| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Internet > Geld verdienen > Pay4Email-Anbieter > info-mails.de

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
sehr guter Verdienst, zahlt aus

Nachteile:
-




Hoher Verdienst bei wenig arbeit
Bericht wurde 1374 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 2 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Heute berichte ich über den PaidMail Anbieter Info-Mail. Wer wissen möchte um was dieser Anbieter zu bieten hat und ob es sich überhaupt lohnt an diesem Dienst teilzunehmen, der sollte unbedingt weiter lesen.


Info-Mails
**********
Wie bei allen Anbieter in dieser Rubrik handelt es sich auch hier um einen PaidMail Anbieter der für das bestätigen von Mails Geld zahlt. Doch hier kann man nicht nur Geld sondern auch wertvolle Punkte und Lose gewinnen, dazu kann man weiter unten aber noch mehr lesen. Man hat auch die Möglichkeit kostenlos an Gewinnspielen teilzunehmen, bei denen es Geldpreise zu gewinnen gibt. Info-Mail bietet jedem Mitglied auch die Möglichkeit an einem kostenlosen Linktausch teilzunehmen, wie das funktioniert usw. erfahrt ihr weiter unten. Wie ihr also seht bietet dieser Anbieter eine ganze Menge.


Homepage
**********
Die Homepage ist sehr übersichtlich aufgebaut. Im oberen Bereich der Seite befindet sich ein Menu mit verschiedenen Links zu denen ich gleich noch komme. Weiter unter bekommt man erklärt was Info-Mail alles zu bieten hat. Ganz unten sieht man einmal die Top 6 Webseiten des Monats und eine Erklärung wie man Werbung per Mail schalten kann.
Komme ich nun zum Menu. In diesem sind folgende Links eingebunden und diese haben folgende Bedeutungen:

- Anmeldung
Über diesen Links kann man sich als User registrieren und somit an diesem Dienst teilhaben
- FAQ
Auf dieser Seite stehen die häufigst gestellten Fragen und ihre Antworten
- AGB
Hier befinden sich die allgemeinen Geschäftsbedienungen. Diese sollte man sich auf jeden fall durchlesen bevor man sich anmeldet.
- Werbung versenden
Auf dieser Seite findet man alle aktuellen Informationen und Preise in Bezug auf Werbung versenden. Diese Seite ist eher etwas für die Leute, die ihre Internetseite oder ein neues Angebot bekannt machen möchten.
- Branchenbuch
Dort sind die verschiedensten Branchen von Homepage nach zu lesen welche die Mitglieder eingetragen haben. Von dieser Seite aus kann man auch seine Homepage mit ins Branchenbuch eintragen lassen.
- Kontostand
Um den Kontostand zu sehen muss man sich erst einlogen. Jedoch gelangt man über diesen Link nicht zu seinem persönlichen Kontostand, man wird drauf hingewiesen wo man diesen ersehen kann.
- Kontakt
Auf dieser Seite steht zum einem die komplette Anschrift von Info-Mail, die Telefonnummer und die Mailadresse. Ausserdem befindet sich noch ein so genanntes Kontaktformular auf der Seite. Dort gibt man seinen Namen, Mailadresse und seinen Kommentar ein und sendet dieses direkt zu dem Team von Info-Mail.
- Kundendaten ändern
Auch hier muss man sich erst einlogen um diese Option auszuführen. Auf dieser Seite kann man seine Persönliche Daten wie z.B. Anschrift, die Bankverbindung, die Interessen oder das Passwort ändern.
- Account kündigen
Wenn man diese Option auswählt so kündigt man diesen Dienst. Von nun an bekommt man keine Werbemails usw. und kann daher auch kein Geld mehr verdienen.
- Gewinnspiel
Auf dieser Seite kann man am großen Gewinnspiel teilnehmen. Man muss nur eingeben wie viel Punkte man in Lose eintauschen will und schon nimmt an diesem Spiel teil.
- Unsere Partner
Auf dieser Seite befinden sich verschiedene Links bzw. Angebote von den Partner der Website Info-Mails.de.
- 1.000.000
Unter diesem Link verbirgt sich ein Millionengewinnspiel, dieses Gewinnspiel ist völlig kostenlos. Hier lohnt sich das mitspielen.


Anmeldung
**********
Nun komme ich zur Anmeldung. Diese erfolgt sehr schnell und einfach. Um sich Anmelden zu können klickt man im oberen Menu auf den Button Anmeldung. Auf der folgenden Seite muss man seine Persönliche Daten wie Name, Anschrift usw. angeben. Weiter unten muss man max. 10 Interessen auswählen. Dies dient dazu, das man nur Werbung erhält die einen auch Interessiert. Noch weiter unten gibt man sein Gewünschtes Passwort an, bestätigt die AGB’s gelesen und akzeptiert zu haben und klickt nun auf abschicken.


Verdienst
*********
Der Verdienst bei Info-Mail ist sehr hoch im Gegensatz zu anderen PaidMail Anbieter. Man bekommt pro bestätigter Mail 0,03 Euro und kann diese bis auf 1 Euro steigern. Da es bei diesem Anbieter auf die Schnelligkeit der Bestätigung ankommt, kann man ausserdem noch Lose und wertvolle Punkte pro Mail sammeln. Wie das genau Funktioniert erkläre ich euch weiter unten. Zum anderen kann man auch hier durch das Werben neuer Mitglieder verdienen. Pro geworbenen User erhalten sie zusätzlich 0,01 Euro pro Mail usw. Zum Referalsystem komme ich gleich auch noch.


Referalsystem
*************
Nach der Anmeldung bei Info-Mail erhält man einen persönlichen Link zum werben neuer Mitglieder. Man kann diesen Mail an Freunde senden oder auf seiner Homepage einbauen. Jedes mal wenn sich einer über diesen Link anmeldet oder Werbung bucht, erhält man eine Provision.

Man selbst ist der der 1.Ebene und erhält daher 0,03 Euro pro bestätigter Mail. Sobald man ein neues Mitglied wirbt so ist dieser in der 2.Ebene und man verdient 0,01 Euro. Vermittelt dieser wiederum ein neues Mitglied so ist dieser in Ebene 3 und man verdient wiederum 0,01 Euro. Wenn dieser dann nochmals ein neues Mitglied wirbt so ist diese in der Ebene 4 und man verdient 0,005 Euro. Wenn dieser dann nochmals einen neuen User wirbt so ist er Ebene 5 und man verdient ebenfalls 0,005 Euro.


Mail bestätigen
**************
Man bekommt in unregelmässigen Abständen Werbemails von Info-Mail gesendet. In dieser Mail sind 3 unterschiedliche Links eingefügt. Der erste wäre Gutschrift erhöhen, der zweite Anzeige der Gutschrift die Sie für diese eMail erhalten haben und der dritte Klicken Sie hier wenn Sie diese Seite zu Ihren Infomails-Favoriten hinzufügen wollen.

Um eine Vergütung zu erhalten muss man auf den ersten Link, Gutschrift erhöhen, klicken. Wenn man diesen Link angeklickt hat öffnet sich ein neues Fenster. Dieses Fenster muss man mindestens so lange geöffnet lassen bis die Seite komplett geladen ist, erst dann bekommt man die Vergütung auf sein Mitgliedkonto gutgeschrieben.

Mit dem zweiten Link, Anzeige der Gutschrift die Sie für diese eMail erhalten haben, können sie nachschauen wie viel sie für diese Mail bekommen haben und als wievielter sie diese Mail bestätigt haben.

Bei der Bestätigung der Mail kommt es auf die Schnelligkeit an, doch was heisst das schon wieder? Wenn man die Mail sofort nach erhalt bestätigt hat man die Chance darauf erster zu sein der diese Mail bestätigt hat. Das würde dann bedeuten das der Verdienst um einiges höher, als wenn man z.B. der 400. ist.

Wenn man als 1. die Mail bestätigt bekommt man 50 Punkte, 100 Lose und 1,00 Euro.
2. – 5. bekommen 20 Punkte, 50 Lose und 0,03 Euro
6. – 100. bekommen 5 Punkte, 5 Lose und 0,03 Euro
Ab 101. bekommt man 0 Punkte, 1 Los und 0,03 Euro


Mitgliederbereich
*****************
Wenn man sich mit seinen Mitgliedsdaten eingelogt hat, gelangt man in den so genanten Mitgliederbereich. Im unteren bereich befindet sich ein Menu das folgende Links beinhaltet:
Statistik, Einstellungen, Favoriten, Gewinnspiel, Linktausch, Werbebanner, Freunde werben und Logout

Statistik:
Über dieses Link gelangt man auf eine Seite in der angezeigt wird wie viel Punkte man durch Mails schon erhalten hat und wie viel Punkte man noch benötigt um diese in Bares Geld einzutauschen. Man kann sie erst in tauschen wenn man 2000 Punkte gesammelt hat.
Weiterhin kann man nachschauen wie viel Geld man durch das bestätigen der Mails und durch erworbene Mitglieder schon Verdient. Weiterhin kann man nachlesen wie der Bargeldstand durch Verkauf von Werben über den eigenen Link ist. Den Bargeldstand durch den Verkauf von Werbung über den Link seiner geworbenen Mitglieder. Den Bargeldstand insgesamt, sowie die Anzahl der vorhanden Lose kann man weiter unten nachlesen.

Einstellungen:
Hier kann man einstellen in welcher Häufigkeit man Werbemails bekommen möchte. Es gibt hier eine Scala von 0 – 99. 0 bedeutet so gut wie gar keine Mail und 99 so viele wie nur möglich.

Favoriten:
Auf dieser Seite findet man seine eingetragenen Favoriten. Diese kann man in den Mails festlegen die man bekommt (Klicken Sie hier wenn Sie diese Seite zu Ihren Infomails-Favoriten hinzufügen wollen).

Gewinnspiel:
Hier kann man Punkte in Lose einlösen und an einem Gewinnspiel teilnehmen. Man gibt ein wie viel Punkte man in Lose eintauschen möchte und schon spiel man mit.

Linktausch:
Wenn man am Linktausch teilnehmen möchte trägt man den Namen der Seite und die URL seiner Homepage ein und klickt auf eintragen. Nun bekommt man einen HTML-Code angezeigt den man auf der eigenen Homepage einbauen muss. Sobald dieser HTML-Code eingebaut wurde, wird jeder Aufruf des Pop-Up Fensters gezählt. Für jede Einblendung wird der eigene Link 6x auf einer anderen Homepage angezeigt.

Werbebanner:
Auf dieser Seite befinden sich verschiedene Werbebanner zum Werben neuer Mitglieder.

Freunde werben:
Hier gibt man einfach die Mailadressen seiner Freunde an und schickt diese ab. Diese bekommen dann eine Mail mit der Empfehlung für diese Seite. Sollten diese sich dann über diesen Link anmelden, so verdienen sie wie oben schon beschrieben noch extra hinzu.

Logout:
Wenn man auf diesen Link klickt so verlässt man den Mitgliederbereich.


Auszahlung
**********
Auch bei diesem Anbieter gibt es eine Auszahlungsgrenze, diese beträgt bei Info-Mail 15 Euro, jedoch muss man es hier nicht anfordern. Sobald man die 15 Euro grenze erreicht hat und seine Kontodaten eingetragen, bekommt man das Geld überwiesen. Die Auszahlung erfolgt sehr schnell.


Fazit
****
Wie ihr alle seht kann man hier einen sehr guten Verdienst erzielen. Man kann zwar nicht reich werden, aber ein kleiner Nebenverdienst kann wohl jeder gebrauchen, oder? Auch dieser Anbieter zahlt das Geld wirklich an die Mitglieder aus, was wiederum dafür spricht, das auch dieser ein seriöser Anbieter ist.

Ich kann euch diesen PaidMail Anbieter auch nur wärmstens empfehlen.


Geschrieben am: 16. Apr 2003, 09:14   von: LadySunShine



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download