| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Telekommunikation > Handys > Nokia > Nokia 8850

 
Produktbewertung
Gesamturteil: sehr gut (1,33)
Würden Sie das Produkt wieder erwerben ? 100,00 %
Würden Sie das Produkt weiterempfehlen ? 100,00 %
Ausstattung (1,00)
Bedienkomfort (1,33)
Handbuch/Dokumentation/Hilfe (1,00)
Gewicht (1,00)
 




Einträge: 3
Angezeigt werden die Einträge 1 bis 3


Klein und sehr Edel!
Bericht wurde 1070 mal gelesen Produktbewertung:  gut
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Das Luxushandy Nokia 8850 ist einfach ein dles,wunderschönes, kleines und sehr leichtes Handy.Ich habe es mir vor Jahren mal für 700 DM bei einer Aukt

Geschrieben am: 11. Feb 2003, 09:17   von: WC_Erpel   Bewertungen   mehr...

Der kleinste Nokianer
Bericht wurde 1479 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Manchmal wird es bei diesem Handy wohl vorkommen, das der Besitzer krampfhaft seine Taschen durchforstet, um sein Handy zu finden. Mit seinen Maßen vo

Geschrieben am: 05. Dec 2002, 11:49   von: kleinesbennie   Bewertungen   mehr...

Das NOKIA 8850 - wirklich DAS Edel-Handy??
Bericht wurde 1264 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Nun muß ich natürlich auch noch über das NOKIA 8850 sprechen. Ich erzählte Euch schon in meinem 8210-Bericht, daß ich das (seltene!?) Glück hatte,

Geschrieben am: 28. Nov 2001, 13:06   von: denjuan   Bewertungen   mehr...


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download