| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Essen > Milchprodukte > Landliebe Joghurt Drink Banane

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
Lecker, Erfrischend


Nachteile:
Scharfe Kanten am Becher





LECKERRRR!
Bericht wurde 1750 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Gestern war es wieder so weit. Die Schränke waren leer, so dass ein Großeinkauf nicht zu vermeiden war. Als ich mich schon auf dem Weg zur Kasse befand, stolperte ich über den Joghurt Drink von Landliebe. Okok, wer nun die Augen verschließt und denkt ‚Oh Gott, jetzt schreibt der schon wieder über Landliebe‘, dem kann ich nur zustimmen. Dies liegt aber nicht daran, dass ich eine Werbevertrag mit dieser Marke habe. Vielmehr liegt das schlicht und einfach an den super leckeren Produkten.

VERPACKUNG
==========
Die Verpackung ist Landliebe-typisch gehalten. Sprich, der Deckel ist appetitmachend bebildert, und der Pappbecher verlockend bemalt. Vom Handling her ist sie als völlig unproblematisch zu beurteilen, da der Aludeckel problemlos zu entfernen ist. Sicher gibt es praktischere Möglichkeiten, dennoch ist die Handhabung akzeptabel. Unangenehm ist es, wenn man direkt aus dem Becher trinken möchte, denn dieser ist des öfteren schon mal recht scharfkantig.
Der Inhalt eines Bechers umfasst 250g-Becher, den ich für 0,55 EUR käuflich erworben habe.

GERUCH und GESCHMACK
==================
Dem gierigen Trinker sei gesagt, dass er zunächst dieses Kaltgetränk ausgiebig schütteln muss. Erst hierdurch entwickelt dieses Getränk seinen wirklichen Geschmack.
Ist diese mühevolle Arbeit vollbracht, hat man sich die Erfrischung durch dieses herrliche Kaltgetränk ja auch verdient. Öffnet man also den Deckel, so strömt einem gleich ein sehr intensiver, aber auf keinen Fall unangenehmer Geruch entgegen. Wer hier nicht den Bananengeschmack heraus riecht, der hat was an der Nase. Nun geht es also zum Trinken dieser Köstlichkeit. Hierbei fällt zunächst einmal auf, dass der Trunk doch recht flüssig ist, also nicht unbedingt so zäh, wie ein Milchshake. Geschmacklich werden keine Wünsche offen gelassen. Ich möchte es mal so beschreiben: Banane pur!!! Gut gekühlt ist dieses Getränk ein Hochgenuss für den Bananenliebhaber. Genau die richtige Abstimmung von Süsse und dem manchmal eher bitteren Bananengeschmack. Keine lästigen Nebengeschmäcker, die den Genuss in irgendeiner Art und Weise beeinträchtigen.

ZUTATEN
========
Die Angaben zu den Inhaltsstofen sind recht kurz gehalten. Wenn das, was nun folgt, wirklich alles ist, scheint es gesund und lecker zu sein.
- 13 % Bananen,
- 1,5% Fett,
- Fettarmer Joghurt,
- Natürliches Aroma,
- Zucker

WEITERE SORTEN
==============
Neben dem Bananendrink gibt es noch die Geschmacksrichtungen Erdbeere, Kirsche, Orange, Zitrone, Pfirsich und Schwarze Johannisbeere.

FAZIT
======
Ich weiß nicht, ob dieser Drink so neu ist, oder ob ich ihn einfach lange nicht beachtet habe. Sollte letzteres der Fall sein, würde ich dies doch ebenso bereuen, wie den Umstand, dass ich bei meinem Einkauf lediglich einen Becher hiervon mitgenommen habe. Denn dieser Trunk ist einfach lecker. Erfrischen, geschmacklich kaum zu überbieten. Kurz und gut, bevor ich mich in meinem Schwärmen zu oft wiederhole: KAUFT UND GENIESST!!!


Geschrieben am: 05. Feb 2003, 13:30   von: JustOliver



Bewertungen   Übersicht


Weitere Infos? Versuchen Sie doch mal folgende Suchen bei Google:

Alle evtl. aufgeführten Marken gehören ihren jeweiligen Inhabern und unterliegen den jeweiligen Bestimmungen.


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download