| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Haus > Reinigungsmittel > Weichspüler > Softlan Ultra Apfelfrisch

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
herlicher Duft nach Apfel

Nachteile:
nix




*^* Rotfuchs hat nicht nur Äpfel in der Schale*^*
Bericht wurde 1666 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

\●/ Hallochen, Ihr Lieben \●/





Heute möchte ich Euch meine neuste Errungenschaft vorstellen. Aber so neu ist es eigentlich auch nicht mehr. Da ich den Duft frischer Äpfel liebe, muss es auch in meinem Schrank danach duften. Also hier mein Weichspüler „ Apfel-Blüte“ von Softlan. Außerdem erleichtere ich mir gern die tägliche Hausarbeit (gut fast täglich), nämlich das Bügeln. Wer bügelt den schon wirklich gern?! Da ist es doch nur praktisch, wenn es ein Weichspüler gibt, der einem ein bisschen dabei helfen kann, oder?



Aussehen der Flasche
●…●●…●●…●●…●…●●

Die Flasche ist etwa 15 cm hoch und 5 cm breit. Die Farbe der Flasche ist......na ja Sie hat gar keine Farbe, Sie ist einfach nur transparent (durchsichtig). Auf der Vorderseite ist eine Frau mit Ihrem Kind zu sehen, die sich in eine flauschige Decke kuscheln, umgeben von grünen Äpfeln und Blüten. Neben der Frau, links oben, ist ein kleiner Hinweiß „macht das Bügeln leichter“ und die Aufschrift „Softlan ultra Apfel-Blüte“. Das gleich, ebenso auf der Rückseite.

Auf der einen Seite steht die Dosierungsempfehlung und die verschiedenen Duftvarianten. Auf der anderen Seite kann man etwas über das Produkt selbst etwas erfahren. Die Verschlusskappe, übrigens ein Schraubverschluss, dient gleichzeitig der exakten Dosierung des Weichspülers. Leider steht hier nicht, für wie viel Wäschen es reicht.



Der Inhalt
●…●●…●

Der Weichspüler ist ein Konzentrat und die Farbe der Flüssigkeit ist grün. Der Inhalt besteht aus 750 ml und entspricht einer Menge von 3000 ml normalen Weichspüler. Also ist der Inhalt recht Dickflüssig.



Die verschiedenen Düfte
●…●●…●●…●●…●…●●…●

Es gibt:
● Weich & Mild (ph Hautneutral)
● Vanilletraum
● Pfirsichtraum
● Traumfrisch und
● Apfel-Blüte jeweils mit 750 ml Inhalt



Anwendung
●…●●…●…●●

Hier muss ich sagen, das die Dosierungsempfehlung völlig ausreichend ist. Dosierung wie folgt.
● Frotte & Baumwolle__________1´ne Kappe (36 ml)
● Mischgewebe __________ 2/3 Kappe (24 ml)
● Synthetik __________ ½ Kappe (18 ml)

Das heißt also, wenn man z.B. diese 3 Spülgänge gemacht hat, hat man 78 ml verbraucht. Das ist doch recht wenig, oder?



Wirkung
●…●●…●

Mmmm, wenn Ihr diesen Duft riechen könntet. Ich weiß zwar nicht, welcher Zusatz drin ist der das Bügeln leichter macht, es steht ja auch nichts dazu auf der Flasche, aber meine Wäsche ist auf jeden Fall glatter nach dem Schleudergang. Das kann ich nur bestätigen. Weicher, glatter, duftiger einfach KLASSE!



Fazit und Meinung
●…●●…●●…●●…●

Nie wieder ein anderen Weichspüler. Das steht für mich fest. Da haben sich die Hersteller mal wieder etwas tolles einfallen lassen. Selbst meine jüngste Tochter, die auf alles was Parfüm enthält, allergisch reagiert verträgt es. Ist das nicht toll?
Es richt einfach länger und besser nach frisch gewaschener Wäsche.
Schon auf der Leine verbreitet es einen herrlichen Apfelduft. So das mich die Nachbarn schon danach fragen, welchen Weichspüler ich jetzt habe.“ Das riecht ja durchs ganze Haus“, sagen Sie.



Der Preis?
●…●●…●

Naklar, sag ich Euch. 99 cent habe ich bei Rossmann bezahlt, mehr nicht.



Herstellerinfo
●…●●…●…●●

Softlan ist ein Produkt der Firma „Colgate-Palmoliv GmbH, Hamburg/Wien. Produkte dieser Firme sind ausschließlich Öko-Leichtpack, biologisch Abbaubar und die Verpackung ist recycelbar.



Fragen zu Softlan Ultra?
●…●●…●●…●●…●…●●

...... dann hier zum Schluss 3 Telefonnummern

Für Deutschland Tel. 0800/ 7638526 oder Buchstabentelefon Tel. 0800/ SOFTLAN

Für Ausland Tel. 08000/ 123965


Viel Spaß beim ausprobieren, testen oder weiterhin schöne Düfte.




Tschüß Eure

Sandra


Geschrieben am: 27. Jul 2003, 17:21   von: Rotfuchs_1



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download