| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Internet > Geld verdienen > andere Verdienste

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
gute bezahlung, design

Nachteile:
-




Poste dich reich!!!
Bericht wurde 2356 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 2 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Seit langer Zeit schreib ich mal wieder einen Bericht. Diesmal will ich euch einen meiner Meinung nach sehr interessanten Anbieter vorstellen.

Für was wird bezahlt?
======================

Bei Paid4Board.com wird fürs posten (das heißt fürs schreiben einer Antwort) in einem Forum bezahlt. Für jede Antwort bzw. Frage erhältst du dann Punkte die dann am Ende des Monats in Geldbeträge umgerechnet werden.


Wie viel wird bezahlt?
======================

Wie schon gesagt wird die Payrate erst am Ende des Monats berechnet. Dabei werden 90% der Einnahmen an die User ausgeschüttet. Das ist eigentlich eine ganze Menge. In den letzten Monaten lag die Payrate immer umgefährt bei 1 €ct. pro post.
Wenn man bedenkt das man mit manchen Surfbars den selben Betrag in einer oder in einer halben Stunde verdient ist das schon ne ganze Menge.
Die Auszahlungsgrenze liegt bei 10€ was eigentlich schnell zu erreichen ist.


Das Referalsystem!
===================

Das Referalsystem bei Paid4Board.com sieht so aus:

1-Stuffe: 100%
2-Stuffe: 5%
3-Stuffe: 2%
4-Stuffe: 1%


Das Board!
===========

Im Board sind nicht immer viele mit den man diskutieren könnte. Meistens sind so 5 Leute online. Gegen Abend werden es dann meistens mehr (so zwischen 10 und 15 User). Der Rekord war 32 User, was aber eher selten vorkommt.

Das Design des Boards ist meiner Meinung nach gar nicht so schlecht. Falls es einem aber nicht gefällt kann man auch ein anderes Design wählen. Das Board wurde nicht von den Besitzern selbst erstellt. Es ist von der Firma Woltersdorf Laboratory (oder kurz WoltLab). Ich finde das Board voll geil. Da kann man alles mögliche einstellen und das Design ist auch nicht schlecht.

Zwischen jedem Bereich (z.B. Sport, Computer usw.) so wie ganz oben befinden sich Banner. Ein Klick auf einen der Banner währe nicht schlecht da man dadurch was für die Payrate tut. Stören tun die Banner eigentlich nicht. Vielleicht sind sie am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig aber man gewöhnt sich mit der Zeit an alles.

Früher gab’s noch Popups aber der Betreiber der Popups hat nach einer Weile die Seite nicht mehr akzeptiert und dadurch gibt’s jetzt auch diese lästigen Popups nicht mehr.


Sonderaktionen!
================

Ab und zu findet man im Board unter "Sonderaktionen" ein paar Sonderaktionen bei denen man unbedingt mitmachen sollte (insofern sie nichts kosten) da man dadurch die Payrate steigern und dadurch auch den eigenen Verdienst.


Fazit!
=======

Mein Fazit ist eigentlich total positiv. Auf dem Board ist zwar zurzeit noch nicht so viel los aber das das könnte sich ändern wenn die Payrates weiter so konstant bleiben oder sogar noch steigen.
Ich denke das man bei dieser Verdienstmöglichkeit auch ein bischen Spaß haben kann und das ist doch auch wichtig!!! Wenn man dafür dann auch noch Geld bekommt ist das doch einfach Genial.
Die Betreiber der Homepage sind immer nach der Suche nach neuen Einnahmenquellen für die Seite und dadurch glaub ich auch das sich der Anbieter auch lange halten kann.

Ich kann euch deshalb Paid4Board.com nur weiterempfehlen da er mir sehr seriös erscheint!!!


Geschrieben am: 04. Nov 2001, 10:28   von: robertoel



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download