| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Internet > Kostenloses > Geizkragen.de

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
Kostenloses Angebot, Vielfalt

Nachteile:
-




Geizregung bei Geizkragen ! ! !
Bericht wurde 3140 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Geizkragen ist einfach Spitze. Unter allen Anbieter für kostenlose Produkte usw. ist www.geizkragen.de einer der besten Seiten um Kostenlose Sachen zu bekommen!

Was findet man alles auf der Geizkragen seite?

Auf der Seit kann man alles mögliche finden was man brauch. Von kostenlosen Uhren bis zu kostenlosen Aktien. Es gibt auch CD-ROMs, Bücher, Zeitschriften, T-Shirts, Klebeband, Tierfutter uvm.
Auf dieser Seite könnt ihr aber nicht nur erfahren was alles kostenlos ist, nein, es wird noch gezeigt wo man Geld verdienen kann.

Kostet dieser Service eigentlich was?

Nein, natürlich ist dieser Service von Geizkragen kostenlos zu benutzen. Man muss nichts zahlen da Geizkragen nicht selber nach den Sachen sucht. Das machen andere Leute freiwillig ohne bezahlung, deshalb kann das auch kostenlos angeboten werden.

Kann man bei www.geizkragen.de auch Geld verdienen?

Ja. Man kann durch Bannereinblendungen auf seiner eigenen Website Geld verdienen. Das ist zwar nicht viel was Geizkragen zahlt aber wenn man viele Klicks auf den Banner an einem Tag hat dann kommt man in der Linkliste auf die erste Stelle der Tabelle und man bekommt dadurch mehr Besucher. Die zweite Möglichkeit Geld zu verdienen ist, Produktproben Geizkragen zu melden. Wenn Geizkragen sicher gegangen ist das die Produktprobe noch auf keiner anderen Seite veröffentlicht ist dann kann man für die Angabe 50 DM bekommen. Die 50 DM bekommt der der die Beste Produktprobe gemeldet hat.

Aktionen:

Geizkragen.de hat vor kurzem die Aktion Klicks für einen Brunen erfolgreich beendet. Bei der Aktion ging es darum das man durch klicks auf einen Banner ca. 9000 DM für den Bau eines Brunens gesammelt. Hoffentlich wird dieser Brunen auch gebaut. Ich will nämlich nicht hoffen das dies nur eine Werbemasche war und dann das Geld an Geizkragen geht. Das glaube ich eigentlich nicht, aber man kann ja heutzutage an nichts mehr glauben.

Gestaltung:

Die Website ist schön gestaltet. Die Farben passen gut zueinander und das Schweinchen oben Links finde ich auch ganz toll. Im gegensatz zu www.kostenlos.de hat Geizkragen ein interesanteres Design.

Finanzierung:

Geizkragen wird ausschließlich durch Werbung finanziert. Die Werbung findet man in zwei verschienen Formen vor. Die erste währe Bannereinblendungen und Clicks. Die zweite währe die Werbung in E-Mails (Geizkragen Gemeindebrief).

Viel spaß beim geizen!!!!!


Geschrieben am: 04. Nov 2001, 13:17   von: robertoel



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download