| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Internet > Geld verdienen > andere Verdienste > MisterAdGood.de

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
s. Text

Nachteile:
s. Text




Geld für Werbemails und -SMS
Bericht wurde 1442 mal gelesen Produktbewertung:  gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Als ich kürzlich das erste mal von Mr. Adgood gelesen habe, dachte ich, dass es sich nur um noch einen dieser Anbieter für Werbe-Mails handelt – und eigentlich ist das auch so. Eine Ausnahme bildet aber, dass man hier auch Werbe-SMS erhalten kann und sogar per WAP-Werbung verdienen kann.
Vergütet wird hier mit Punkten – das die keinen abgehobenen Namen haben ist schon fast wieder originell – und zwar für jede Mail 50 Punkte und jede SMS 100 Punkte. Da ich WAP nicht nutze, habe ich den Betrag gerade nicht parat, ich werde aber noch nachbessern. Jeder dieser Punkte hat einen Wert von 0,001 DM, also entsprechen 1000 Punkte = 1 DM.

Eine Auszahlung ist ab 30 DM möglich und soll angeblich im Monat nach erreichen, bzw. überschreiten dieser Summe automatisch ausgezahlt werden – ich nehme an per Scheck, denn eine Kontoverbindung wurde nicht erfragt. Übel aufgestoßen ist mir allerdings, dass die Punkte nach 3 Jahren ab Gutschrift ihre Gültigkeit verlieren. Bedenkt man, wie sporadisch die meisten Anbieter ihre Mails versenden (von Mehrgeldverdienen.de sei mal abgesehen), könnte es also passieren, dass man auch noch um die paar verdienten Kröten gebracht wird. Das ist für den Anbieter natürlich klasse, für den User aber eine dicke Sauerei!

Die Anmeldung ist recht umfangreich
Ach ja, zum WAPen sei noch vermerkt, dass auf der Homepage ganz klein darauf hingewiesen wird, dass die WAP-Verbindung natürlich Verbindungsentgelt kostet. Ob man dann noch von verdienen sprechen kann, wage ich zu bezweifeln...


Geschrieben am: 10. Nov 2001, 15:28   von: Niesy74



Bewertungen   Übersicht


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download