| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Beauty > Haare > Haarstyling

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
Preis, Halt, kein Verkleben, Geruch, Ergiebigkeit

Nachteile:
nichts.




Endlich Halt für meine Haare
Bericht wurde 2352 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

===Balea Forming Water===
Heute möchte ich euch mal über mein neues Styling Produkt aufklären. Ich muss dazu sagen ich hab sehr dünnes Haar und nichts was ich bis jetzt ausprobiert habe, hat den gewünschten Effekt gehabt. Aber nun bin ich endlich fündig geworden.

===Details zum Forming Water===
dm Drogerie Markt
Carl-Metz-Straße 1
76185 Karlsruhe

'''Preis:''' 1,49
'''Inhalt:''' 150ml

'''Inhaltsstoffe:'''
Aqua, Alcohol Denat, Acrylates/T-Butylacrylamide Copolymer, Parfum, PEG - 40, Hydogenated Castor Oil, Aminomethyl Propanol, PEG - 12, Dimethicone, Propylene Glycol, Panthenol

===Zum Aussehen der Flasche===
Es handelt sich um eine Kegelförmige - Flasche aus Plastik. Sie ist etwa 15cm Hoch.

Aber am Besten ich stelle euch ein Bild dazu ein so könnt ihr euch gleich selbst ein Bild von der Flasche machen und beim Kauf gezielter danach suchen.

===Hersteller Versprechen===
Es wird vom zuverlässigen Langzeithalt gesprochen.

Dazu muss ich sagen, das ist endlich mal ein Produkt was hält was es Verspricht. Ich habe lange nach so etwas gesucht.

===Betätigen des Sprühkopfes===
Das Betätigen des Sprühkopfes ist ganz einfach. Durch die schlanke Form der Flasche kann man sie gut greifen. Womit auch ein guter Halt in der Hand gesichert ist und man so den leicht zu betätigenden Sprühkopf drücken kann.

===Geruch und Aussehen des Waters===
Wie ihr euch schon denken könnt, durch den Namen des Produktes ist der Inhalt der Flasche eine Wasserartige Flüssigkeit. Der Geruch ist leicht süß und frisch. Schwer zu beschreiben so was. Aber auf keinen Fall ist der Geruch aufdringlich.

===Die Anwendung===
Man kann das Balea Forming Water, sowohl auf feuchten wie auch auf trockenem Haar anwenden.

So nun mal ab ins Bad.
Haare waschen.
Etwas trocken reiben.

Nun geht's los. Aus etwa 15cm Entfernung sprühe ich das Forming Water auf meine Haare überall schön etwas hin.

Nun haben wir die Wahl lassen wir die Haare so trocknen, oder föhnen wir sie in Form.

Ich bin der Mensch ich muss meine Haare in Form föhnen. Ich nehme meine Bürste so wie meinen Föhn und mache mich ans Föhnen. Und nach etwa 10 Minuten bin ich fertig mit meinem Style...

Ich muss sagen es ist ganz einfach mit dem Forming Water, das Haar so hinzubekommen wie man es möchte. Ich bin ja darin eigentlich recht ungeschickt, aber seit ich das Balea Forming Water gefunden habe, bin ich viel Schneller und das Ergebnis sieht viel besser aus.

===Verkleben oder Härte???===
Nein nichts von Beiden, weder verkleben die Haare so wie bei Haarspray, noch werden sie so Hart wie bei Haargel. Man hat den Halt den man sich wünscht und doch sehen die Haare gut aus... Durch diese Wasserart, hat man sogar noch ein leichtes Glänzen in den Haaren.

===Wie bekomm ich es wieder raus?===
Das Forming Water lässt sich ganz einfach auskämen, ohne Rückstände oder großes ziepen.
Auch das Auswaschen ist super einfach und man merkt gar nicht das sich da vorher was in den Haaren befunden hat. Im Gegensatz zum Haarspray das manchmal zwei Waschgänge braucht bis es wieder Rückstandslos entfernt ist.

===Verträglichkeit===
Ich hab eine recht sensible Kopfhaut die schon bei Haarspray streikt und nur noch am Jucken ist.
Aber beim Forming Water konnte ich noch nichts feststellen, wie Jucken oder trockenes Haar.

===Ergiebigkeit===
Ich benutze es jetzt etwa 1,5 Wochen so gut wie täglich. Und meine Flasche ist noch gut 3/4 voll. Also es hält einfach super lange denk ich.

===Mein Fazit===
Endlich hab ich mal was gefunden, das meinen Ansprüchen entspricht. Es hält, aber verklebt nicht. Ich hab mein gewünschtes Volumen in meinem Haar das ich schon immer haben wollte...

Am allerbesten find ich ja aber das Preis-Leistungsverhältnis. Für 1,49€ hab ich locker mehrere Wochen halt in meinem Haar, was ich bei Haarspray, Schaumfestiger oder Haargel nicht habe. Die Ergiebigkeit des Forming Waters ist einfach genial.

Ich kann es echt nur jedem empfehlen der bis jetzt immer verzweifelt nach was gesucht hat das Haaren, halt und Volumen gibt.

Danke euch fürs lesen und bewerten


Geschrieben am: 31. Jan 2008, 09:46   von: Bienla



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download