES HERSTELLERS
==========================

Massage-Dusche
Mit Luffa und Fruchtextrakten

Stimulierend und erfrischend

Erleben Sie mit Lux Summer Massage ein Frischeerlebnis der ganz besonderen Art. Die vielen kleinen Luffa-Teilchen in diesem belebenden Duschgel stimulieren während der Dusche wie bei einer Massage sanft ihre Haut. Gleichzeitig regen Extrakte sonnengereifter Früchte Haut und ein leichter Sommerduft Ihre Sinne an.

Lux Summer Massage – Die sanfte Massagedusche, die Körper und Sinne erfrischt.

Lux ist ph-hautneutral und dermatologisch bestätigt.

INHALTSSTOFFE:

Aqua, Sodium Laureth Sulfate (A) / Sodium C12-13 Pareth Sulfate (B),
Cocamidopropyl Betaine, Acrylates Copolymner, Sodium Chloride, Parfum,
Passiflora Edulis, Ethoxydiglycol, Propylene Glycol, Butylene Glycol,
Benzophenone-2, Luffa Cylindrica, Citric Acid, DMDM Hydantoin, CI
15985, CI 47005, CI 77491.


PREIS
######

Es ist nicht unbedingt ein teures Produkt. Mit ca. 1,50 € ist man relativ gut bedient. Schließlich sind auch 250 ml drin. Also wirklich nicht zu viel. Erhältlich ist es eigentlich auch fast überall, wo es Duschgels gibt.


VERPACKUNG
###############

Dabei handelt es sich um eine durchsichtige Flasche. Sie ist farblos, aber der Inhalt ist orange, so dass die Flasche auch orange aussieht. Zumindest solange, wie noch etwas drin ist.
Der Verschluss ist ein Klappdeckel. So was ist immer praktisch, da kein Deckel rumkullern kann.
Er geht ein bisschen scher zu öffnen, so dass ich mir ein paar mal schon leicht wehgetan habe. Aber nicht schlimm.
Die Plaste ist sehr weich. Das ist gut so, da man die Flasche schon drücken muss um den Inhalt rauszubekommen, da er sehr dickflüssig ist.
Vorne ist ein Etikett mit einer nackten Frau darauf. Aber man sieht nichts. (Schade Männer!!!)


INHALT:
#########

Es befinden sich 250 ml Duschgel in der Flasche. Es ist orange und darin schwimmen wie so kleine Flitterteilchen rum. Kann aber auch geriebene Orangenschale sein. Zumindest sieht es so aus.
Das Gel an sich ist sehr dickflüssig. Man muss schon kräftiger drücken um es heraus zu bekommen.


DUFT
######

Na der ist ja lecker. Er ist ziemlich kräftig. Es riecht nach frischen Orangen. Süß, aber trotzdem fehlt nicht die gewisse Frische in diesem Duft. Einfach lecker. Also was diesem Geruch bin ich wirklich angetan.


DAS DUSCHERLEBNIS
######################

Also der Duft ist wirklich sehr angenehm und erfrischend. Man fühlt sich schon allein wegen ihm sauberer.
Aber von Massage keine Spur. Die paar Luffa-Teilchen haben keinen Effekt. Man spürt wirklich kaum etwas. Es sind wirklich bei einer Anwendung drei kleine Körnchen drin. Also die Massage ist wirklich nicht erwähnenswert.
Aber ansonsten ist es ein gutes Duschgel. Sauber wird man damit auch. Ist nicht für bestimmte Hauttypen gedacht. Ich glaube es kann jeder benutzen. Ich hatte zumindest mit meiner trockenen Haut keine Schwierigkeiten.
Mit der Schaumbildung bin ich recht zufrieden. Da lässt sich das Duschgel nämlich sehr gut verteilen.
Nicht schlechter aber auch nicht besser als andere. Nur der leckere Duft spricht dafür. Er ist so intensiv und lecker dazu. Man fühlt sich richtig wohl und erfrischt.


FAZIT
#######

Also Massage kann man das nicht nennen. Man spürt wirklich kaum was. Aber der Duft ist wirklich lecker. Kann nur empfehlen mal selber zu schnuppern.
Ansonsten ist es auch gutes Produkt, was aber andere nicht unbedingt in Schatten stellt. Es ist durchschnittlich gut, daher vergebe ich 3 Sterne.


Geschrieben am: 18. Jul 2006, 07:49   von: Rebbi83



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download