| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Internet > Geld verdienen > Pay4Surf-Anbieter > Fairad.de

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
siehe text

Nachteile:
siehe text




Fairad - Surfen und verdienen!!!
Bericht wurde 923 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 5 mal kommentiert Berichtbewertung: 

www.Fairad.de
Was ist das?Nunja,dort wird es honoriert,wenn man surft!
Wie?
Du meldest dich an,und lädst dir denn Fairad-Banner runter!der überprüft deine Online-Zeit beim Surfen!
Klingt gut?
Dann les mal weiter!
Ich selbst bin schon länger angemeldet dort!Ich bin aber erst seit 4 Tagen aktiv mit dem surfen,weil ich vorher mich fast ein jahr mit Alladvantage beschäftigt habe!Die kann ich aber nun nicht mehr empfehlen!Deswegen bin ich nun bei Fairad!

Bis jetzt läuft es ganz gut,mein Konto dort wächst!Und ich hab von sehr vielen gehört,die bezahlen auch!Aber allein durchs surfen wird man nicht reich!Aber durch das Schneeballsystem kann man auf alle Fälle mehr erreichen!Denn,wer nur für sich surft,erhält 1.10 DM pro gesurfte Stunde auf sein konto!Wer allerdings Freunde wirbt,kann pro Stunde des direkt gesurften 2,2 Pfennig mehr erhalten!ich liste mal die aktuelle Verdienstmöglichkeit auf!

Sie selbst : 1.10 DM pro Stunde
einen durch sie geworbenen (Level 1 geworbener) 0.02 DM pro Stunde
einen vom gewórbenen Geworbener (level 2) 0.04 DM pro Stunde
Level 3 Geworbener 0.06 DM pro Stunde
Level 4 Geworbener 0.08 DM pro Stunde
Level 5 Geworbener 0.11 DM pro Stunde

Damit kann man sich ja ausrechnen,wieviel man erreichen kann!Hier zählt es,viele zu werben,die ihrerseits werben!Mit Glück und Geschick kann man so leicht auf die 20 Mark kommen!Denn bei 20 Mark kann man ausbezahlen lassen,oder weitersparen!

Das Geld kommt per Scheck,oder aufs Konto!Wichtig ist auch,das man unbegrenzt surfen kann!Das heisst,du surfst 100 stunden im Monat,kann diese zeit zu 100 * vergütet werden!Wieviel du verdienst,hängt also von dir ab!
Wichtig wäre,vorher die AGB (Allgemeine Geschäftsbedingen) zu lesen!Und bei Anmeldung zu akzeptieren!

Jetzt mal zu dem Werbebanner:
Der ist garnicht so schlimm,wie viele sagen!Klar,er ist sichtbar auf dem Monitor!Aber wer was verdienen will,mus auch was akzeptieren!Und darauf ist ein praktischer News-Ticker,der von dir auch eingestellt werden kann!Hast also freie Hand,was dir der Banner bringen kann!Und wenns nicht so gefällt,ist auch wieder zu schliessen und zu deinstallieren!Ich jedenfalls lass ihn erstmal drauf!

oben links befindet sich ein kleines Männchen (bei nem 14 " Monitor wirklich klein!!!),das zunächst bei Offline-Zustand rot ist!Beim surfen wird es dann grün,was bedeutet,er zählt!Und wenn man oft seiten wechselt,bleibt er auch öfterer grün,da er beim nixtun klar wieder rot wird!Denn sonst könnte ja jeder kommen,und einfach laufen lassen!Man sollte schon aktiv surfen!

Zum installieren wäre zusagen:
Den Banner könnt ihr direkt nach der anmeldung bekommen!Ihr bekommt via E-Mail euern Zugang,und könnt direkt auf euer Konto zugreifen (welches ihr im Login von www.Fairad.de findet!)Dort könnt ihr den Banner problemlos Runterladen,und es ausführen lassen!der Banner installiert sich vollautomatisch dann auf eurem System!

Was ich sonst noch sagen könnte,ist,das ich es gut finde,das es die möglichkeit gibt,durch das surfen,was ich sowieso ständig mache,ein bißchen Geld zu verdienen!Leider gibt es auch viele Paid4surf anbieter,die nicht zahlendas wirft einen schlechten Schatten auf paid4surf allgemein!Aber Fairad vertrau ich,aufgrund dessen,was mir andere Mitglieder berichtet haben!

Sollte euch dieses fairad gefallen,und ihr euch auch anmeldet,und ihr nicht wisst,was ihr bei "wer hat mich geworben" eintragen sollt,versucht es mit (*** UserID aufgrund von Eigenwerbung gelöscht - MyOpinion24-Support ***)
Das ist Meine Kundennummer dort!Ein bißchen Prämie schadet nie!
Ich danke mal im Vorraus,und hoffe,dieser beitrag ist für einige von euch nützlich,oder auch sehr nützlich!!
Gruss Nightwolf


Geschrieben am: 24. Sep 2001, 21:31   von: Nightwolf



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download