| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Beauty > Duschbad > Nivea

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung



LASS MICH DEINE WASSERLILIE SEIN!
Bericht wurde 2701 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Da stehe ich doch um sieben Uhr morgens auf, um mich für die Schule vorzubereiten, indem ich schnurstracks ins Badezimmer stolziere. Na ja ganz schnurstracks war mein Gang ins Badezimmer auch nun wieder nicht, da ich fast vergessen hätte die Tür aufzumachen, BEVOR ich ins Badezimmer ging! Aber ist ja unwichtig!
Auf jeden Fall war ich gerade dabei ein Handtuch rauzukramen, und unter die Dusche zu steigen, da fällt mir doch glatt was Blaues, Neues aber nicht Geliehenes in der Ecke auf!
Es war ein neues Duschgel –glaube ich jedenfalls-, dass ich natürlich prompt ausprobiert habe. Erst nach der Dusche, als ich etwas wacher und es nun endlich für mich möglich war meine Augen zu öffnen, konnte ich lesen, was da überhaupt draufsteht.
Es war die neue „NIVEA Bath Care Pflegedusche Wellness mit WASSERLILIEN“.
Damit ihr ein bissel mehr über dieses neue Duschgel wisst, hier mal ein paar Produktinfos für euch!


~PRODUKT~
NIVEA Bath Care Pflegedusche Wellness mit WASSERLILIEN

PREIS
Den Preis weiß ich leider (noch) nicht, da ich ja noch nicht mal weiß, wer aus meiner Familie das teil gekauft hat! Aber ich verdächtige da schon jemanden! Nämlich meine Mutti, die probiert gerne alles Mögliche aus! Ich werd sie demnächst mal fragen wo und für wie viel sie dieses Duschgel gekauft hat!

INHALTSSTOFFE
Aqua (Wasser / Lösungsmittel),
Sodium Laureth Sulfate (reguliert die Oberflächenspannung),
Cocamidopropyl Betaine (milder Wirkstoff zur Reinigung und Schaumbildung… aus Kokosnuss-Extrakt gewonnen),
Disodium Cocoyl Glutamate (waschaktive Aminosäuren …Tensid, gut reinigend, gute Schaumbildung),
Fragrance (Parfum),
PEG-40 Hydrogenated Castor Oil (Emulgator...dient ur Rückfettung),
Citric Acid (Zitronensäure…wird genutzt, um den hauteigenen pH-Wert zu regulieren und zu stabilisieren),
Sodium Chloride (Verdickungsmittel),
Sodium Benzoate (Konservierungsmittel),
PEG-200 Hydrogenated Glyceryl Palmate (Verdickungsmittel),
Sodium Salicylate (Konservierungsmittel),
Trisodium EDTA (Stabilisator),
Polyquaternium-10 (Filmbildner),
Benzophenone-4 (Konservierungsmittel),
Propylene Glycol (Lösungsmittel / Emulgator),
Nymphea Odorata,
CI 74160 (Farbpigmente Phthalocyaninblau),
CI 11680.

ANWENDUNG&WIRKUNG
Als ich an diesem besagten Morgen unter der Dusche stand, hab ich gar nicht gemerkt, dass ich diesmal statt wie gewöhnlich 10Minuten diesmal ne knappe halbe Stunde „unter Wasser stand“! Der Duft dieses Duschgels war nämlich so gut, ja schon fast so lecker, dass ich einfach die ganze Zeit dran geschnuppert habe ;O)
Ich habe für meinen ganzen Astral-Körper nur eine Walnuss große Menge benötigt, weil mir schon beim Duschen auffiel, dass sich sehr schnell viel Schaum gebildet hat, und meine Delphinhaut spürbar gereinigt und gepflegt wurde!
Das Duschgel selber hat die schöne Farbe Türkis, die einen am frühen Morgen richtig munter macht! :O)
Es riecht…ich weiß nicht wie man das definieren kann, denn es riecht einfach lecker! Kann auch gut möglich sein, dass das der Duft der darin enthaltenen Wasserlilie ist, aber sein wir mal ganz ehrlich: weiß EINER VON EUCH WIE DER GERUCH EINER WASSERLILIE IST?! ... Nein! ... Dacht ich’s mir!
Auf jeden Fall lässt sich dieses extrem gut riechende Duschgel sehr gut auf der Haut verteilen, und wie ich schon und ihr wahrscheinlich auch nach der ersten Anwendung schon gemerkt habe, wird die Haut sehr viel weicher, und sie duftet! Dieser Duft hält zwar nicht den ganzen Tag, aber sie hält; so für zwei drei Stunden!
Dass die Haut weicher wird, liegt wohl wahrscheinlich an dieser „unheimlichen“ AQUASOFT-Formel, die auf dem Etikett erläutert wird. Diese Aquasoft-Formel soll angeblich vor dem Austrocknen der Haut schützen und nebenbei noch ihre „natürliche“ Feuchtigkeit beibehalten. Und glaubt es mir, eure Haut wird wirklich super duftig und sehr smtweich!

ANY QUESTIONS?
Dann ruft doch einfach bei Nivea selbst an, falls ihr noch trotz meines Berichtes Fragen habt – was, wie wir doch alle wissen, SEHR unwahrscheinlich ist! ;O)

Deutschland: 01805 605040 (12Cent/Minute)
Österreich: 08000 545454

FAZIT
Ich kann euch dieses Duschgel wirklich nur empfehlen, weil es einfach nur super ist! Ich denke mal, dass brauch ich jetzt nicht weiter so erläutern, da meine Begeisterung hoffe ich mal, schon aus meinem Text herauszulesen ist. Mein Tipp: Probiert es einfach aus-es lohnt sich!


BYEBYE&BLEIBT SAUBER!


Geschrieben am: 03. Mar 2003, 23:21   von: kallipso



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download