| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Internet > Web-Entertainment > Chat > flirt.de

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
siehe text

Nachteile:
siehe text




www.Flirt.de - der Flirtserver nicht nur zum verlieben!
Bericht wurde 3057 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 2 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Ich bin schon seit Mai 1999 im flirt dabei,und ich bin immer noch begeistert!!Besonders das dort laufende Quiz (im #Quizroom) fesselt mich ungemein!Die leute dort sind zum grösstenteils sehr sehr nett!Auch durch die erreichbarkeit eines IRC-clients macht es das chatten zum riessen spass!!

Gelegentlich werden dort sogar offizielle und inoffizielle Chat-Treffen abgehalten!Ich selbst nahm schon an 3 stück Teil (Stuttgart,Berlin und Zürcher See!)Die Stimmung war stets super,und die leute total nett!Was sich sehr positiv auf das Gesamt-Klima des Chats ausdrückt!

Das hin und wieder ein paar Spinner ihr unwesen auf dem Server treiben,ist leider realität!Aber durch die IRC-Ops dort werden die zumindest auf dauer in Schach gehalten!!!

Auch das Layout der Java-startseite ist sehr übersichtlich!Das registrieren und einloggen ist gut zu bewerten!Und durch die verteilung von ca. 300 Räume herrscht auch meist kein grosses Chaos!
Ich habe dort schon viele viele nette Menschen kennengelernt,mit denen ich auch heute noch Kontakt pflege,und ich werde dem Flirt auch in Zukunft treu sein!zu erreichen ist der Chat unter www.flirt.de,mit einem IRC-client unter dem server irc.de.flirt.ch,port 6667!Vielleicht sieht man sich schon bald auf www.flirt.de!

Denn es wird dort noch mehr geboten!Ausser flirten und chatten kann man dort nämlich an einem Quiz teilnehmen!Dieses findet ihr in dem Raum #Quizroom!
Der Raum ist stets gut gefüllt,den Quizzen macht süchtig!Die Regeln sind ganz einfach:Der Quizmaster stellt alle 20 Sekunden eine Frage,die schnellstmöglichst beantwortet werden muss!(unbedingt auf Rechtschreibung achten!)Wer zuerst auf dem Rechner des Quizmaster registriert wird,bekommt einen Punkt,den ma auch nicht mehr verliert (ewige Tabelle!!)Diese kann man auch jederzeit unter www.quizroom.net abrufen!

Das Quiz hat aber noch viele Optionen,zum Beispiel Monatstabelle,Biertabelle (Bier gibts nach 5 Punkten hintereinander!!),es gibt schnell-Rekorde,wer die meisten Fragen hintereinander beantwortet hat und ne Menge Fun-Befehle!
Ich würd sagen,wenn ihr interesse habt,schaut mal vorbei!Der Quizmaster und sein Security-Team würden sich auf euren Besuch freuen!!!(mich findet man beim Security-Team wieder!!)
gruss euer Nightwolf!!!

P.S.:Falls ihr mit einem JAVA-Client am Quiz teilnehmt,kann es hin und wieder zu Farbfehlern in der Frage kommen,wobei diese unlesbar wird!Mit mIRC und anderen Scripts passiert das jedoch nicht!!!


Geschrieben am: 27. Sep 2001, 22:23   von: Nightwolf



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download