| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Medien > Musik > Interpreter > B

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
Jeanette ist großartig

Nachteile:
Homepage könnte besser sein




Mehr Power für Jeanette
Bericht wurde 2000 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Ja jetzt habe ich es doch noch geschafft auf die Homepage von Jeanette Biedermann zu sehen und ich bin gar nicht
so begeistert wie einige andere, aber das macht nichts. Ich hatte mir eigentlich etwas tolleres vorgestellt, einen
Megahammer, denn ich finde trotz meines Alters diese Künstlerin einfach Klasse, schade das die Homepage etwas
sparsam ausgefallen ist, oder sind meine Erwartung bezüglich der Site zu hoch?

Ich wolle mehr über Jeanette Biedermann wissen als ich sowieso überall lesen kann, oder besser gesagt schon überall
sehen konnte. Okay sie ist dort in einem wirklichen heißen Lederoatfit zu sehen, aber das kenne ich doch auch schon.
Und das sie singen kann das hat sie doch klar bewiesen, das ihr neuestes Album am 25.11.02 erschienen ist war mir
auch bekannt und das es einen limitierte Edition ist sagt mir nichts Neues. Wie alt sie ist und das sie in Berlin geboren
ist weis denke ich jeder.Ihr Duett mit Ronan Keating habe ich im Fernsehen gesehen und es hat mir sehr gut gefallen,
ich fand die Musik super und bin echt begeistert.

Von der Dailysoap ich hoffe es heißt so war ich weniger begeistert, aber nicht weil Jeanette Biedermann da mitspielte,
sie fand ich echt super, nein, ich mag halt einfach andere Soaps.Wie gesagt, Jeanette Biedermann ist wohl jedem ein
Begriff und ihre Fans kennen sie und wissen sicher viel mehr von ihr als ich. Und gerade deswegen finde ich die Homepage
von ihr ein wenig flach und nicht gerade aussagekräftig. ich meine, sie hätte eine weitaus bessere Site verdient denn sie hat
ein wirklich tolle Ausstrahlung und sie kann singen und sich gut darstellen, da kommt einfach was rüber.

Ihr neues Album "Rock my Life" finde ich total gut, schade das nur 15 Songs drauf sind, ich kann gerne noch mehr davon
hören, stelle gerade fest das ich ziemlich begeistert bin und das darf ich ja wohl sein. was ich damit sagen will, ich wünsche
mir das Jeanette Biedermann eine Homepage bekommt die mehr Elan und hat und die das wiederspiegelt was die
Jeanette Biedermann ausstrahlt, Energie und pure Lust am Gesang, man sollte mitkriegen das sie gerne singt und das es ihr
Spaß macht im Showgeschäft zu sein.

Für mich ist Jeanette Biedermann eine tolle Sängerin und Schauspielerin und ich möchte einfach mehr über sie erfahren als
das was ich schon von ihr weis und das erfahre ich auf ihrer Homepage nicht. Da sollte ein richtiger Fan von Jeanette mal
eine tolle Homepage machen und zeigen was sie so alles kann, denn eines steht für mich fest, Jeanette Biedermann kann noch
viel mehr und das sollte den Menschen und vor allem ihren Fans mal gezeigt werden. Ich meine jetzt nicht das Lederoutfit, ich
meine den Menschen und Star Jeanette Biedermann der auf dieser Homepage einfach zu wenig beachtet wurde.

Und was das Design der Homepage betrifft das ist mir persönlich einfach zu fad, ich möchte es lebendiger
so wie Jeanette Biedermann ist. Die Bedienung der Site ist gut aber ansonsten zu wenig Information, das finde ich echt schade.Ich denke ihr habt mich richtig verstanden, ich finde Jeanette Biedermann einfach großartig und genauso toll wünsche ich mir ihre Homepage.


Geschrieben am: 07. Dec 2002, 16:52   von: Alusru



Bewertungen   Übersicht


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download