| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Internet > SMS-Dienste > Dialing.de

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
- eigener Absender
- 160 Zeichen
- KEINE Werbung in den SMS
- weitere Sonderfunktionen fürs Handy

Nachteile:
- nur 1 SMS/Tag ist gratis




SMS wie vom Handy..
Bericht wurde 2060 mal gelesen Produktbewertung:  gut
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Hallo liebe Leser!
Viele von euch kennen bestimmt das Problem, wo man im Internet denn noch zuverlässige SMS kostenlos verschicken kann. Es gibt nicht besonders viele Möglichkeiten, denn bei vielen Anbietern für Gratis-SMS kommen diese sehr spät oder gar nicht an! Ich selbst bin immer auf der Suche nach zuverlässigen SMS-Diensten. Bei fast allen meiner Teste habe ich bemerkt, dass bei fast keinem Service wirklich auf das Ankommen der SMS Verlass ist! Allerdings hab ich auch Positives zu berichten! Bei www.dialing.de kann man zwar nur eine SMS pro Tag gratis senden, aber dafür ist die SMS nicht von normalen vom Handy verschickten zu unterscheiden!

Man hat einen eigenen Absender, keine Werbung, volle 160 Zeichen und man kann sicher sein, dass die SMS auch wirklich ankommt! Auch wenn der Empfänger in dem Moment nicht erreichbar ist, kommt die SMS bei der nächsten Erreichbarkeit an! In alle deutschen Handynetze kann man sie versenden.

Wer öfter/mehr SMS versenden muss/möchte, kann sein Dialing-Konto aufladen und dann für nur 10 Cent weitere SMS wie vom Handy verschicken, das ist immerhin billiger als wie wenn man 20 Cent / SMS vom Handy aus bezahlt!

Dialing bietet aber auch noch einige Funktionen mehr! Beim Anmelden bei Dialing bekommt man sozusagen eine eigene Handynummer dazu, an die man SMS schicken kann und sie im Internet in deinem Account gespeichert werden! Also wenn dein SMS-Speicher beim Handy mal voll ist und du aber keine SMS löschen oder verlieren möchtest, dann kannst du sie an deine "Dialing-Handynummer" schicken und schon ist sie gesichert!
Ebenso kann man ein Adressbuch anlegen, damit man nicht immer die Nummern suchen muss.
Die SMS können ebenso als Flash-SMS (direkt auf den Handybildschirm des Empfängers, ohne dass dazu freier Speicher benötigt wird) oder als anonyme SMS versendet werden.

Dialing ist wirklich etwas für jedermann! Und schließlich kostet es nix ;-)! Und wer Freunde wirbt bekommt 50 Cent gutgeschrieben, sobald sie sich angemeldet haben! Man kann bei Dialing auch Handylogos bekommen und auch selbst kreieren! Sogar eigene Photos kann man auf Nokia-Handys schicken! Aber was Dialing noch alles zu bieten hat schaut ihr am besten selbst nach. Auf "dialing.de" kann man sich auch vor der Anmeldung schon einmal umschauen, was man mit DIALING noch alles machen kann!


Und wem Dialing nicht reicht: es gibt ja auch noch andere SMS-Dienste wie z.B. "directbox.com" den kann ich auch nur empfehlen! Mehr zu DIRECTBOX erfahrt ihr in meinem Bericht über DIRECTBOX ;-)

Vielen Dank allen Lesern!

Viele Grüße
Lobbyde


Geschrieben am: 17. Jul 2002, 17:41   von: Lobbyde



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download