| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Familie > Kinder > Baby > Babyhygiene > Bübchen > Bübchen Shampoo & Shower für Kids Himbeere

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
man braucht kein extra Duschgel oder Seife

Nachteile:
etwas zu teuer und zu flüssig




Evas Shampoo
Bericht wurde 2542 mal gelesen Produktbewertung:  gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Hallo!

Heute möchte ich mal wieder ein Produkt aus der Reihe der Babyprodukte beschreiben und zwar geht es um das "Shampoo und Shower für Kids" von der Firma Bübchen.


Zuerst einmal die Fakten:
====================


1. Die Verpackung:


Die Flasche ist rosa mit einem roten Deckel. Auf der Vorderseite steht der Name des Herstellers und der Produktname. Zusätzlich noch derHinweis "Kämmen ohne Ziepen" und eine Himbeere ist abgebildet, damit man weis, um welche Sorte Shampoo es sich handelt.
Auf der Rückseite der Flasche befinden sich die Angaben zu den Inhaltsstoffen, zum Hersteller und ein "Produkt-Pass", in dem nochmal das Shampoo beworben wird.


2. Die Inhaltsstoffe:


Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Alcohol denat, PEG-120 Methyl Glucose Dioleate, Cocamidopropyl Betaine, Disodium Laureth Sulfosuccnate, Sidium Chloride, Hydrolyzed Wheat Protein, Panthenol, Sodium Hydroxide, Sodium Citrate, Citric Acid, Zinc Sulfate, Lactic Acid, Polyquaternium-10, Parfum, Cl 16035


3. Der Geruch:


Das Shampoo riecht sehr angenehm nach Himbeere, also sehr fruchtig und sehr süßlich.


4. Das Aussehen:


Das Shampoo ist rosa und durchsichtig.


5. Der Gebrauch:


Wie man ein Shampoo anwendet, brauche ich wohl keinem mehr zu erklären :o), allerdings handelt es sich auch um ein Duschgel, so daß das Baby von oben bis unten sauber wird. Dadurch ist es natürlich auch flüssig und es kann passieren, daß man dadurch mehr Shampoo auf der Hand hat, als man eigentlich braucht.


6. Der Preis:


Gekauft habe ich dieses Produkt in der Drogerie "Rossmann" für € 1,45 für eine 200 ml Flasche.


7. Der Hersteller:


Hergestellt wird das Shampoo von der Firma Bübchen in 59494 Soest. Im Internet erreichbar unter www.buebchen.de.


Meine Erfahrungen:
===============


Ich benutze dieses Shampoo für meine Tochter, seit dem sie Haare auf dem Kopf hat, also als sie so ca. ein halbes Jahr alt war. Da es sich ja auch um ein Duschgel handelt, brauche ich kein zweites Produkt, um Eva zu baden und zu säubern. Wenn ich ihr Haar einshamponiert habe, bildet sich nur wenig Schaum.

Beim Baden ist es auch schon passiert, daß der Schaum in Evas Augen gekommen ist. Er hat aber nict gebrannt. Sie hat auch schon von dem Shampoo versehentlicherweise getrunken, dieses hatte zwar keine Nebenwirkungen, ist allerdings nicht zur Nachahmung empfohlen! *grins*

Die Haut wird angenehm weich und auch noch Tage später riecht man den leckeren Himbeergeruch in den Haaren.

Wenn die Haare getrocknet sind, lassen sie sich sehr leicht durchkämmen, ohne zu ziepen und ohne, das meine Tochter anfängt zu weinen, wie es bereits bei einem Ausweichprodukt vorgekommen war.

Leider reicht die Flasche bei mir immer nur so ca. 1 Monat, bei zweimal baden in der Woche, was ich darauf zurück führe, daß das Shampoo sehr schnell und sehr flüssig aus der Flasche kommt, so das man ab und zu zuviel benutzt. Deswegen auch nur die vier Sterne.


Mein Fazit:
========


Ich kann dieses Shampoo wirklich nur empfehlen, da es sehr angenehm riecht und auch für ein Babyprodukt nicht überteuert ist, wie es ja leider häufig vorkommt.


Geschrieben am: 02. Apr 2007, 00:41   von: paschsolo



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download