| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Internet > SMS-Dienste > 12SMS.net

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
Geld für SMS


Nachteile:
relativ hoher Auszahlungsbetrag





Nicht nur kostenlos, sondern etwas verdienen!
Bericht wurde 1014 mal gelesen Produktbewertung:  gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Ein Service der sich zweifelsohne lohnt. Diese Seite bietet wie viele anderen Sites im Internet auch unter anderem das Versenden von Kurznachrichten auf alle deutschen Handynetze an.

Obendrauf gibt der Anbieter noch einen Bonbon. Die ersten 5 Kurznachrichten/Tag werden unter dem Menüpunkt „MoneySMS“ mit je 0,02 DM vergütet. Das sind zwar nur 0,10 DM pro Tag und es dauernd bis man einen auszahlbaren Betrag zusammenbekommt, aber wenn man sich überlegt, dass andere gar nichts zahlen ist es schon eine ganze Menge.

Außerdem kann man unter dem Menüpunkt FreeSMS den ganzen Tag, allerdings ohne Bezahlung, Kurznachrichten versenden.
Die Seite, die überwiegend in weiß und grau gehalten ist, ist nicht von Werbung übersät und hat auf der linken Seite eine Menüleiste. Über diese Menüleiste kann man sich problemlos anmelden. Einfach den Anweisungen folgen.

Danach logt man sich mit seinem selbst erwählten Benutzernamen + Passwort in den Mitgliederbereich ein. Hier sind jetzt die Punkte Refers, Kontoverwaltung, MoneySMS-senden und FreeSMS am wichtigsten. Unter MoneySMS kann man, wie oben schon erwähnt die bezahlten SMS versenden. Man gibt die Handynummer ein, danach 150 Zeichen Text und klickt anschließend auf versenden. Danach muß man nur kurz einen Werbebanner anklicken, den man auch sofort wieder schließen kann, nachdem die Seite sich komplett aufgebaut hat und schon werden 0,02 DM auf dem Konto gutgeschrieben. Unter Refers findet man die schon geworbenen Mitglieder, die einem pro MoneySMS immer noch 0,01 DM bringen. Also je mehr User geworben werden, desto mehr
Geld verdient man auch. Unter Weiterempfehlung kann eine Email erstellt werden, die zum Werben von neuen Mitgliedern verwendet werden kann.

Dies waren meiner Ansicht nach die wichtigsten Menüpunkte. Sicher hat man auf dieser Website gute Einkaufsmöglichkeiten. Die Angebote sind teilweise recht interessant und wer sich dafür interessiert sollte auf jeden Fall mal reinschauen.
Der Menüpunkt Channelübersicht könnte für den einen oder anderen, der gerne News aufs Handy bekommt, auch recht interessant sein. Dort findet man allerhand Themen zu denen man sich Neuigkeiten entweder per SMS oder Email abonnieren kann. Die meisten davon sind kostenlos.

Ich befinde mich mindestens einmal am Tag auf dieser Seite und fühle mich auch ganz wohl dort. Schaut Euch doch einfach mal um und natürlich könnt Ihr mich auch gerne ansprechen wenn Ihr Euch anmelden wollt. Dann schicke ich Euch eine Empfehlung per Mail
Viel Spaß damit und nie vergessen Kleinvieh macht auch Mist :-)


Geschrieben am: 06. Nov 2001, 13:31   von: mousebear



Bewertungen   Übersicht


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download