| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Beauty > Duschbad > Fa > Fa Sunset Mambo

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
angenehmes Duschen

Nachteile:
-




Der Geist der Frische
Bericht wurde 1911 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Neben der vor nicht allzu langer Zeit auf dem Markt erschienen Produktgruppe Wellness von FA Duschgel ist der Duschgel-Markt fest in der Hand von diversen FA Duschgel Sorten Spirit of Freshness ( ich berichtete bereits) wo zu meinen liebsten Duschgels der KIWI MIX gehört. Ich benutze dieses Duschgel aus dem Hause Schwarzkopf & Henkel regelmässig seit Neuerscheinung vor mehr als 4 Jahren.

Aus dieser Reihe ist mir nun auch noch SUNSET MAMBO in die Finger geraten, welches dann auch sofort ausprobiert wurde.

Vorweg gesagt....so manches Mal muss man sich ja schon wundern, welche Namen für Produkte gefunden werden. Ich habe beim Duschen mit Fa SUNSET MAMBO kein unbändiges Verlangen nach Mambo-Tanzen unter der Brause verspürt. ;-)

Bei der Verpackung fällt sofort aus, dass der Deckel bei SUNSET MAMBO im Gegensatz zu den meisten anderen FA Duschgels nicht farblich abgesetzt ist, sonders komplett in orange gehalten ist. Dies lässt auch eine gewisse Assoziation mit einem Sonnenuntergang zu. Der Grund für die Farbwahl wird jedoch sehr deutlich, wenn man dieses Duschgel benutzt. Der recht angenehme frische und nicht allzu süssliche Duft erinnert an Orangen.

Aufgrund des patentierten Feuchigkeitsspender (!!!) trocknet auch hier die Haut auch bei täglichem Gebrauch beim Duschen nicht aus.

Die Verpackung verspricht auch hier, dass die reichhaltige Formel mit „Lamesoft" verantwortlich dafür ist, das die Haut nicht austrocknet, dieser Stoff unterstützt den natürlichen Feuchtigkeitsgehalt der Haut und verbessert spürbar die Hautelastizität. Zu Recht wie ich meine.

Das FA SUNSET MAMBO gehört mit Recht in die Reihe der SPIRIT OF FRESHNESS und hat die gewohnte hohe Qualtität.

Auch hier sind mir bisher keine Hautirritationen untergekommen. Nach dem Duschen hat man ein herrliches Frischegefühl, meiner Einschätzung nach ist diese Sorte des „ FRISCHEGEISTES" ;-) besonders für die wärmere Jahreszeit geeignet, die sich wohl hoffentlich sehr bald einstellen wird.



Geschrieben am: 19. Oct 2001, 18:48   von: Murmela



Bewertungen   Übersicht


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download