| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Internet > Geld verdienen > andere Verdienste > lottoforever.com

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
Hohe Bezahlung, die auch kommt

Nachteile:
Lange Wartezeit




Namen sind Schall und Rauch
Bericht wurde 1679 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 


Denk ich an Indien, denk ich an Tempel und Pagoden, an ein Leben in spirituellen Sphären. Ganz sicher aber nicht an Anbieter für Bannerklicks.
So kann man sich täuschen. Seid über einem Jahr ist diese Site online und findet immer mehr Freunde. Was nicht verwunderlich ist. Der Aufbau der Bannerseite ist sehr benutzerfreundlich gehalten und die Vergütung für das Ertragen der frohen Botschaften exelend.
Das Einloggen geschieht mit eurer angegebenen Internetadresse und dem Passwort. Es folgt eine Seite, auf der ihr „Play Game“ anklicken müsst und die darauf folgende Seite fordert euch jedes Mal neu auf, die Bedingungen des Anbieters zu akzeptieren. Der Klick zu den Bannerseiten befindet sich unter den Bedingungen und nennt sich „continue“. Diese umständliche Prozedur hätte sicher auch besser gestaltet werden können.
Richtig nervig ist das ständige Einblenden von Pop-up Seiten, schmackhaft gemacht mit dem Hinweis des Anbieters, das auf einer dieser Pop-ups eine 7-stellige Zahl eingeblendet ist, die zum Bezug eines 25.000 US$ Schecks berechtigt.
Zugegeben, die Chance, das gerade mir das passiert, schätze ich nicht sehr hoch ein; aber immerhin, es könnte doch sein...
Wenden wir uns also wieder den realen Verdiensten zu. Die Website ist zur Zeit mit 8 bis 10 Bannern bestückt, die Geld einbringen. Die bezahlten Banner befinden sich in einem Rahmen. Alles, was sich darüber oder darunter befindet, wird nicht angerechnet.
Eine feste Rate pro Banner gibt es nicht, sondern die Bezahlung richtet sich nach dem Zufallsprinzip. Es wird für jeden Aufruf 3 bis 14 Punkte vergeben. Daher vielleicht der Name Lotto...
Die jeweils erzielten Punkte werden zusammen mit der Gesamtpunktzahl in der sich öffnenden Website angezeigt.
Die Verweilzeit auf den beworbenen Website sollte mindestens 30 Sekunden betragen. Ein Klick auf eine Unterseite dieser Websites wird dringend empfohlen und beeinträchtigt das weitere Surfverhalten des Users in keiner Weise. Freundlichweise öffnet sich nämlich bei jedem Klick auf ein Banner eine neue Seite, sodass die vorher aufgerufenen erhalten bleibt.
Die Anbieterseite ladet sich nach jedem Klick neu und die bereits angeklickten Banner erscheinen mit einem kleinen farbigen Rand. Ein erneuter Klick darauf ruft die Seite zwar wieder auf, vergütet wird sie jedoch erst wieder in 12 Stunden.
Ausgezahlt wird bei 6.000 Punkten. Das hört sich viel an, ist aber bei täglich zweimaliger Nutzung innerhalb von 5 bis 6 Wochen zu erreichen. Die Auszahlung erfolgt als 60 US$ Scheck, zugestellt an die Adresse, die ihr bei der Anmeldung angegeben habt.
Das ist doch mal einen Besuch wert, oder?


Geschrieben am: 16. Feb 2002, 15:11   von: blokk



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download