| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Haus > Reinigungsmittel > Geschirrspülmittel > Pril Apple Fresh

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
--

Nachteile:
--




Gutes Spülmittel, spülen ist trotzdem Öde
Bericht wurde 2406 mal gelesen Produktbewertung:  gut
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Allgemein
°°°°°°°°°°°°

Um was geht es denn nunheute in meinem Bericht, mache ich die Sache mal kurz ich schreibe heute über ein Spülmittel mit dem Namen Pril Balsam von der Firma Henkel. Na ja ich spüle zwar nicht oft, aber ab und zu helfe ich auch mal, auch wenn es keinen Spaß macht auchnicht mehr durch ein gutes Spülmittel. So kommen wir jetzt zu meinem Bericht.

Preis
°°°°°°°

Fangen wir heute mal mit dem Preis an ich habe das Spülmittel bei uns im Toom Markt gekauft gibt es aber auch überall anders. Ich habe für die Flasche 2,99 DM bezahlt. Eine Flsche enthält 500 ml Spülmittel. Also ich muß sagen das ist akzeptabel, denn so eine Flasche hält doch recht lange wenn man nicht gerade ein Schaumbad will.

Inhaltsstoffe
°°°°°°°°°°°°°°

Kommen wir jetzt mal zu den Inhalt was ist eigentlich alles in einen Spülmittel drinn , was macht da blos so sauber. Also es fängt mit Alkohol an und geht über sehr viele Tenside, Aloe Vera und Hautschutzkomenenten, und zu guter letzt noch Duftstoffe, ja das ist alles nicht gerade viel, na ja auf jeden fall macht es durch die Tenside sehr sauber.

Duft
°°°°°°

Den Duft finde ich sehr angenehm, er ist sehr frisch und riecht nach , das ist schwer zu sagen ich würde sagen etwas nach Orange und etwas nach Zitrone, auf jeden Fall sehr angenehm.

Verschluß
°°°°°°°°°°°°°

Darüber muß ich auch schreiben, denn den Verschluß finde ich richtig gut, es ist wie ein kleiner Knopf, den man hoch ziehen muß wenn man Spülmittel haben will und in dem man ihn wieder runter drückt ist die Flasche iweder zu. Das ist eine sehr saubere Sache, so das nicht alles verklebt.

Verbrauchertelefon
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Na ja ich weiß nicht ob es tatsächlich Fragen zu ein Spülmittel gibt, aber falls doch mal etwas unklar ist kann man ein Verbrauchertelefon anrufen, da bekommt man geholfen. Die Nummer ist 0800-1117144. Was ich sehr gut finde die NUmmer ist Gebührenfrei, das hat man nicht überall.

Erfahrungen
°°°°°°°°°°°°°°°

Ich kann das Spülmittel nur empfehelen bei mir hat es bis jetzt immer sehr gut sauber gemacht, und wenn ichmal eine Pfanne habe wo sehr dreckig ist lasse ichs iemit einen Tropfen Spülmittel einweichen und dann geht das sehr gut. Und ichmuß auch sagen es ist sehr Hautfreundlich, es greift die Hände nicht an, so das sind meine Erfahrungen damit sage ich cu

Euer @ndre


Geschrieben am: 19. Nov 2001, 16:01   von: Turboandy



Bewertungen   Übersicht


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download