| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Essen > Brotaufstriche > Schokocremes > Nutella

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
- sehr lecker- nicht zu süß

Nachteile:
- der Preis




Lecker zum Frühstück
Bericht wurde 1470 mal gelesen Produktbewertung:  gut
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Eigentlich heist es ja immer solche süßen Brotaufstriche ist nur was für Kinder. Also ich habe Nutella auch als Kind gegessen, jedoch habe ich meinen Appetit für Nutella nie abgelegt und esse es heute noch.
Besonders gerne esse ich es zum Frühstück, auf einem frischen Toast.Wenn die Toastscheibe noch warm ist, schmilst der leckere Schokoaufstrich ein wenig und schmeckt dadurch noch cremiger. Nutella lässt sich auch sehr leicht aufs Brot streichen wenn es im Kühlschrank war. Es wird also nicht hart.
Es schmeckt aber nicht nur zum Frühstück, sondern auch einfach mal so zwischendurch und dann auch ohne Brot.
Nutella schmeckt nicht einfach nur nach Schokolade. Nein, es schmeckt auch noch nach leckeren Haselnüssen und frischer Milch.
Schon bei dem Öffnen eines Nutellaglases bekomme ich richtigen Heishunger auf diese tolle Nuss-Nougat-Creme. Es ist einfach zu verlockend, wenn einem der Duft von Vollmilchschokolade in die Nase steigt.

Aussehen:
---------

Die braune Schokocreme befindet sich in einem Glas mit weißem Deckel.Auf dem Glas ist ein weißes Etikett, auf dem in roter Schrift Nutella drauf steht. Darunter ist eine Nutellastulle ein Glas Milch und Haselnüsse abgebildet.

Wofür man Nutella am besten benutzt:
------------------------------------

Am geeignetsten ist Nutella natürlich als Brotaufstrich. Es schmeckt eigentlich auf jeder Art von Brot sehr gut.
Man kann es aber auch für leckere Schokosoßen verwenden.

Zutaten:
---------

- Zucker
- Pflanzliches Öl
- Haselnüsse (13 %)
- fettarmer Kakao
- Magermilchpulver (7,5 %)
- Emulgator Sojalecithin
- Vanillin

Wer produziert es:
------------------

Nutella ist von der Firma Ferrero.
Nutella ist offizieller Lieferant der deutschen Fussball- Nationalmannschaft und des Deutschen Fussball- Bundes.

Wo ihr es bekommt und was es kostet.
------------------------------------
Ich habe Nutella bei Lidl gekauft und für ein 440g Glas circa 2,50 € bezahlt. Die 440g sind dort nur drin, weil es eine Aktion war. Normalerweise bekommt ihr es in einem 400g Glas.
Nutella ist in fast jedem Supermarkt erhältlich.

Fazit:
---------------

Dieser leckere Brotaufstrich, darf bei meinem Frühstück nicht fehlen.


Geschrieben am: 29. Jun 2006, 10:09   von: NancyNoack



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download