| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Internet > Geld verdienen > Pay4Start-Anbieter > fun-and-money.de

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
s. Text

Nachteile:
s. Text




Bezahlte Startseite
Bericht wurde 1558 mal gelesen Produktbewertung:  gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Ich bin vor einiger Zeit eher zufällig auf die Seite von Fun-and-Money gestoßen. Die Idee, für das reine anklicken einer Seite bezahlt zu werden, fand ich schon recht aberwitzig. Allerdings ist die Bezahlung mit 0,25 Cent pro Seitenaufruf auch denkbar gering und eine Reloadsperre von 15 Minuten ist auch eingerichtet. Reich werden ist hier also nicht angesagt!

Um den Verdienst noch etwas aufzubessern wird man für das Verschicken von E-Cards mit 0,25 Cent/Card (Prämiengutschrift bei Abruf der Karte durch den Empfänger) und E-Mails mit 0,25 Cent/Mail (max. 10 Mails pro Tag - ein Schelm, der an das Verschicken unter fremdem Namen denkt...) und sogar für die Nutzung der Suchfunktion mit 0,5 Cent/Suche (max. 10 Suchen pro Tag - gesucht wird in allen größeren Suchmaschinen, in welchen kann selektiert werden.) entlohnt. Darüber hinaus gibt es noch Boni, wenn man sich über einen der Werbelinks bei einer Seite anmeldet und ähnliches.

Die graphische Gestaltung der Seite war bisher recht eintönig gehalten. Mit dem neuen Design, das seit ein paar Tagen online ist, hat sich das etwas gebessert. Zwar ist es noch immer nicht der reine Augenschmaus, aber immerhin übersichtlich gestaltet.

Ach ja, Auszahlungen sind ab 5 Euro möglich, aber dafür muss man schon recht lange Klicken, zumal Boni zwar mit ausgezahlt werden, aber nicht zur Erreichung der 5-Euro-Grenze zählen. Ach ja, für Referrals gibt es ab 25 Cent (was das "ab" bedeutet, konnte ich noch nicht ergründen), die Refer-Prämie zählt aber auch zu den Boni.

Alles in allem kann ich nur wiederholen, dass Fun-and-Money sicher kein Reichmacher ist. Wer aber häufiger Suchmaschinen nutzt und das konsequent über diese Seite macht, kann immerhin ein kleines Sümmchen zusammenklauben und ob man über diese Seite sucht oder direkt über die Suchmaschinen macht von der Suchzeit keinen Unterschied und wer eine Flat hat kann über Zeit ja eh nur lachen...

Wer sich anmelden will darf natürlich gern die UserID 2165 als Werber eintragen - mich würde es freuen :-)


Geschrieben am: 10. Nov 2001, 15:20   von: Niesy74



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download