| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Familie > Kinder > Baby > Windeln > Fixies

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
Hält 12 Stunden ohne Auslaufen durch

Nachteile:
Ziemlich teuer




Prima "Nachtwindel"
Bericht wurde 1562 mal gelesen Produktbewertung:  gut
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Eigentlich kaufe ich immer die ALDI-Windeln und bin für tagsüber auch sehr zufrieden damit. Allerdings schläft mein Kleiner ca. 11 Stunden am Stück und da war die Windel morgens immer übervoll und ausgelaufen. Also suchte ich nach einer Windel, die eben die 11 Stunden durchhält.

Es gibt mittlerweile ja sehr viel Auswahl und so habe ich verschiedene Marken durchprobiert. Bei den Fixies Extra Class bin ich dann für nachts geblieben.

Überzeugt haben mich verschiedene Sachen:
- Morgens ist die Windel zwar recht voll, aber sie läuft nicht aus.
- Der Popo meines Kleinen wird nicht mehr so schnell wund.
- Die Windel ist von der Paßform optimal. Sie hat vorne und hinten einen Elastikbund, durchgehend elastische Beinabschlüsse und elastische Verschlüsse.
- Die Windel ist sehr weich und bequem.

Der Nachteil an den Fixies Extra Class ist, daß sie sehr teuer sind. Im Handel kostet ein Paket mit 32 Stück Inhalt (bei den Maxi Plus 9-20 kg) DM 23,-. Wenn man über Schlecker.com online bestellt, dann kosten 3 Pakete nur DM 59,95 und manchmal gibt es noch ein Sonderangebot für DM 53,95 für 3 Pakete.

Insgesamt ist die Windel prima und auf alle Fälle auch ihr Geld wert.


Geschrieben am: 03. Dec 2001, 14:27   von: Svendrun



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download