| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Internet > Geld verdienen > Pay4Email-Anbieter

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
Zahlt wirklich aus, der Verdienst ist gut, bekommt relativ regelmässig Werbemails

Nachteile:
Die Auszahlungsgrenze liegt sehr hoch




wowmail ....... ein super PaidMail Anbieter
Bericht wurde 1607 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 2 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Es gibt mittlerweile sehr viele PaidMail Anbieter im Netz. Leider ist es bei den meisten Anbieter jedoch so, das sie erst gar nicht auszahlen. Man bekommt zwar sehr viele Mails und auch Vergütungen auf das Mitgliedskonto gut geschrieben, nur wenn man die Auszahlungsgrenze erreicht hat und sich dieses Auszahlen möchte hört man von diesem Anbieter nichts mehr.
Um heraus zu finden welche Anbieter wirklich Auszahlen und welche nicht habe ich mich dazu entschlossen mich bei sämtlichen Anbieter anzumelden und zu testen wie der Verdienst ist usw.

Heute berichte ich euch über den PaidMail Anbieter wowmail. Wenn ihr also wissen wollt wie viel man bei diesem Anbieter verdienen kann und ob er wirklich auszahlt, solltet ihr weiter lesen.


Wowmail
*********
Hierbei handelt es sich um einen deutschen PaidMail Anbieter, der euch für das lesen und bestätigen von WerbeMails bezahlt. Man bekommt in einer Woche ca. 3 Mails in der jeweils 3 Bestätigung links vorhanden sind, pro Link erhält man 2 Punkte. Die Punkte werden auf eurem Mitgliedskonto gutgeschrieben. Am Anfang jeden Monats werden die Punkte in Euro umgerechnet. Welcher Wert einen Punkt hat wird anhand des Umsatzes ermittelt. Im Monat März war ein Punkt 0,0051 Euro wert.


Homepage
*********
Die Homepage von wowmail ist schlicht und einfach aufgebaut, jedoch beinhaltet sie alle wichtigen Information. Im oberen Bereich der Homepage befindet sich der Login bereich. Dort gibt man seine Mailadresse und das Passwort ein. Man muss dort auch auswählen welche Action man wünscht. Man hat hier die Wahl zwischen 3 verschiedenen Möglichkeiten. Die erste wäre Mein Konto, die zweite Extra Galerie und die dritte Account löschen.
Links befindet sich noch eine Menu in der folgendes zur Auswahl steht:
Home, Anmeldung, Aktuell, Fragen?, AGB und Kontakt.
Weiterhin ist Links noch ein Button den man tätigen kann wenn man sein Passwort verlegt. Ein weiter unten befindet sich noch ein Button von ebay.

In der Mitte befinden sich sehr nützliche Informationen. Dort kann man lesen wie viel Anmelde Bonus man erhält, wie viel man pro Referal bekommt, wie viel man für eine bestätigte Mail bekommen kann, usw.

Nun komme ich aber zu den einzelnen Punkten im Menu.

Home:
Wenn man auf diesen Link klickt so kommt man zurück auf die Startseite der Homepage.

Anmeldung:
Über diesen Link kann man sich anmelden. Man gibt dort einfach nur seine Mailadresse ein und bekommt dann eine Mail mit weiteren Anweisungen. Wie genau die Anmeldung von statten geht werde ich euch weiter unten noch erklären.

Aktuell:
Dort kann man nachlesen wie viel Auszahlungen bisher getätigt wurden, die aktuelle Mitgliederzahl und noch nützliche Infotip’s wie z.B. einen Link zu den aktuellen Benzinpreisen usw.

Fragen?:
Dort stehen die wichtigsten Fragen und ihre Antworten in Bezug auf wowmail und euren Account.

AGB:
Dort kann man die Allgemeinen Geschäftsbedingungen nachlesen in Bezug auf die Mitgliedschaft bei wowmail.

Kontakt:
Sollte man eine frage habe welche nicht in den AGB oder in Fragen? steht haben, so hat man hier die Möglichkeit ein Formular auszufüllen und so seine frage an das Team von wowmail zu senden.


Anmeldung
**********
Wie oben schon erwähnt muss man seine Mailadresse angeben und bekommt nun eine Mail mit weiteren Informationen zugesandt. In dieser Mail ist ein Link den man bestätigen muss. Man gelangt nun auf die Anmeldeseite von wowmail. Dort muss man folgende angaben machen:
Geschlecht, Name, Vorname, Strasse, PLZ, Stadt, Land, Tel. nr. (optional), Passwort, Passwort Wiederholung, Geburtsdatum, Kinder (ankreuzen ja oder nein), Englischkenntnisse (ankreuzen ja oder nein), Interessen, die Mailadresse des Werber (falls man geworben worden ist) und einen hacken noch das man die AGB gelesen hat und mit ihnen einverstanden ist. Nun klickt man nur noch auf Daten senden.
Nun bekommt man seine Zugangsdaten per Mail zugesendet und kann sich ab nun auch in den Mitgliederbereich einlogen.


Mitgliederbereich
****************
Wie ich zu anfang schon erwähnt gibt man im oberen Bereich seine Mailadresse und sein Psw. ein und klickt auf einlogen. Im Mitgliederbereich hat man ein Menu aus dem man folgendes auswählen kann:
Kontostand, Extra Galerie, Persönliche Daten, Einstellungen, Banner und Links und Logout.
Komme ich nun zu den einzelnen Bedeutungen.

Kontostand:
Dort kann man sehen wie viel man im aktuellen Monat schon verdient hat an Punkten und wie viel man insgesamt schon Verdient hat. Ausserdem erscheint dort auch ein Auszahlungsbutton sobald man die Auszahlungsgrenze erreicht hat.

Extra Galerie:
Dort werden verschiedene Angebote wie z.B. Hosen, Shirts usw. nur für Mitglieder angeboten. Wenn man über diesen Link eines der Produkte bestellt so bekommt man eine gewisse Anzahl von Punkten auf sein Mitgliedskonto gutgeschrieben.

Persönliche Daten:
Hier kann man seine Persönliche Daten wie z.B. Adresse usw. ändern.

Einstellungen:
Dort kann man seine Interessen anpassen und sein Psw. ändern.

Banner und Links:
Auf dieser Seite befindet sich z.Z. nur der persönliche Referallink um neue Mitglieder zu werben.

Logout:
Hierüber kann man sich auslogen.


Verdienst
*********
In jeder Werbemail befinden sich 3 Links die man bestätigen kann/soll, pro Link bekommt man 2 Punkte gutgeschrieben. Das sind also 6 Punkte pro Mail die man bestätigt. Um eine Vergütung zu bekommen muss man die Mail mind. 30 Sek. offen lassen. Im oberen Bereich der Mail befindet sich ein Fenster welche einem anzeigt wenn die Zeit um ist und man die Gutschrift erhalten hat.
Man hat die Möglichkeit nicht nur durch das bestätigen der Mails Punkte zu sammeln. Bei diesem Anbieter kann man zusätzlich durch das werben von neuen Mitglieder und durch das kaufen aus der Extra Galerie wertvolle Punkte sammeln.

Bei der Anmeldung bekommt man ein Startguthaben von 3 Euro auf sein Mitgliedskonto gutgeschrieben. Pro geworbenes Mitglied bekommt man einmalig 1 Euro gutgeschrieben. Ausserdem ist es bei wowmail auch so, das mit der steigenden Zahl der Mitglieder auch der Wert der Punkte steigt.


Auszahlung
**********
Bei wowmail ist die Auszahlungsgrenze sehr hoch gesetzt wie ich persönlich finde, diese beträgt 30 Euro. Für welche die keine Mitglieder werben dauert es sehr lange ehe sie diese Auszahlungsgrenze erreicht haben.

Sobald man die Summe von 30 Euro erreicht hat, erscheint im Mitgliederbereich unter Kontostand ein Auszahlungsbutton. Dieser Button muss man bestätigen und in dem dafür vorgesehen Feld der Auszahlungswunsch angegeben werden. Die Auszahlung erfolgt für Mitglieder aus Deutschland per Überweisung, per Scheck oder per Paybox. Für die Mitglieder aus anderen Ländern erfolgt diese per Scheck oder Paybox.

Sollte man sich einen Scheck schicken lassen so fällt eine Bearbeitungsgebühr von 1,50 Euro an.

Die Auszahlung erfolgt ca. 30 Tage nach der Anforderung.


Fazit
*****
Auch bei diesem Anbieter bin ich schon eine längere Zeit angemeldet und kann bislang nur positives berichten, Ausnahme von der hohen Auszahlungsgrenze. Die Anzahl der Mails, ca. 3 Stück die Woche, finde ich auch ganz ordentlich, wobei ich sagen muss das es auch mal einige mehr werden können.

Der Verdienst ist auch ganz gut wie ich finde. 6 Punkte pro Mail hört sich zwar nicht berauschend viel an, aber im es kommt schon einiges zusammen. Hierbei kommt es immer auf die Mitgliederzahl drauf an, um so mehr es werden um so höher wird der Punktewert. Das wiederum finde ich eine sehr gute Idee und es das bietet nicht jeder PaidMail Anbieter.

Wer einen seriösen PaidMail Anbieter sucht der den User das Geld auch Auszahlt, der sollte sich bei wowmail anmelden.


Geschrieben am: 14. Apr 2003, 20:21   von: LadySunShine



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download