| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Essen > Süßigkeiten > Schokoriegel > Twix

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
lecker...

Nachteile:
nichts




Mal nicht schwarz...Sondern weiß!
Bericht wurde 2542 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

So nun kommt mal nicht dieses "Anfangsgelaber", was ich bei manchen Berichten echt hasse. Ich will heute mal aus dem Rahmen ausbrechen und liefere euch ein erstklassiges Interview das ich selber gführt habe. Wie?
*höhö Mit mir und meinem Diktiergerät...^^


Wo haben sie das Twix denn entdeckt?

Bei netto. Doch gekauft habe ich es nicht. Wir sind mal ganz langsam durch den Laden geschlendert und sind vor Twix und Co. stehen geblieben. Da hab ich zum Twix in Weißer Schokoumhüllung gesehn. DA war ich erst ganz schön irritiert...=)


Und wie war Twix dort denn eingepackt?

Diese Twix sind genauso eingepackt (soweit ich mich erinnern kann) wie die normalen Twix auch. Die Hülle ist nur weiß...=)
MAn sieht das normale Twix LOGO kurz daneben steht dann "white". Ist ja weiße Schokolade, ne?
Schade nur, das ich diese Twix nicht immer kaufen kann.


Warum denn nicht?

Es wird auf der verpackung darauf hingewisen, das es lediglich nur eine "Limited Edition" ist...


Nun haben wir ja über die "Verpackung" geredt. Doch eigentlich ist der Geschmack doch ausschlaggebend, oder?

Ja, das stimmt. Und um diesen Twix essen zu können, reiße ich die Folie drumherum ab, ist ja eigentlich logisch. Ausgepackt sieht der Twix echt lecker auch...*schmatz
Diese lecker weiße Hülle und dabei noch der Gedanke an die Karamellfüllung und den Keks...Da kann ich nicht wiederstehen und beiße ab. Ich schmecke ganz leckere weiße Schokolade, ein bisschen süß, aber dazu nachher mehr. Zudem den leckeren Keks, der, wie er auch immer sein sollte, schön knusprig ist. Dazu den abrundenden Karamellgeschmack im Mund, und du schwebst auf Wolke 7.
Verdammt lecker diese Teile!
Was vielleicht manche stört, ist, dass der Karamell diese leichten Fäden zieht. Sieht es unappetitlich aus, aber mich stört das nicht...=)


Also hat der Geschmack sie schon überzeugt, nicht wahr? Ws stört sie denn dann aber an der weißen Schoklade?

JA, der Geschmack hat mich überzeugt. Doch ich ziehe ein Sternchen ab, da mir dieser Twix etwas zu süß ist. Sonst schmecken sie einfach himmlisch!


Okay, okay. Und wie gefällt ihnen der Geruch?

Der ist mir gleich beim Öffnen aufgefallen. Lecker reicht er, nach viel weißer Schokolade und ein wenig Keks...


Das freut mich. ich mag Twix nämlich auch gerne...=) Wie siehts aus mit den Zutaten? Sind das viele?

Die zähle ich einfach mal so auf, dann kann man das besser verstehen.
Zucker, Glukosesirup, Weizenmehl, gehärtetes Pflanzenfett, Kakaobutter, Vollmilchpulver, Magermilchpulver, Salz, fettarmer Kakao, Emulgator, Aromen, Backtreibmittel. Zudem kann es Spuren von Mandeln und Haselnüssen enthalten. Also Allergiker aufgepasst!
Wie bei vielen Sachen stört mich der hohe Zuckeranteil...
Das heißt so viel das ich noch ein Sternchen abziehe.

Wie teure sind die Twix denn?

Ich meine, das man 5 Twix für 1,69 € bekommen kann.


Soweit ich mitzählen konnte, geben sie dem Twix 3 Sternchen. Warum? Können sie mit das noch einmal Zusammenfassen?

Ja, sie haben richtig gezählt. 3 Sternchen. Warum? Ich finde diesen Twix ein bisschen zu süß. Aber das muss ja jeder selber wissen. Zudem stört mich hier der wieder so extrem hohe Zuckeranteil. Ich mag halt nicht so gerne so süße Sachen. Das konnt ich ja nun aber nicht der Verpackung ansehen...
Aber im Ganzen ist twix ein leckerer Pausensnack oder einfach mal nur zum Geniesen.


Ich bedanke mich für dieses tolle Interview und wünsche Ihnen noch einen guten Hunger. Tschüss!

Danke ebenfalls! Es war mit wieder ein vergnügen, mich mit Ihnen unterhalten zu haben und hoffe, das wir uns noch einmal wiedersehen.

Danke!


Geschrieben am: 22. Jan 2007, 20:50   von: PunkFreak



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download