| KONTAKT | | HILFE | | HOMEPAGE |
 MyReise   MyTickets   MyShopping 
 
    STARTSEITE
Suche in
  Auswahl

Kategorie:

Aktuelles
Was ist Q-Test.de
Geld verdienen
Mitglied werden
Kontakt

  User Login
Username

Passwort



Passwort vergessen ?
 

Übersicht > Medien > Musik > Gruppen > L

    >> Kategorien
Las Ketchup (6)
Leftfield (1)
Les Humphries-Singers (0)
Limp Bizkit (0)
Linkin Park (3)
Love Like Blood (2)



Einträge: 5
Angezeigt werden die Einträge 1 bis 5


La Bionda war auch eine sehr bekannte Gruppe der 80er-Jahre !
Bericht wurde 1919 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 1 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Hallo meine Lieben Lesergemeinde ! Wie ihr ja wißt, haben die Angie und Ich ja schon über so einige Stars und Künstler aus unserem \"Goldenen Schlage

Geschrieben am: 08. Dec 2002, 03:15   von: banni1959   Bewertungen   mehr...

Las Ketchup - The Ketchup Song
Bericht wurde 2726 mal gelesen Produktbewertung:  gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Jaja, wie genervt war ich noch, als meine Clique die ganze Zeit meinte, sie müsste meine Wohnung dazu missbrauchen, Las Ketchup zu hören und dann woll

Geschrieben am: 10. Nov 2002, 20:51   von: maus0711   Bewertungen   mehr...

Powerloser Singsang mit Busenwackelei gekrönt
Bericht wurde 1819 mal gelesen Produktbewertung:  ausreichend
Bericht wurde 2 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Also wenn ich ganz ehrlich bin dann liebe ich Songs und ich höre mir auch sehr viele neue Lieder an, denn man muß ja mitreden und natürlich auch mits

Geschrieben am: 05. Nov 2002, 12:13   von: Alusru   Bewertungen   mehr...

Las Ketchup mit dem Ketchup-Song- Nur eine Eintagsfliege oder kommt noch was ?
Bericht wurde 1921 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 2 mal kommentiert Berichtbewertung: 

Hallöle, meine lieben Leser und Leserinnen! Nun ist der Sommer schon wieder lange vorbei und erst jetzt kommt er denn doch noch, der Sommerhit des Ja

Geschrieben am: 03. Nov 2002, 19:13   von: Angie1971   Bewertungen   mehr...

Too many souls just fade away ...
Bericht wurde 2204 mal gelesen Produktbewertung:  sehr gut
Bericht wurde 0 mal kommentiert Berichtbewertung: 

… and leave nothing behind too many live just for the day and let time pass by Too many graves stay nameless in the garden of death to man

Geschrieben am: 17. Sep 2002, 13:12   von: rider-of-apocalypse   Bewertungen   mehr...


Was ist Q-Test.de | Impressum | Werbung | Geld verdienen | Banner | Counter | Preisvergleich | Download