| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Beauty > Haare > Haarstyling > Haargel

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
Guter Halt, Guter Duft


Nachteile:
Preis etwas Hoch




Mit den Haaren kann man jemanden aufspiesen!
Bericht wurde 2671 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Testbericht über Wellaflex for Men Gel (150ml)

# Voorwort

# Hersteller

# Verpackung:

# Anwendung

# Der Halt

# Geruch

# Fazit



Vorwort

Haargel, da habe Ich ja so meine Erfahrung mittlerweile gemacht.
Klar Schwule Männer Stylen ihre Haar weil Sie damit besonders Edel umgehen.
Mittlerweile machen dies neben den Frauen aber auch gerne Heteromänner und den Sogenannten Metrosexuellen Männer.

Es gibt ja nun die verschiedensten Haartypen ,einige haben es leichter ihre Haare so zu Stylen wie sie es wollen und die Haare machen es mit und andere wie bei Meinem Schatz , sind die Haare so Widerspenstig ,das wird es schwer das richtige Gel zufinden.
Nun haben wir von unseren Friseur als Gute Stamm Kundschaft dieses Haargel von Welleflex Geschenk bekommen zum Ausprobieren. Dazu möchte Ich dann auch gleich ein Bericht euch hier lassen.


Hersteller

Wella AG
Darmstadt

Wella Beratungsservice Tel. 0800 215593552 oder
http//www.wellaflex.de

Dies ist nur zur Info, falls jemand Interesse hat

Verpackung

Auf der Verpackung überwiegt die Farbe blau deutlich. Die Grundfarbe ist ein dunkler Blauton, verziert mit dem Wellaflex Schriftzug und weiteren helleren Schriftzügen. Es ist eine übliche Geltubenform, die auch von anderen Herstellern genutzt wird. Der Deckel allerdings ist abschraubar, wodurch das Öffnen der Tube leichter gemacht werden soll. Die Tube enthält 150 ml Gel.

Anwendung

Die Anwendung des Gels ist sehr gut. Im Gegensatz zu anderen Gels ist das Gel fester und dickflüssiger und nicht so flüssig, dass es einem aus der Hand läuft. Das erlaubt einem meiner Meinung nach, weniger des Gels benutzen zu können, obwohl man das gleiche Haltergebnis hat.
Man nimmt eine wenig des Gels und verreibt in seine Haare, wie man es gerade haben will. Der Unterschied hierbei besteht darin, dass man hier wirklich nur eine haselnussförmige Gelmasse braucht, um seine Haare in Form zu bringen .Man kann das Gel sowohl in trockenes als auch in nasses Haar schmieren, wobei bei letzterem ein sehr guter Wet-Look entsteht.

Inhaltsstoffe

Zu den Inhaltsstoffen kann ich eigentlich gar nichts sagen (sind wohl auch alle auf der Verpackung aufgeführt), dafür bin ich zuwenig Chemiker, um das beurteilen zu können. Interessant ist wohl die Beigabe von Parfüm, die dem Gel einen angenehmen (ob jetzt männlich oder nicht, darüber lässt sich sicher trefflich streiten) Duft gibt. Ich jedenfalls mag den Geruch.
ngredients Aqua, Glycerin, PVP, Propylene, Glycol, Carbomer, Aminomethyl, Propanol, PPG-1-PEG-9 Lauryl, Ether, PEG-40, Hydrigenated Castor Oil, Methylparaben und Parfum.

Der Halt

Das ist das, was mich am Gel am meisten fasziniert! Erst mal ,geht es auch viel schneller, wenn ich mir morgens die Haare style, denn meine Haare fallen nicht immer wieder um, wie es bei den anderen Gel-Sorten war die ich schon getestet habe, sondern sie bleiben stehen! Das spart mir etwa 5 Minuten an der Zeit!

Wenn das Gel getrocknet ist, dann halten die Haare immer noch sehr gut! Ich könnte mit dem Kopf gegen die Wand laufen und meine Haare sehen noch gut aus! Bei meinem alten Gel musste nur jemand mit Druck über meine Haare streifen und das Gel war schon kaputt! Dann hatte ich so weiße Teile im Haar die aussehen wie Schuppen! Bei Wellaflex gibt es die weißen Teile nicht mehr! Jedenfalls nicht mehr in der Menge!

Das einzigste, was das Gel nicht besonders aushält ist Regen! Es muss nur einmal richtig in Strömen regnen und ich muss 10 Minuten draußen sein, dann liegen mir meine Haare alle auf der Stirn! Das finde ich scheiße! Das ist aber dann doch umso besser beim auswaschen! Das geht sehr schnell und einfach!

Geruch

Jetzt lacht bitte nicht, dass ich so etwas anschneide, aber das ist wirklich ein wichtiges Thema!

Jedes Gel hat einen anderen Geruch! Dieses Gel hat meiner Meinung nach einen angenehmen! Es ist ziemlich soft! Ein Freund von mir benutzt ein Gel das eigentlich sehr gut ist, aber der Geruch ist eher stechend! Wenn man das einatmet, merkt man richtig das es ekelhaft ist!

Ich kann den Geruch leider nicht genau beschreiben, weil es dafür keine Beispiele gibt, aber ich sage nur, es riecht sehr gut!

Fazit

Ich benutze das Gel jetzt schon eine geraume Zeit und hatte bisher noch nie Probleme mit der Verträglichkeit, obwohl ich eine sehr Empfindliche Kopfhaut habe. Auch den Haaren macht es nichts aus, sie werden weder Spröde noch Stumpf.

Es ist ausgezeichnet in der Anwendung und das für jeden Haartyp.
Man kann es sich am besten direkt nach dem Waschen der Haare verwenden. Kurz ein wenig mit dem Handtuch trocknen und dann ein wenig von dem Gel auf die Fingerspitzen ( etwa 1cm langer Streifen)
Dann gut auf den Fingerspitzen verreiben und ab ins Haar, gewünschte Form erstellen und fertig.
Dieses Gel muss man einfach einmal benutzt haben. Seitdem ich es benutze suche ich erst gar nicht mehr nach anderen Geltypen, weil mir dieses so gefällt. Das Wichtigste, der Halt, der Geruch und der Verbrauch, sind in diesem Gel sehr gut vereint und es lohnt sich wirklich, sich dieses Gel zu kaufen.


Geschrieben am: 17. Feb 2006, 11:27   von: Whitejungle



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download