| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Internet > Geld verdienen > Meinungsportale > ciao.com

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
die Plattform mit den meisten lesungen

Nachteile:
nicht ganz nachvollziehbares Verütungssysthem




Und doch hab ich dort die meisten Lesungen
Bericht wurde 1692 mal gelesen Produktbewertung:  gut
Bericht wurde 2 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Im Moment mekcern mal wieder viele über Ciao und die Anzahl der Lesungen wird weniger. Und dennoch, verglichen mit anderen Portalen ahbe ich bei CIAO die meisten.
Das liegt itzo nur bedingt daran,, dass ich meistens zuerst bei Ciao über ein Product schreibe, denn ich wiederhole n i e meine Berichte, sondern schreibe sie für jedes Forum tatsächlich neu. Und, auch für die Producte, wo ich woanders meine Erstschreibung hatte, gab es bei Ciao mehr Lesungen als bei ecomments.
Gemeckert wird über eine Änderung des Vergütungssysthems. Weiterhin gibt es 1,2,3 Cents pro Lesung, abhängig von der Wertigkeit des behandelten Productes. Da hat sich einiges verändert - und damit will Ciao wohl eine Lenkung erreichen. Sprich: In letzter Zeit wurde wenig über Bücher geschrieben, jetzt wurde für Bücher die Vergütung erhöht und schon wird mehr über Bücher geschrieben. Zum Asugleich sind eine ganze Reihe Producte schlechter bewertet.
Allerdings: Diese Lenkung wird stärker beachtet als eigentlich nachvollziebar. Will heißen, dass bei weiterer Überberücksichtigung der Vergütungsstufe bei der Entscheidung, worüber geschrieben wird, es da sicher bald wieder schmerzhafte Änderungen geben wird.
Tatsächlich kritisierbar ist, dass es auch viele unbezahlte Producte gibt, was vorher nicht (in diesem Umfang) der Fall war.
Neben dieser derzeitgen Kritik gibt es einiges zu loben: Zum Beispiel die Möglichkeit, sich bei Erhalt eines Commentares informieren zu lassen. Die Möglichkeit, im Gästebuch diskutieren zu können. Die schnelle Bearbeitung einiger Productvorschläge (und die langsame Bearbeitung weiterer ist zu kritisieren).
Tatsächlich sit Ciao das am stärskten gentuzte Forum und das spricht weiterhin für Ciao. Bei den Vergütungen ist mehr Transparenz zu erhoffen.
Einen Punkt muss ich aber noch kritisch anmerken. Ciao entwickelt sich immer mehr zu einer kombinierten Plattform aus Meinungsforschung und Verkauf. Und die Verknüpfung dieser beiden Elemente führt in beiden Bereichen zu Seriösitätsdefitziten.
Es wäre schön, wenn Ciao sich wieder auf seine vordringliche Aufgabe besinnen würde.
Letzte Anmerkung: Auszahlungen sind immer gekommen, was ja im Netz nicht so ganz selbstverständlich ist.
Und: es geh nicht ums Geld, auch wenn das eine schöner Nebeneffekt ist.


Geschrieben am: 09. Jun 2002, 17:25   von: helmut.agnesson



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download