| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Beauty > Toilettenpapier > Trockenes Toilettenpapier

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
weich reißfest umweltfreundlich

Nachteile:
keine




Mein kleiner Beitrag heißt Danke
Bericht wurde 2576 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Heute geht es um ein Produkt was wir alle täglich mehrmals nutzen, beziehungsweise benutzen, das Toilettenpapier. Da gibt es eine ganze Menge Marken und sogar Düfte die uns um die Uhr zu Hilfe eilen wenn wir sie brauchen. Ganz viele Marken habe ich schon ausprobiert und ich muß es zugeben an die Umwelt habe ich dabei nicht gedacht, obwohl es nötig ist weil wir alle von diesem Papier so viel verbrauchen.

Was gibt es schöneres als ein samtweiches und gut duftendes WC Papier wieseo sollte ich da an andere Dinge wie Umwelt denken, so sagte ich mir immer, denn zumindest da will ich mich verwöhnen, ich will einfach weiches und duftendes Papier. Dann kam meine Tochter und schüttelte den Kopf als sie bei mir ein ganz tolles gelbes Toilettenpapier fand. Noch nichts von "Danke" gehört fragte sie mich, du bist doch ein echter Umweltsünder, denk mal drüber nach meinte sie noch.

Und so kam ich zu "Danke", denn ein Umweltsünder war ich lange genug gewesen, jetzt wollte ich auch mein Scherflein beitragen.Ich entdeckte das WC Papier "Danke" bei meinem Schlecker, in der
Verpackung waren 8 plus 2 Rollen gratis drin, der Preis dafür 2,79 Euro.Auf der Verpackung ein junges Elternpaar mit Kind, sah hübsch aus.Die Überschrift auf der Verpackung lautete:"Der kleine Beitrag", unter dem Elternpaar mit Kind stand:"Weiches Recycling Toilettenpapier", ja, das gefiel mir schon recht gut.

Jetzt zum Text den ich auch noch auf der Verpackung finden konnte.Toilttenpapier, Danke Recycling
Produkte werden zu 100 % aus Altpapier hergestellt.Danke Comfort verbindet höchste Hygiene
Papier Qualität mit einer umweltschonenden Herstellung.Sonst ist dieses Toilettenpapier genauso lang und breit wie jedes andere. Die Farbe ist nicht so weiß oder bunt wie bei anderen Papieren, sie ist eher gräulich, aber das stört mich nicht.Das Blatt ist in sich gemustert erinnert mich an kleine Bienenwaben, sieht aus als wäre es leicht gepolstert.

Zur Benutzung des umweltfreundlichen Toilettenpapiers möchte ich folgendes berichten, das WC Papier ist sehr weich, hat mich angenehm überrascht und es ist reißfest, so hatte ich mir das Papier nicht vorgestellt. Ich kann und werde dieses Papier total empfehlen weil es sehr zu meiner Zufriedenheit ist, auf ein duftendes WC Papier kann ich verzichten. Natürlich werde ich dieses Papier jetzt öfter kaufen denn ich will erstens kein Umweltsünder sein und zweitens bin ich mit diesem Papier wirklich sehr zufrieden, es ist schön weich, hält viel aus , auch naß ist es verwendbar und der Preis stimmt auch, was will ich mehr. Im Internet unter www.Danke. de zu finden falls ihr noch etwas wissen wollt.


Geschrieben am: 09. Jul 2003, 13:26   von: Alusru



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download