| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Internet > SMS-Dienste

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
- es kommen alle SMS an, wenn des Empfängers Handy in dem Moment erreichbar ist
- die SMS kommen alle innerhalb von ALLERSPÄTESTENS 10 Minuten an
- mehrfache Anmeldung kein Problem
- alle SMS können zu gewünschten Terminen versendet werden

Nachteile:
- nur 110 Zeichen
- der Rest ist Werbung, die am Anfang der SMS kommt
- nur 3 SMS / Tag / Anmeldung
- ohne eigenen Absender





www.DIRECTBOX.com
Bericht wurde 3882 mal gelesen Produktbewertung:  gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Hallo liebe Leser!

Durch die ganzen Preiserhöhungen ist es ja immer schwerer geworden im Internet einen SMS-Dienst zu finden, bei dem man viele SMS kostenlos und zuverlässig verschicken kann. Bei meinem Favoriten WWW.DIRECTBOX.COM kann man dies noch, wenn man sich mehrmals anmeldet, was ohne Probleme möglich ist! Da bei der Anmeldung keinerlei E-Mailadresse und so benötigt wird, bzw. man sie NICHT angeben MUSS, kann man sich dort ruhig öfters anmelden, so oft man möchte!

Bei allen SMS ist kein eigener Absender vorhanden, sondern der Absender ALLER directbox-SMS bei allen Anmeldungen ist die gleiche Nummer! Allerdings kann man bei jeder Anmeldung eine SMS werbefrei mit 160 Zeichen verschicken! Sonst kann man pro Tag 3 SMS zu je 110 Zeichen versenden. Am Anfang jeder der 3 SMS ist "(www.directbox.com = Kostenlos eMail aufs Handy;-)" vorangesetzt. Man kann sich wie gesagt so oft man möchte anmelden und wenn die 3 SMS von der einen Anmeldung verschickt sind kann man wirklich ganz einfach und schnell mit einer anderen Anmeldung weiter SMS verschicken!

Das Wichtigste aber ist, dass die SMS ankommen. Und sie kommen wirklich alle innerhalb kürzester Zeit an, nur SELTEN kann es bis zu einigen Minuten dauern. Einzigste Voraussetzung ist allerdings, dass in dem Moment der Verschickung das Empfängerhandy erreichbar ist, weil sonst die SMS nicht ankommen!

Was man auch noch bemerken muss: Es gibt einige SMS-Dienste im Internet, wo Sonderzeichen wie öüäß@... nicht als diese Zeichen versendet werden! Bei Directbox allerdings sendet es auch diese Zeichen korrekt!

Ein kleiner Nachteil, an den man sich ganz schnell gewöhnt ist noch: Bei allen SMS werden die letzten beiden Zeichen nicht gesendet!

Und ein meiner Meinung nach großer Vorteil ist auch, dass ALLE SMS automatisch im Postausgang gespeichert werden mit Datum und Uhrzeit!
Und noch ein großer Vorteil ist, dass ALLE SMS auf Zeit verschickt werden können! Man kann bei jeder SMS entweder die Zeit, die dasteht, lassen und sofort versenden oder die SMS zu einem ganz bestimmten Datum zu einer ganz bestimmten Zeit versenden lassen!

Für jemanden, der viel SMS verschickt, und das nicht zu förmlich (wegen der Werbung und keinem eigenen Absender)sein muss, ist das ideal! Sehr schnell wird das Wechseln des Benutzernamen/der Anmeldung zur Routine!

Man kann mit Directbox aber nicht nur SMS verschicken, sondern man kann noch vieles mehr!
Bei jeder Anmeldung erhält man eine Mailadresse mit dem Aufbau "Benutzername@directbox.com"!
Man kann Notizen speichern, sich an Termine erinnern lassen und mit Guthaben auf dem Directboxkonto kann man sogar FAX, VOICEMAIL, werbefreie 160-Zeichen SMS versenden und vieles mehr!

Ich kann euch Directbox nur empfehlen!

Danke allen Lesern!

liebe Grüße
LOBBYDE


Geschrieben am: 16. Jul 2002, 23:17   von: Lobbyde



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download