| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Auto > Autozubehör > Freisprecheinrichtungen

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
gute Sprachqualität, naxch einiger Gewöhnungszeit doch ganz bequem

Nachteile:
noch keine aufgefallen




NOKIA HDC-9 merkwürdiges Gefühl, aber super...
Bericht wurde 2436 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Merkwürdiges Gefühl, aber super Sprachqualität.
Was soll ich groß über dieses kleine praktische Tool schreiben.
Nun ja ich gebe zu, es sieht etwas merkwürdig aus, wenn man mit 'nem Headset am Steuer durch die Stadt fährt. Aber was solls...
In den ersten Tagen war es etwas komisch, dieses auf dem Kopf zu haben, aber man gewöhnt sich schnell daran.
Der große Vorteil liegt ja bekanntlich daran, daß das Mikrofon immer recht nahe vor dem Mund sitzt. Die Sprachqualität ist dementsprechend gut, das Gegenüber versteht alles deutlich undzwar ohne Rauschen oder andere Störungen.
Ich selber verstehe alles mindestens genauso gut wie beim normalen Telefonieren.
Über die Vorteile beim Telefonieren am Steuer ohne Freisprecheinrichtung brauch ich ja wohl nichts zu schreiben.
Das Headset ist auf jedenfall sehr praktisch und selbst bei längrem tragen auf dem Kopf nicht unangenehm.
Ich hab das Headset im Internet ersteigert (für 20 DM) und kann somit nicht genau sagen, was es im Laden kostet.
MfG Kobsen


Geschrieben am: 13. Nov 2001, 14:59   von: Kobsen



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download