| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Telekommunikation > Handys > Nokia > Nokia 3310

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
leicht und handlich

Nachteile:
der Akku




meins
Bericht wurde 1853 mal gelesen Produktbewertung:  befriedigend
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Nokia 3310
Unterstützte Netze: EGSM 900 und GSM 1800, Sprachgesteuerte Wählfunktion (voice dialling): 8, Integrierter, Lautsprecher/Freisprecheinrichtung, Anzahl der Klingeltöne (fest+ variabel): 35+7, Klingeltöne empfangen, Klingelton-Editor, Klingeltonzuordnung, Vibrationsalarm, SMS , Speicherplatz für SMS, Automatische Worterkennung (T9), Bildmitteilungen senden/empfangen, SMS-Vorlagen, SMS-Profile, Telefonbuch ,Anzahl der Einträge im Telefonbuch (Sim-Karte/Geraet): 250/0, Automatische Wideranwahl, Liste Anrufe in Abwesenheit, Liste angenommene Anrufe , Integrierter Anrufbeantworter, Sprachspeicher ,Terminkalender, Notizbuch, Zeitanzeige, Datumsanzeige ,Anklopfen, Makeln ,Halten, Rufnummer übertragen (CLIP), Rufnummer unterdrücken (CLIR) , Kurzwahl ,Wecker ,Taschenrechner ,Währungsrechner, Spiele (Bantumit, SnakeII, PairsII, Space Impact) ,Gebührenerfassung, Gesprächsdauererfassung, Sicherheitscode (PIN), Anrufe sperren ,Maximale Datenrate, Akku-Typ: NiMh 900 mAh ,Notbetrieb mit Batterien, Stand-by-Zeit: 245-260 Stunden ,Sprechzeit: 4,25-4,5 Stunden ,Ladezeit: 2,5-4 Stunden, Restanzeige Stand-by-Zeit/Ladezeit, Display-Grösse: 5 Zeilen ,Display-Darstellung: Monochrom ,Gehäuse-Farbe .Wechselbare Oberschalen ,Externe Antennenbuchse, Zusätzliche Features, SMS-Chat, extralange, Kurzmitteilungen Breite: 4,8 cm ,Höhe: 11,3 cm ,Tiefe: 2,2 cm ,Gewicht mit Akku: 133 g ,Garantie: 12 Monate
Ich finde mein Handy sehr praktisch. Ich muss damit nur telefonieren und SMS´sen und es muss mich wecken können. Mehr brauch ich nicht und dafür ist das Handy sehr gut geeignet. Es ist handlich, aber nicht zu klein. Es hält jetzt schon seit mehr als 2 Jahre und funktioniert immer noch einwandfrei. Das Display ist schön groß, wie man es von Nokias gewöhnt ist und die Menübedienung recht einfach. Man findet sich also schnell in die Funktionen ein. Die Sprachqualität könnte besser sein. Mittlerweile hab ich auch schon den zweiten Akku drinnen, aber ich bin eigentlich sehr zufrieden. Ich möchte ja nur erreichbar sein. SMS lassen sich bequem und schnell versenden, wobei ich mich aber nie an das integrierte Wörterbuch gewöhnen konnte. Buchstabe für Buchstabe ist man schneller. Mir ist das Händy auch ein paar mal heruntergefallen und es hat ihm nichts geschadet. Die Schalen lasen sich problemlos wechseln, wobei man aber erst hinter die kniffe, wie man das macht, kommen muss. Also, wer nur erreichbar sein möchte und ab und zu telefoniert und ein paar SMS verschickt, dem kann ich das Handy empfehlen. Alles andere ist Schnick Schnack , den zumindest ich nicht brauche. Wer mehr machen möchte der muss sich mit den Nachfolgermodellen beschäftigen. Zumindest ist ein 3310 noch ein Handy und noch keine halbe Playstation. Aber auch ich muss zugeben, dass die Technik sowie das Handy mittlerweile nicht mehr die neueste ist. Aber ich habe bis jetzt keine Ambitionen mir ein neues zu holen. Ich bin immer noch voll und ganz zufrieden.


Geschrieben am: 27. Nov 2003, 13:25   von: Sofie3



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download