| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Beauty > Duschbad > Fa

    >> Vor- und Nachteile / Bewertung
Vorteile:
siehe text

Nachteile:
siehe text




Lass den Sommer rein
Bericht wurde 2814 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Von der Mundpflege kommen wir dann auch gleich wieder zur Körperpflege.

Wie Ihr ja nun schon wisst, liebe ich es, immer wieder mal ein neues Duschgel auszuprobieren. Und so kam es, dass ich wieder einmal am Montag bei Rossmann stand und die Sonderangebote durchgewühlt habe. Und schwupps-di-wupps habe ich dann auch ein neues Duschgel in meinem Einkaufskorb gehabt.

Fa Fresh Body Care Palm Milk Fresh.

Die Verpackung:
Das Duschgel ist in einer hellgelben Plastikflasche abgefüllt, die am unteren Teil dunkler wird und ein wenig geriffelt ist. Der Klappdeckel hat die selbe Farbe, wie das Unterteil, ist jedoch transparent.
Auf der Vorderseite lese ich folgende Informationen:
* NEU! Hydro-Formel
* Fa
* Fresh Bodycare
* Spirit of Freshness
* Duschgel
* Hydro-Formel für sanfte Haut
* Palm Milk Fresh
Auf der Rückseite findet man mal wieder Produktangaben und die Inhaltsstoffe.

Das Duschgel:
Wie sollte es auch anders sein? Das Duschgel hat eine cremige, gelbe Farbe und riecht einfach lecker.
Mit Wasser auf der Haut verteilt, schäumt es gut und hinterlässt einen frischen, aber leider undefinierbaren Geruch, der mir ein wenig milchig vorkommt.
Lt. Hersteller soll das Duschgel die Haut mit Feuchtigkeit versorgen und sie vor dem Austrocknen schützen. Nach mehreren Anwendungen fühlt die Haut sich auch geschmeidig an. Ich habe auch das Gefühl, meine Haut ist nicht mehr ganz so trocken, wie sonst.

Die Haut:
Der Hersteller wirbt ja damit, dass dieses Duschgel, wie oben schon erwähnt, die Haut mit Feuchtigkeit versorgen soll. Das stimmt auch. Eigentlich neigt meine Haut nach dem Duschen dazu, ein wenig auszutrocknen. Aber seit dem ich Fa benutze, muss ich mich nicht mehr so häufig eincremen.

Preis und Menge:
Für 250 ml habe ich bie Rossmann im Angebot 0,89 Euro bezahlt.

Der Hersteller:
Der Hersteller dieses Duschgels ist die Firma Schwarzkopf & Henkel in Düsseldorf und Wien. Bei Fragen kann man sich an folgende Telefonnummer wenden: 0180-2006300 (0,06 Euro pro Anruf) (01-71104-2595 für Österreich) oder sich im Internet unter www.fa.com schlaumachen.

Fazit:
Ich liebe jede Dusche mit diesem Duschgel. Es riecht sehr frisch und meine Haut trocknet auch nicht mehr so schnell aus. Hier stimmt einfach alles. Die Pflegebedürfnisse werden optimal gedeckt, der Preis ist in Ordnung und das Duschgel schäumt auch gut.
Wer allerdings zu sehr trockener Haut neigt, dem empfehle ich, sich trotzdem nach dem Duschen einzucremen (obwohl dieses eigentlich nicht allzu sehr nötig ist, da die Haut wirklich mit Feuchtigkeit versorgt wird).
Nur schade ist, dass der Duft sehr schnell verfliegt.

So long... ich wünsche Euch ein angenehmes Dusch-Erlebnis mit FA!


Geschrieben am: 26. Jul 2002, 09:56   von: sunshine_31701



Bewertungen   Übersicht


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download