| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Internet

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
siehe Text

Nachteile:
siehe Text

Aktualität der Website (1)
Geschwindigkeit (1)
Illustration/FotosNicht bewertet
InformationsgehaltNicht bewertet
Navigation/ÜbersichtlichkeitNicht bewertet
SuchtfaktorNicht bewertet



Internet Explorer 6.0 - Das Tor zur Welt!
Bericht wurde 1363 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Das jüngste Update,der Microsoft Internet Explorer 6.0, ist ist von der Funktionalität her wie seine Vorgänger auch!Als Standartbrowser kann man ihn durchaus benutzen!Ich kann leider keine Vergleiche zum Netscape Navigator ziehen,da ich damit noch nie gearbeitet hab,aber ich bin mit der Software von Microsoft zufrieden!

Aber auch manchmal stört mich dieser Browser doch!Wie bei den vorherigen versionen hat es Microsoft anscheinend nicht geschafft,einige Probleme in den Griff zu bekommen!Das häufigste Problem bei mir ist das Anzeigen der Offline Seite mit dem Titel "Seite nicht Verfügbar"Denn durch betätigen des Aktualisieren-Buttons erscheint dann doch die gewünschte Seite!

Ansonsten ist die Software sein nichtgezahltes Geld wert!(gibts ja überall kostenlos!)Alles ist übersichtlich und Kinderleicht!Auch die Wunschseiten sind wie immer bei den Favoriten anlegbar!Bilder ganz einfach zu speichern,auch ganze html-seiten kann man problemlos abspeichern!

Ein störendes bei der Software ist noch,das bei sehr vielen seiten steht,das fehler aufgetreten sind!Obwohl ich Benutzerdefiniert installiert habe und alles angekreuzt hab,gibt es oft Nachinstallationsbedarf und die oben genannten Fehler!

Das installieren der Software dauert wie bei den Vorgängern recht lange!Aber danach hat man das Tor zum Internet auf seinem PC!Auch Offline kann man damit problemlos arbeiten!Beim öffnen des Explorers im offline-Modus wird extra nachgefragt,ob man Offline arbeiten will,oder eine Verbindung herstellen möchte!

Ich denke,ich muss den meisten nicht mehr zu der Software raten,da die meisten das eh schon kennen oder auch nebst dem Navigator nutzen!Aber ich kann sagen,das der Internet Explorer wirklich ein ausgezeichnetes Produkt von Microsoft ist!

Euer Nightwolf


Geschrieben am: 01. Oct 2001, 14:40   von: Nightwolf



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download