| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Haus > Erfrischer > Textil Erfrischer > Kuschelweich refresh

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung



Die schnelle Frische
Bericht wurde 1468 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Jetzt werden sicher einige unter euch aufschreien. Denen sei aber gesagt, auch Männer sollten und müssen Wäsche Waschen. Nun weis ich nicht wie es euch geht, aber mein Lieblingsbeschäftigung ist dies nicht. Dabei geht es nicht so sehr um das Waschen an sich, sondern eher um das Aufhängen und Bügeln. Darum ärger ist mich umso mehr, wenn ich nur mal kurz bei Bekannten war oder in der Kneipe und schon riechen meine Sachen nach Rauch. Vor allem der kalte Rauch ist nicht unbedingt mein Ding. Bislang gab es dann nur eines, das einmal getragene direkt wieder in die Wäsche geben.
Inzwischen hat sich die Industrie aber diesem Problem angenommen und die sogenannten refresh-Sprays entwickelt. Inzwischen habe ich verschiedene Produkte probiert und möchte nun mal davon berichten.

Für einen Preis von 5 Euro/300ml wird das Kuschelweich refresh in einer durchsichtigen Flasche geliefert und ist als umweltfreundliches Pumpspray zu verwenden. Diese Flasche trägt auf der Vorderseite das Firmenemblem und zudem einen süßen Teddy, der wohl die Frische und das Weiche der Wäsche repräsentieren soll.
Zudem steht wie bei guten Produkten üblich, auf der Rückseite die Art der Anwendung beschrieben. So soll das Produkt gegen zahlreiche Gerüche, wie Rauch oder Essens, helfen. Die Anwendung ist dabei ganz einfach. Die Wäche aus 30cm Abstand großzügig einsprühen und anschließend gut trocknen lassen, fertig. Klingt wirklich einfach, ist es auch und so ist da nicht mehr zu zu schreiben.

Gespannt war ich nun auf die Wirkung des Produktes. Leicht dosiert kam die leicht bläuliche Flüssigkeit aus dem Pumspray. Ein leichter Geruch von Blumen stieg mir schon entgegen. Angenehm, auch wenn es anfangs etwas intensiv war. Dies ließ aber nach, kurzer Zeit nach und die Wäsche wies nur noch einen angenehmen Hauch an Frische auf.
So gesehen waren meine ersten Erfahrungen recht positiv. Wie schon angesprochen hatte ich auch andere Produkte getestet. Bei diesen war ich jedoch nicht so überzeugt. Oft blieb der Geruch noch in der Wäsche oder wurde einfach nur durch übermäßig viel Duftstoff überdeckt. das war meist mehr as nur unangenehm. Beim Kuschelweich refresh ist dies anders. Der Duft ist angenehm und frisch. Die Wirkung schnell und die Anwendung einfach. Was will man also mehr? So nehme ich gerne mal diese Produkt zwischendurch, meist am Wochenende, um meine Wäsche wieder auf Vordermann zu bringen.

Wer noch ein wenig mehr über die Firma erfahren möchte kann diese unter:
Lever Fabergé
Verbraucherservice, Hamburg
01802-258241 (kostet 12Pf/Anruf)
eMail: kuschelweich.germany@unilever.com

In diesem Sinne
Euer Jeff2000


Geschrieben am: 28. May 2003, 17:38   von: jeff2000



Bewertungen   Übersicht


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download