| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Beauty > Handpflege

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
Pflegt die Hände, härtet die Nägel, der Preis


Nachteile:
***




Zeigt her eure Hände!
Bericht wurde 3778 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Ich weiß, ich habe euch in meinem Nivea Bericht erzählt das ich auch meine Hände mit meiner Nivea Soft Hautpflegecreme eincreme, und das stimmt auch! Aber die Nivea steht unten im Bad, hier oben im Büro habe ich immer eine Flasche atrix Hand & Nagel Balsam. Weil es hier immer etwas kälter ist als im Rest des Hauses und ich kalte und blaue Finge bekomme wenn ich länger schreibe – z. B. einen neuen Bericht für Ciao – creme ich mir zwischendurch die Hände mit der atrix ein.

??Wie sieht die Verpackung aus??
Vor mir steht eine weiße Flasche mit den Maßen 14 x 7 x 3 cm (H x B x T), welche auf der Vorder- und Rückseite einen mintgrünen Aufkleber hat. In der Flasche befinden sich 150 ml des Hand & Nagelbalsam mit Calcium & Pro Vitamin B5.
Auf dem vorderen Aufkleber finde ich den Produktnamen und einige Infos, auf dem hinteren Aufkleber finde ich neben den Inhaltstoffen, den Hersteller und weitere Produktinformationen.
Die Flasche hat einen praktischen, aber schwergängigen weißen Klick – Verschluss.

??Und das Produkt??
Bereits beim ersten öffnen strömt einem ein angenehmer, leicht blumig fruchtiger Duft entgegen. Die Creme lässt sich leicht aus der Flasche drücken und ist selbst sehr feucht und fast ein wenig flüssig was allerdings eher positiv als negativ ist denn so lässt sie sich herrlich leicht einmassieren. Und genau das soll man laut Hersteller auch tun, täglich die Hände mit diesem Balsam einmassieren, nicht nur die Hände, auch das Nagelbett. So beugt man brüchigen und splitternden Fingernägeln vor. Ich nehme also eine Haselnuss große Portion um mir damit beide Hände einzucremen und verteile diese Menge in beiden Händen, creme dann die Handaußenflächen ein und massiere den Rest in die Fingernägel. Jetzt ist die Creme auch schon restlos eingezogen. Wenn man allerdings nur schnell die Hände eincremen will sollte man sehr viel weniger nehmen denn ansonsten zieht es doch recht langsam ein. Das fällt aber durch das einmassieren ins Nagelbett sonst nicht auf. Es ist jetzt zwei Stunden her das ich mir die Hände das letzte mal eingecremt habe und trotzdem fühlen sie sich noch super weich und geschmeidig an und der angenehme atrix-Duft liegt auch noch auf meinen Händen. Seit ich diese Creme benutze brechen und splittern meine Fingernägel wirklich sehr viel weniger als früher. Ich hab sonst immer recht kurze Nägel gehabt und dadurch das sie splitterten auch oft noch dran rumgeknabbert – das ist jetzt vorbei! Meine Fingernägel sind wirklich schön lang (1,5cm) jetzt und brechen so gut wir gar nicht mehr ab! Und meine Hände fühlen sich auch den ganzen Winter durch herrlich weich und geschmeidig an – immer wie frisch gecremt! Für die 150 ml Flasche zahle ich 1,99 Euro und komme bei täglicher Anwendung fast 6 Monate damit aus. Alles in allem eine wirklich runde Sache! Das eincremen ist angenehm, dauert nicht lange, die Hände sehen zart und geschmeidig aus, die Fingernägel werden widerstandsfähiger, der Duft ist leicht und frisch und der Preis durchaus angebracht.

??Was ist denn da alles drin??
Auch wenn ich denke das keiner wirklich interessiert die Inhaltsstoffe durchliest werde ich sie hier der Vollständigkeit halber mit auflisten. Ihr müsst ja auch was zum scrollen haben ;-)
Aqua, Caprylic/Capric Triglyceride, Isopropyl Palmitate, Glyceryl Lanolate, Octyldodecanol, Stearic Acid, Panthenol, Sorbitol, Sodium Carbomer, Cetearyl Alccokol, Trilaureth-4 Phosphate, Phenoxyethanol. Methylparaben, Tocopheryl Acetate, Calcium Pantothenate, Butylparaben, Ethylparaben, Isobetylparaben, Propylparaben, Parfum

??Wer ist der Hersteller??
BDF····
Beiersdorf AG
Unnastraße 48
D-20245 Hamburg
Tel.: 040 - 4909 0
Fax: 040 - 4909 3434
http://www.beiersdorf.de/

??Was sagt der Hersteller zu dem Produkt??
„Für Schutz und Pflege der Hände ist atrix der ideale Partner. Die Handcreme wurde bereits 1955 auf dem deutschen Handpflegemarkt eingeführt und ist hier auch Marktführer.“ So der exakte Wortlaut der Homepage www.beiersdorf.de.
Auf dem hinteren Produktaufkleber steht dann noch das die vielfältigen Beanspruchungen des Alltags, individuelle Veranlagung, schlechte Pflege oder mangelnder Ernährung zu brüchigen, splitternden Nägeln führen können. Und das die spezielle Rezeptur mit Calcium und Pro Vitamin B5 schnell einzieht und feuchtigkeitsspendend wirkt und so die Hände zart und geschmeidig und die Nägel widerstandsfähiger macht.
Außerdem ist das atrix Hand & Nagel Balsam Farbstoff-frei und die Hautverträglichkeit wurde dermatologisch bestätigt.

??Gibt es ein Fazit??
Logisch gibt es ein Fazit! Ich kann diese Creme für alle empfehlen die mit rissigen Händen und brüchigen Fingernägeln zu kämpfen haben, aber auch für alle die, die einfach nur nach einer neuen Handcreme suchen! Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis wirklich denn für 1,99 Euro bekommt man 150 ml Balsam mit denen man sich 6 Monate lang die Hände und Nägel eincremen kann. Der Duft und die Wirkung der Creme sind mehr als angenehm und ich möchte diese Creme nicht mehr missen!

Liebe Grüße

Nice


Geschrieben am: 08. Feb 2003, 23:51   von: Nicebaer



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download