| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Internet > Gewinnspiel Anbieter > jaxx.de

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
Viele Gewinnchancen, einiges kostenlos, guter Service beim online Lotto

Nachteile:
verführt zum Spiel




Nach Zwischentief wieder recht gut
Bericht wurde 1812 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Jaxx.de

~~~~Überblick~~~~~

© ***Volker111***vwende111 ©

Diese Seite bietet allen Spielsüchtigen reichlich Nahrung, angefangen vom Online-Lottospiel mit den unterschiedlichsten Wahlmöglichkeiten, über Toto, Oddset Sportwette, Pferdewetten, NKL/SKL (Klassenlotterien), Gewinnspiele mit attraktiven Preisen, Rubbel-Jaxx bis hin zum für mich zur Zeit lukrativen Wett Jaxx.

Die Anmeldung läuft recht schnell ab und entspricht der üblichen Prozedur. Die Bankverbindung dient zur Überweisung der Gewinne oder, falls man online ohne genügend Jaxx-Points spielen will, einer möglichen Lastschrift. Bisher spielte ich nur mit Points.

UPDATE 29.12.02 Inzwischen spiele ich recht erfolgreich auch einen Lottodauerschein über je 4 Wochen, wobei der Service erstklassig ist, die Gewinnüberweisungen sind prompt und zuverlässig.
Hin und wieder gibt es Sonderpunktaktionen, durch die man dann den größten teil der geringen Gebühren zurückerhält. Doch allein die Möglichkeit, noch im allerletzten Augenblick tippen zu können, nie wieder vor einer geschlossenen Filiale zu stehen, keine Scheine von der annahmestelle wegen Automatenversagens an der Kasse zurück zu erhalten, Gewinne reklamieren zu müssen und, und, und...
Der Jaxx-Lotto-Service hat mich voll überzeugt.

Die Seite hat sich in der Vergangenheit was Lotto etc. betrifft, kontinuierlich verbessert. Doch ich möchte mich bei aller Vielfalt auf die Dienste begrenzen, die ich regelmäßig nutze.

~~~~Rubbellose~~~~
© ***Volker111***vwende111 ©

Da haben wir die täglichen 3 Rubbellose. Die Gewinnchancen sind entsprechend der Anzahl der vorhandenen angegebenen Preis nicht sehr hoch, aber kleinere Gewinne wie Lottoscheinpunkte, Pferdewettenpunkte, sogar mal ein T-Shirt kamen neben den Losen für den jeweiligen Hauptgewinn bei mir schon öfters vor.
Die Punkte lassen sich beliebig verwenden, wobei jeweils 1 Punkt einem Pfennig (inzwischen 2 Punkte 1 Cent) entspricht.
Für die liebe Ehefrau oder die Freundin spielt man gleich mit, das erhöht nicht unerheblich die Chancen.

~~~~~Wett Jaxx~~~~~

Noch sicherer ist zur Zeit das Spielchen Wett Jaxx. Den Einsatz kann man sich täglich durch das Anklicken von Werbebannern (Jaxx-Points laden) verdienen. Hier muss jeweils eine Frage beantwortet werden.
Beim ersten Mal ist das noch relativ zeitaufwendig, doch da zwar die Reihenfolge der Werbebanner täglich wechselt, nicht aber deren Fragen und Antworten (Ausnahme Tabakland :-(( ), weiß man die Antwort schnell auswendig, braucht sich die Werbefenster nicht mehr anzuschauen, klickt sie schnell wieder weg, das Antwortfenster erscheint trotzdem, Antwort eingegeben und pro Fenster zwischen 10 und 30 (wechselt) Points verdient.

Inzwischen brauche ich etwa 5 Minuten, um die 150 bis 170 Points zu verdienen. Dieses Laden kann man allerdings nur einmal täglich, was wohl auch sinnvoll ist. Dasselbe nochmals für meine liebe Frau und schon können wir für mindestens 21 DM die Woche kostenlos Lotto spielen, denn die erworbenen Punkte lassen sich überall einsetzen. Meine Frau hat doch glatt schon für einen Vierer 67 DM, nicht viel aber immerhin, auf diese Art überwiesen erhalten.

UPDATE: Nachdem die Punkte auf 20 pro Tag zurückgegangen waren, haben sie sich momentan auf 45 bis 50 eingependelt.
Mein Freund hat mit seinem Punkteeinsatz bei ODDset innerhalb des letzten Jahres immerhin insgesamt über 100 Euro erzielt. (4 mal gewettet)

~~~~~~Erfahrungen und Hilfen für neue Mitspieler~~~~~~

Wer selbst gerne Aufgaben löst, sollte diesen Teil nicht lesen, denn hier verrate ich die momentanen Antworten auf alle Werbebannerfragen. Wer jedoch viel Zeit sparen will und durchschnittlich 50 Punkte fürs kostenlose aber echte Lottospiel benötigt (oder ODDSET-Wetten), kann sich hier die Lösungen kopieren und ausdrucken. Natürlich wie üblich alles ohne "Ballermann", Gewehr, ach nein, Gewähr meine ich natürlich.

Oddset: 50000 Pferderennen: 6 O2: 200
Lottoeinsatz: 14,15 Lottoreihen: 207
Ebay: 1

Tja, auch wenn ich nur einen kleinen Teil des Gesamtangebotes beschrieben habe, die Gewinnspiele z.B. sind durchaus auch interessant, doch hier kann ich im Gegensatz zu Lotto, Rubbel-Los, Wett-Jaxx und ODDSET noch keinen zählbaren Erfolg verbuchen.

Ich hoffe trotz nicht vollständiger Beschreibung sehr hilfreiche Tipps gegeben zu haben. Mein Spielername mein Jaxx ist der gleiche wie bei CIAO oder YOPI, falls wider Erwarten es doch jemand interessieren sollte, man weiß ja nie. ;-))
Viel Glück & Erfolg beim kostenlosen Lotto-, Toto-oder Oddsetwettspiel wünscht euch allen Volker111


Geschrieben am: 29. Dec 2002, 16:54   von: Volker111



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download